Update:
Contracts, Kader, Free Agent-Pool, Positionen und Rotationen sind gemacht. Bei ein paar Spielern habe ich noch das/die eine oder andere Attribut/Tendenz verändert.
:thumb:
Was vielleicht noch wichtig ist: Welche Draft-Class ladet ihr runter? Gibt's da schon einen Favoriten?
zur Draftklasse: Also ich werde mir die wohl von "Who" laden. Wenn ich es richtig verstanden habe hat er ein paar Überrachungen eingebaut. Also gibt es auch gute Spieler in der 2. Runde und total Flops (was das potenzial angeht) in der ersten Runde.
Habe eig. vor diese Draftklasse zu laden und dann auch etwas zu editieren (-> Schnelligkeit und potenzial leicht verändern, damit es nicht zu große unterscheide zum Kaderprojekt gibt).
Perfekt, kannst du ja dann vielleicht auch noch hochladen.
die Draftklasse von Who kann ich echt nur empfehlen
habe sie getestet und sie ist wirklich gut
noch eine Empfehlung:
ladet euch die Klasse 2010 von "Oracylum" runter
mMn der beste 2010-Jahrgang von allen die bisher zum Download stehen
(auch wenn ich noch nicht alle getestet habe und sich im Laufe der College-Saison sicherlich auch noch einiges ändern wird bezüglich der Mockdraft)
Und erwartet nicht zu viel. Assecoires sind nicht perfekt, ebenso wie viele Spielerbewertungen und Rotationen bestimmt anders gesehen werden können. Trotzdem denke ich, dass am Ende eine ganz gute Grundlage für eine Association für jeden dabei rauskommt.
das kann man ja auch nicht jedem recht machen
für mich z.B. muss das Potenzial bei Oden und Beasley unbedingt hoch,
während andere vielleicht sagen "ach der Oden ist doch überbewertet"
letztlich geht es vorallem um das Spielgefühl und vielleicht auch darum die seltsamen Trades der CPU etwas zu reduzieren
wenn jemand mit den Attributen unzufrieden ist, muss er es halt anpassen
aber ich für meinen Teil hoffe doch auch das die ein oder andere konstruktive Kritik zum Kader hier gepostet wird