Nations League

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Ich weiß auch nicht, was ich von diesem "Turnier" halten soll. Ich fand den Confed Cup schon wertlos/überflüssig und bei der Nations League ist es genauso. Behält das irgendjemand als relevanten "wir haben einen großen Titel geholt"-Moment? Ich habe glatt vergessen, wann Deutschland den Confed Cup gewonnen hatte. Oder haben wir ihn doch nicht gewonnen? Who cares. :LOL:

Die WMs und EMs, die habe ich behalten. ;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.080
Punkte
113
Ich weiß auch nicht, was ich von diesem "Turnier" halten soll. Ich fand den Confed Cup schon wertlos/überflüssig und bei der Nations League ist es genauso. Behält das irgendjemand als relevanten "wir haben einen großen Titel geholt"-Moment? Ich habe glatt vergessen, wann Deutschland den Confed Cup gewonnen hatte. Oder haben wir ihn doch nicht gewonnen? Who cares. :LOL:

Die WMs und EMs, die habe ich behalten. ;)
Hätte Deutschland nie etwas ausser dem Confed Cup gewonnen, hättest du ihn behalten
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.667
Punkte
113
Mal fernab von Polemik: hättest du dich ehrlich über den heutigen Sieg als einen Turniersieg, oder wie auch immer man das bezeichnen darf, gefreut?

Für mich ist das ein Freundschaftsturnier mit etwas mehr Lametta.
Du hast ja auch keine Ahnung
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Aber klar, als "große" Fußballnation sagt sich das leicht. Außerdem werden wir vielleicht demütig und freuen uns, wenn wir 2042 endlich mal wieder was gewinnen, und feiern dann die Nations League. Oder was auch immer die FIFA sich bis dahin ausgedacht hat. :rolleyes:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.080
Punkte
113
Waren beim Confed Cup nicht nur B Teams? In der NL spielen die Top Teams in Top Besetzung.
Verwechselst du glaube ich mit Olympia.

Naja, ob man im Achtelfinale rausfliegt oder ein Finale nach dem anderen wegchoked, ist doch auch egal. In beiden Fällen steht kein Pokal im Trophäenkabinett. Der zweite Sieger ist der erste Verlierer. :weghier:
Ne aber ne Medaille hängt im Trophäenschrank. Kennt man aber in Polen auch nur, wenn man gerade eine geklaut hat
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.080
Punkte
113
Ganz ehrlich. Was für ein dummes A*schloch muss man sein, um in so einen Thread zu kommen und kurz nach dem Finale dumme Sprüche zu reissen und paar Usern ans Bein zu pissen. Wenn man Spanier ist und hier mitgefiebert hat, gönnt euch. Aber wenn ,an mir beiden Teams nicht direkt etwas am Hut hat, frage ich mich was die Motivation dahinter ist. Sich besonders edgy fühlen?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Verwechselst du glaube ich mit Olympia.
Glaub beim Confed Cup auch, wenn ich Deutschlands Aufstellung 2017 sehe ohne Hummels, Kroos, Müller, Boateng, Göndogan, Reus, Khedira, Özil. Dafür mit Demirbay, Stindl, Younes oder Wagner.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.075
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ne, beim Confed Cup auch, wenn ich Deutschlands Aufstellung 2017 sehe ohne Hummels, Kroos, Müller, Boateng, Göndogan, Reus, Khedira, Özil. Dafür mit Demirbay, Stindl, Younes oder Wagner.
Ein Kader mit Sandro Wagner wird niemals ein B-Kader sein. :belehr:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.751
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Abgesehen von Deutschland, wo die Nations League unter der eigenen Würde ist und deshalb als Kirmescup verspottet wird, kommt doch der Wettbewerb in Europa ganz gut an - so zumindest mein Eindruck. Ähnlich wie die Conference League.

Sollte Deutschland irgendwann mal weit kommen oder das Ding sogar gewinnen, wird das sofort ein superwichtiger Titel. Solange das nicht geschieht, bleibt es natürlich eine Kirmesveranstaltung. So nach dem Motto: "wenn wir das ernst nehmen würden, würden wir natürlich gewinnen."
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.080
Punkte
113
  • Like
Reaktionen: MS

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.667
Punkte
113
Laut @Cudi sind andere User Mario Barth und Fips Asmussen
Selber glänzt er aber nicht mit Humor
 
Oben