NBA 2K10 Kader-Projekt für Xbox 360


T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Ich werde mir die Änderungen bei Straw kader aufschreiben und sie dann in die Version 1.2 mit den Accessories einfügen.
Außerdem werde ich hier und da noch Spielerwerte leicht verändern.

:thumb:

und weil du sooooo nett bist wirst du es anschließend hochladen :thumb: :thumb: :thumb:

ist doch richtig oder? :confused:panik::(
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.096
Punkte
63
muss ich eigentlich jedes mal, wenn ich 2k10 starte, den kader und die slider laden die ich mir von 2k share gezogen habe?

Weil ich ja noch keine Asso anfangen will und erstmal nur bisle so zocken will um mcih an das spiel zu gewöhnen... bzw. noch ein paar sachen verändern möchte...

2k lädt so hab ich jedenfalls das gefühl immer den Live Kader und mit dem spielt man dann auch und die standard spielregler oder?
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Wenn Du direkt online bist, wird automatisch der aktuelle Kader geladen.
Wobei Du dieses Auto-Update ja auch abschalten kannst.

Dann wird immer der zuletzt gespielte Kader geladen. Slider dürften aber immer dieselben bleiben. Da werden ja keine von 2kshare automatisch geladen.


@PhillyFan: Schön zu hören. Dann werde ich noch bis zum WE mit meiner Asso warten. Danach ist dann alles perfekt.
Solange probiere ich noch aus, mit welchem Krüppelteam ich in die Saison starte. Irgendwie lächeln mich ja die Clippers an.panik:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
danke für die Liste.:thumb:

werde mich aber nur auf die Big Dogs (Yao, Griffin usw) beschränken. außerdem lass ich die spieler, die sich erst IN der Saison verletzt haben gesund. schließlich müssen sie sich ja nicht in meiner association auch verletzten;) zudem müsste man, dann wenn man es ganz genau haben will, das jedes mal updaten und die verletzungen die vom cpu simuliert werden ja ausschalten.

Joa, allerdings sind ohne die aktuellen verletzungen eben auch manche Teams stärker als ind er Realität... und das stört mich. :D Irgendwann bin ich mit meiner Asso dann aber eh der Realität voraus, dann erübrigt sich das.

Die Liste ist allerdings nicht ganz vollständig, aber da du ja eh nur die wichtigsten brauchst, reicht sie.

Dann sind dort allerdings nicht Straws Änderungen enthalten, sehe ich das richtig?
Oder nehmt ihr dann Straws Änderungen und überarbeitet das Roster 1.2, welches dann mit den neuen Schuhen bestückt ist?

Ich werde mir die Änderungen bei Straw kader aufschreiben und sie dann in die Version 1.2 mit den Accessories einfügen.

Leider nicht alle. Die Coachingslider kann und will 76er Fan übernehmen, aber die ganzen Spieler-Edits habe ich mir nicht aufgeschrieben oder gemerkt. Die fehlen dann halt. Von den Spielern, wo ich noch sicher weiß, dass ich sie editiert habe, könnte 76er theoretisch die Werte der wichtigsten Spieler (Frye z.B.) von meinem Kader rausschreiben und dann in das neue einfügen, wenn er Lust hat...
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Also doch zwei Parallelkader? Hm, blöd. Na, dann kann ich heute schon mit meiner Asso anfangen. Jmd. eine Idee außer den Clippers? Spitzenteam muss nicht sein, ganz mies auch nicht. So gut bin ich noch nicht .:D
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.096
Punkte
63
canada:thumb:

Ich bin auch noch am rumsuchen.... brauche irgendwie so einen slasher auf SG und auch gute schützen.... Früher wars mir egal, als es noch die Sonics gab, da hab ich immer die genommen...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
@T3rMiNaToRoPa: Ja, klar werde ich den Kader hochladen


@Rest: Also die Coachprofile von Straw werde ich übernehmen. Außerdem hat er eine Seite vorher geschrieben, was er bei einigen Suns verbessert hat. Diese Werte werde ich auch übernehmen (zB Fryes) Tendenzen.

Dafür das ich nicht jedes Spielerattribut der Spieler aus "seinem" Kader mit der v1.2 vergleichen kann/werde, alleine schon aus Zeitgründen, bitte ich zu verstehen.

Allerdings sollten seinee wichtigsten Änderungen wohl eh bei den Coach Profilen und "seinen" Suns liegen. Die anderen, fehlenden, Unterschiede werdet ihr garnicht bemerken ;)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
@Philly-Fan: Schon was vom User aus dem OP-Forum gehört bzgl. der Schuhe, Stirnbändern, etc?


Ja, habe ich. Leider alles sehr unerfreulich.

Stand1: Upload am Freitag
<stand2: Er hats nicht geschafft, wollte es Samstag morgen hochladen.
Stand3: Er fragt nach, ob er von mir eine Liste mit geplanten Änderungen bekommt(tut er aber nicht), die er dann macht, um insg. mehr Zeit zu bekommen-->also immernoch nicht fertig.

Stand4: ich warte auf antwort -.-


edit:
das werden übrigens die Änderungen im roster werden

Von Straw übernommen
- Coach Profiländerungen
- Frye's Tendenzen, hot spots (u. Spielerwerte, jedoch nicht exakt wie straw)
- Amares Tendenzen
- Dudley's (Suns) Defensiv Attribute
- Grant Hills Reboundswerte
- Nash's Ausdauer

- Accesoires geändert durch hulyan (Nick bei OS von dem Typen)
- Playbooks der Teams werden verbessert. Link dazu:
http://www.operationsports.com/forums/nba-2k/370349-nba2k10-playbooks-thread.html
- Einige Spielerwürfe werden geändert
- Tmac/Yao/Azubuike/Raja Bell bekommen neue Spielerrollen, damit ihre Moral nicht so stark sinkt, wenn sie auf der IL sind
- die neuesten Trades und Verpflichtungen
- Attribute für einige Spieler, zB. Jennings und Kaman
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
EDIT: Ich würde übrigens empfehlen, die Bulls und die Rockets in einer Association mit zu steuern, da die Bulls sonst Iverson unter Vertrag nehmen (besseres Rating als Starting-SG Salmons, aber Schwachsinn) und Yao und T-Mac 70+ Spiele machen.

Eben gelöst: Wenn man Pargos Primär-Position auf SG umstellt und dazu noch Salmons Werte leicht verbessert, wird Iverson nicht mehr unter Vertrag genommen.

- Tmac/Yao/Azubuike/Raja Bell bekommen neue Spielerrollen, damit ihre Moral nicht so stark sinkt, wenn sie auf der IL sind

Wenn man die Spielerwerte nach Nighthawks Methode verschlechtert, bekommen die Spieler von selbst die "Bench Player"-Rolle.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
könnt ihr mal sagen welche version jetzt die neuste ist.
würd gerne mal testen und eventuel ne asso anfangen. habe irgendwie den überblick verloren:crazy:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Das ist die Version 1.25.
Hochgeladen von Straw.

Gamertag von ihm: Stuttgart Suns.


@all: Unser Ami-Helfer will heute Abend den Kader mit Assecoires hochladen. (hoffentlich stimmts auch endlich mal).Am Freitag oder Samstag sollte ich dann auch mit editieren fertig sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
@all: Unser Ami-Helfer will heute Abend den Kader mit Assecoires hochladen. (hoffentlich stimmts auch endlich mal).Am Freitag oder Samstag sollte ich dann auch mit editieren fertig sein. :)

Schön zu hören. Wir geben Dir dann großzügigerweise bis Donnerstag, 23:59 Uhr Zeit.:D

Ach, ich freu mich. Endlich kann ich meine Asso anfangen. Die letzten Freundschaftsspiele waren allesamt klasse.

Minnesota gegen OKC (ich) 96:97 (erstes Ergebnis bei denen beide Teams unter 100 blieben):thumb:

Phoenix - Philly (ich) 105:98 (konnte die Suns unter ihrem regulärem Punkteschnitt halten):cool4:

Gestern dreimal (um Straws Slideranpassungen zu Pared an meine eigene Spielweise anzupassen, sprich Wurfslider u.a. etwas niedriger):

Raptors gegen Memphis (ich): insgesamt 2:1, zwei enge Spiele, die in den letzten 2 minuten entschieden wurden, ein Blow-Out-Sieg Torontos

Pistons - Rockets (ich): 101: 104 (Rockets werden wohl mein Asso-Team. Habe zwar keinen Bezug zum Team, aber sie spielen sich gut ohne Yao und T-Mac)


Habe also ohne die richtigen Spitzenteams gespielt.
Die kommen dann noch später und morgen dran. Mal gucken, wie ich mit den
Cavs, Magic, Celtics und Lakers zurechtkomme.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Erfreuliche Nachrichten!
Der Ami ist fertig mit editieren und hat den Kader nun, nachdem es erstmal mit dem 2k Sever probleme gab, hochgeladen.
Werde morgen mit dem editieren beginnen und wohl wie geplant am Samstag fertig werden.
Evtl. auch morgen, wenn alles so klappt wie ich es gerne hätte, Chancen liegen aber unter 50%. Also macht euch keine allzugroßen Hoffnungen.

:wavey:
 

JR Ewingston

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Erfreuliche Nachrichten!
Der Ami ist fertig mit editieren und hat den Kader nun, nachdem es erstmal mit dem 2k Sever probleme gab, hochgeladen.
Werde morgen mit dem editieren beginnen und wohl wie geplant am Samstag fertig werden.
Evtl. auch morgen, wenn alles so klappt wie ich es gerne hätte, Chancen liegen aber unter 50%. Also macht euch keine allzugroßen Hoffnungen.

:jubel:Jubel Jubel Jubel!!!:jubel:
Da siehst:ricardo: du mal was "ein Dutzend" bewirken kann.
Gruß JR E.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
:jubel:Jubel Jubel Jubel!!!:jubel:
Da siehst:ricardo: du mal was "ein Dutzend" bewirken kann.
Gruß JR E.

oh ja :thumb: :D


Habe gerade mal über die Werte von Oracylums 2010er Klasse geschaut, dürften auch ohne Editieren passen.

Überlege mittlerweile auch, ob ich nicht diese Draftklasse nehmen soll und die andere(von mir hochgeladene version von Who's klasse) dann 2011.
ABER gibt es bei dieser Klasse nicht den Bug mit dem Spieleralter`?
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Er hat seinen ersten Entwurf, der knapp 40.00 (?) mal heruntergeladen wurde, Anfang november nochmal geändert. Denke, das war nach dem Patch.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@ 76er Fan: Vergiss nicht, bei den Thunder Ryan Bowen zu entlassen und Mike Wilks dafür in den Kader zu stecken. ;)

Die Warriors haben Chris Hunter unter Vertrag genommen, aber die haben eh schon ein volles Roster im Spiel.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Beides schon geschehen.
Bei den Warriors habe ich Claxton entlassen.
Der wird wohl eh am wenigstens spielen.

Mir fehlen jetzt nur noch die Playbooks der ersten 21Teams (mehr wurden bei OS noch nicht gepostet).
Leider kommen mir gerade pers. Probleme in die Quere, wodurch ich heute nicht weiterarbeiten kann.
Morgen vllt. auch nicht. Chancen stehen aber bei über 50% ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben