Freut mich, wenn es gefällt. Will hier nochmal anmerken, dass ich nur 29 Spiele pro Saison mache, da ich kein Spiel simulieren werde, aber nicht die Zeit habe 82 Spiele zu machen. Und will ja weiter wie 1 Jahr kommen.
Game 1:
94 - 119
Indiana Pacers (0-1) @ Philadelphia 76ers (1-1)
Zu selten behielten die Pacers die Oberhand, wie hier Roy Hibbert.
Neues Jahr, Altes Leid - die Defense steht eben nicht.
Wer gegen Mitte des letzten Viertels genau hinschaute könnte meinen, Avery Johnson hätte die Lust auf seinen neuen Arbeitsgeber bereits verloren. Kopfschüttelnd konnte er es kaum fassen, als Thaddeus Young mit zwei weit offenen Dunks für Stimmung sorgte. Jeweils drei Pacers schauten seelenruhig zu - Kein Einzelfall an diesem Abend. Indiana verlor alle 4 Viertel, hatte zu keinem Zeitpunkt des Spiels eine wirkliche Chance. Schon früh zogen die Sixers davon, immer wieder waren es Lou Williams und Young die scorten. Bei Indiana waren nur Danny Granger und TJ Ford wirklich gefährlich, ehe zumindest Brandon Rush von der Bank ein wenig Momentum brachte - zu wenig. Die Sixers in allen Belangen überlegen feierten einen ruhigen- und Zielsieg. Und Avery Johnson darf nun gleich an zwei Baustellen arbeiten. Zum einen weiß er nun, dass noch viel Arbeit wartet, bevor die Pacers verteidigen. Zudem war das auch offensiv keine Offenbarung. Hinter Granger, Ford und Rush brauch es weitere Scorer. Etwa ein Mike Dunleavy, der kaum an diesem Spiel teilnahm. Und so konnte man Avery Johnson nur zustimmen, wenn er abschließend sagte: "Wir haben noch einen sehr weiten Weg vor uns."
Scoreboard:
Indiana Pacers:
D.Granger: 23 Pts - 4 Reb - 10/23 FG (3-7 3P)
B.Rush: 20 Pts - 9/15 FG (2-2 3P)
TJ. Ford: 19 Pts - 8 Ast - 8/11 FG
R. Hibbert: 11 Pts -10 Reb
M. Dunleavy: 6 Pts - 3/7 FG
D. Jones: 5 Pts - 1/7 FG
T. Murphy: 4 Pts - 10 Reb - 2/11 FG
Philadelphia 76ers:
T. Young: 30 Pts - 14/24 FG
L. Williams: 23 Pts - 10 Ast
S. Dalembert: 15 Pts - 14 Reb
A. Iguodala: 11 Pts - 4 Reb - 7 Ast
M. Speights: 10 Pts - 4/4 FG
Top/Flop 3:
:thumb: TJ Ford mit tollem Saison Start, nur 3 Misses in der Nacht
:wall: Troy Murphy und Mike Dunleavy beide katastrophal, zusammen 5/18FG.. vielleicht muss ich mich an die erstmal gewöhnen
:wall: Jeff Foster zwar 8 Rebounds, aber an gefühlten weiteren 10 einfach vorbeigesprungen, das gefällt mir gar nicht.
Game 1:
Indiana Pacers (0-1) @ Philadelphia 76ers (1-1)
Zu selten behielten die Pacers die Oberhand, wie hier Roy Hibbert.
Neues Jahr, Altes Leid - die Defense steht eben nicht.
Wer gegen Mitte des letzten Viertels genau hinschaute könnte meinen, Avery Johnson hätte die Lust auf seinen neuen Arbeitsgeber bereits verloren. Kopfschüttelnd konnte er es kaum fassen, als Thaddeus Young mit zwei weit offenen Dunks für Stimmung sorgte. Jeweils drei Pacers schauten seelenruhig zu - Kein Einzelfall an diesem Abend. Indiana verlor alle 4 Viertel, hatte zu keinem Zeitpunkt des Spiels eine wirkliche Chance. Schon früh zogen die Sixers davon, immer wieder waren es Lou Williams und Young die scorten. Bei Indiana waren nur Danny Granger und TJ Ford wirklich gefährlich, ehe zumindest Brandon Rush von der Bank ein wenig Momentum brachte - zu wenig. Die Sixers in allen Belangen überlegen feierten einen ruhigen- und Zielsieg. Und Avery Johnson darf nun gleich an zwei Baustellen arbeiten. Zum einen weiß er nun, dass noch viel Arbeit wartet, bevor die Pacers verteidigen. Zudem war das auch offensiv keine Offenbarung. Hinter Granger, Ford und Rush brauch es weitere Scorer. Etwa ein Mike Dunleavy, der kaum an diesem Spiel teilnahm. Und so konnte man Avery Johnson nur zustimmen, wenn er abschließend sagte: "Wir haben noch einen sehr weiten Weg vor uns."
Scoreboard:
Indiana Pacers:
D.Granger: 23 Pts - 4 Reb - 10/23 FG (3-7 3P)
B.Rush: 20 Pts - 9/15 FG (2-2 3P)
TJ. Ford: 19 Pts - 8 Ast - 8/11 FG
R. Hibbert: 11 Pts -10 Reb
M. Dunleavy: 6 Pts - 3/7 FG
D. Jones: 5 Pts - 1/7 FG
T. Murphy: 4 Pts - 10 Reb - 2/11 FG
Philadelphia 76ers:
T. Young: 30 Pts - 14/24 FG
L. Williams: 23 Pts - 10 Ast
S. Dalembert: 15 Pts - 14 Reb
A. Iguodala: 11 Pts - 4 Reb - 7 Ast
M. Speights: 10 Pts - 4/4 FG
Top/Flop 3:
:thumb: TJ Ford mit tollem Saison Start, nur 3 Misses in der Nacht
:wall: Troy Murphy und Mike Dunleavy beide katastrophal, zusammen 5/18FG.. vielleicht muss ich mich an die erstmal gewöhnen
:wall: Jeff Foster zwar 8 Rebounds, aber an gefühlten weiteren 10 einfach vorbeigesprungen, das gefällt mir gar nicht.