NBA 2K10 - My Player


T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Heute müsste das xBox Patch rauskommen. Habe ich über Twitter erfahren.

Für die PS3 liegt das Sony vor und muss freigegeben werde. Wie lange das dauert weiß keiner.

Der PC Stand ist mir unbekannt.

Twitter Account Ronnie2K gibt alle aktuellen Infos. (nur auf englisch)
Dan

steht nun zum download bereit...
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Erfahrungen, Neuigkeiten, bitte mal in nem kleinen Resumee zusammenfassen ;)


Also, ich hab mir die viertel-länge im mein spieler-modus durch den neuen patch auf 9 minuten eingestellt.
Ich muss sagen, es ist richtig geil :laugh2:
Da ich auch schon bei den spielen mit viertellänge von 5 minuten teilweise nach 2 vierteln eine bewertung von a+ hatte, bin ich auch hier ziemlich schnell auf a+
Allerdings muss man eine ziemlich gute kondition haben, um nicht schon nach 5 minuten total erschöpft rumzulaufen und sich eine auswechslung oder die viertelpause zu ersehnen ;)

PS: ich weiß, es interessiert eigentlich keinen, aber ich bin neu hier im forum :D
 

selftitled

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Was tierisch nervt: Wenn man die Viertellänge verändert haben beide Teams gegen Ende des Spiels immer 3 Auszeiten übrig. Außerdem wird bei jedem Deadball der Center ausgetauscht. Ob das nun die genauen Faktoren weiß ich nicht, hatte kein Bock das zu reproduzieren.
Trotzdem rockt der Patch, macht insgesamt fjdn mehr Spaß :)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Was tierisch nervt: Wenn man die Viertellänge verändert haben beide Teams gegen Ende des Spiels immer 3 Auszeiten übrig. Außerdem wird bei jedem Deadball der Center ausgetauscht. Ob das nun die genauen Faktoren weiß ich nicht, hatte kein Bock das zu reproduzieren.
Trotzdem rockt der Patch, macht insgesamt fjdn mehr Spaß :)

Das gegen Ende des Spieles bei jeder Gelegenheit der Center ausgewechselt wird, ist bei meiner PC Version auch so und die ist noch bekannterweise unpatched.
Was auch nervt sind vollkommen unnötige Crossover der PG's an der Mittellinie (ohne Gegnerkontakt) und daraus oft resultierende Backcourtviolations.
Ebenfalls nervig ist, wenn der ballführende Spieler in der eigenen Hälfte einfach stehen bleibt, nicht nach vorne passt und es nach 8 Sekunden den Turnover gibt :wall:

Das sind so drei unnötige/nervige Dinge, die mir im MyPlayer Modus besonders aufgefallen sind.
 

walkwiththeshad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hallo.

wie schauts mit dem update für die ps3 aus? wo bekommt man die her??
aus dem ps-online store jedenfall nicht... :-(
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Das gegen Ende des Spieles bei jeder Gelegenheit der Center ausgewechselt wird, ist bei meiner PC Version auch so und die ist noch bekannterweise unpatched.
Was auch nervt sind vollkommen unnötige Crossover der PG's an der Mittellinie (ohne Gegnerkontakt) und daraus oft resultierende Backcourtviolations.
Ebenfalls nervig ist, wenn der ballführende Spieler in der eigenen Hälfte einfach stehen bleibt, nicht nach vorne passt und es nach 8 Sekunden den Turnover gibt :wall:

Das sind so drei unnötige/nervige Dinge, die mir im MyPlayer Modus besonders aufgefallen sind.

Das mit dem Auswechseln der Center ist mir bei den Washington Wizards ebenfalls aufgefallen, da ich allerdings kein Center bin, stört mich das wenig.
Eher stört mich, wenn (ebenfalls) gegen Ende des Spiels bei einem größeren Vorsprung die 1. gegen die 2. Reihe & andersrum ausgetauscht werden. D.h. wenn der Einwurf von der Seite (bei dem man gerade erst reingekommen ist) geblockt wird und direkt wieder ins aus fliegt und man wieder ausgewechselt wird :mensch:
Das mit dem Turnover, wegen dem Crossover ist wirklich schlimm, da versagt das Spiel wieder :wall:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Also, ich hab mir die viertel-länge im mein spieler-modus durch den neuen patch auf 9 minuten eingestellt.
Ich muss sagen, es ist richtig geil :laugh2:
Da ich auch schon bei den spielen mit viertellänge von 5 minuten teilweise nach 2 vierteln eine bewertung von a+ hatte, bin ich auch hier ziemlich schnell auf a+
Allerdings muss man eine ziemlich gute kondition haben, um nicht schon nach 5 minuten total erschöpft rumzulaufen und sich eine auswechslung oder die viertelpause zu ersehnen ;)

PS: ich weiß, es interessiert eigentlich keinen, aber ich bin neu hier im forum :D

Mhm, ich habe heute den Patch runtergeladen (kommt ja automatisch die Meldung bezüglich update?). Aber Viertellänge kann ich keine einstellen? Wo soll das gehen? Bei den normalen Settings hab ich 12 eingestellt, bei myplayer (neu gestartet) sind es aber nach wie vor nur 5!
:wall:

Edit: Hat sich erübrigt! alles gelöscht + Cache geleert jetzt geht's. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Hi
ich schliesse mich rammler an, bei mir funktionierts auch nicht:skepsis:
weder in meiner alten karriere noch wenn ich neu starte:wall:

Übrigens wenn ich von vorne anfangen müsste wäre das absolut nicht in meinem Intresse:( Bin gerade starter bei den hornets geworden nach 59 spielen:D
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
18
Nicht in den Optionen im hauptmenü die minuten ändern.

Sondern My Player laden -> Optionen -> Präsentation -> Weiter unten ist es zu finden........
 

selftitled

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Das gegen Ende des Spieles bei jeder Gelegenheit der Center ausgewechselt wird, ist bei meiner PC Version auch so und die ist noch bekannterweise unpatched.
Was auch nervt sind vollkommen unnötige Crossover der PG's an der Mittellinie (ohne Gegnerkontakt) und daraus oft resultierende Backcourtviolations.
Ebenfalls nervig ist, wenn der ballführende Spieler in der eigenen Hälfte einfach stehen bleibt, nicht nach vorne passt und es nach 8 Sekunden den Turnover gibt :wall:

Das sind so drei unnötige/nervige Dinge, die mir im MyPlayer Modus besonders aufgefallen sind.

Oha. Das is mir vor dem Patch gar nicht aufgefallen ^^ Hatte da wegen dem problem mit den Framerates nur 1-2 Spiele in der D-Leauge beendet. Bin zwar kein Center, das ständige auswechseln un 56 Auszeiten nehmen nervt trotzdem ^^ Schade dass man sowas nicht gefixt hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ist eigentlich hier jemand Rookie of the Year geworden?

Ich hab nach 43 NBA-Spielen einen Schnitt von 20/3/6 und bin noch nicht mal in der Liste der Anwärter auf den ROY-Award zu finden.
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
hab da mal ne frage : wie komm ich an draft combine ran :confused:
ich hab hier gelesen dass einige es haben aber wie ? Wie kann ich denn vom ami-markt was kaufen über x-box live ?
 

Homer Simpson

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ist eigentlich hier jemand Rookie of the Year geworden?

Ich hab nach 43 NBA-Spielen einen Schnitt von 20/3/6 und bin noch nicht mal in der Liste der Anwärter auf den ROY-Award zu finden.

Ja, ich wurde Rookie of the Year. Als Center mit einem Schnitt von 21.2 Punkten, 10.5 Rebounds und 2.4 Blocks pro Spiel!

Überigens, mein Spieler ist wieder ganz normal. Die orangen Arme sind einfach plötzlich wieder verschwunden, so wie sie aufgetaucht sind! :thumb:

Was mich auch noch aufregt:
Ich bin ein ziemlicher Leistungsträger des Teams, bin in fast jedem Spiel der "Jordan Best Player", werde aber im 4. Viertel kaum eingesetzt. Das ist ja nicht so schlimm, jedoch in meinen letzten Spiel mit den Heat gegen die Magic haben wir vor dem letzten Viertel mit 21 Punkten Vorsprung geführt, eigentlich ziemlich beruhigend. Als ich jedoch 38 Sekunden vor Schluss wieder eingewechselt werde, liegen wir mit zwei Punkten zurück. Und da Vince Carter nach dem Ausgleich 14 Sekunden vor Schluss einen unmöglichen Dreier versenkt hat, haben wir verloren! :mensch:
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
Moin Moin

Wie sieht es denn bei meinen Mitstreitern aus, die auch seit Ewigkeiten in der D-League festhängen? Bringt der Patch Besserung?

Nutze die PS3, dafür ist der Patch ja noch nicht verfügbar.

Ich bin mir mittlerweile nämlich ziemlich sicher, dass es sich um einen Bug handelt. War jetzt in der 2. Offseason und wurde wieder nicht unter Vertrag genommen. Kurz nach der Simulation der Offseason war für ca. 1 Sekunde der NBA-Bildschirm zu sehen, der sonst nur zu sehen ist, wenn man für ein NBA-Team spielt. Dieser war dann aber blitzartig verschwunden und ich befand mich wieder bei den Maine Red Claws :wall:

Naja, ich lasse jetzt erstmal die Finger von dem Mode bis ich Berichte über Besserung mit PAtch bekomme. Ansonsten werd ich wohl doch nochmal von vorn beginnen

Gruß
B.
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Moin Moin

Wie sieht es denn bei meinen Mitstreitern aus, die auch seit Ewigkeiten in der D-League festhängen? Bringt der Patch Besserung?

Nutze die PS3, dafür ist der Patch ja noch nicht verfügbar.

Ich bin mir mittlerweile nämlich ziemlich sicher, dass es sich um einen Bug handelt. War jetzt in der 2. Offseason und wurde wieder nicht unter Vertrag genommen. Kurz nach der Simulation der Offseason war für ca. 1 Sekunde der NBA-Bildschirm zu sehen, der sonst nur zu sehen ist, wenn man für ein NBA-Team spielt. Dieser war dann aber blitzartig verschwunden und ich befand mich wieder bei den Maine Red Claws :wall:

Naja, ich lasse jetzt erstmal die Finger von dem Mode bis ich Berichte über Besserung mit PAtch bekomme. Ansonsten werd ich wohl doch nochmal von vorn beginnen

Gruß
B.


Waas? Du hast es echt bis in die 2. Offseason ausgehalten? Davor zieh' ich den Hut :D
Ich hatte schon nach 4 Spielen in der D-League keine Lust mehr & habe neu angefangen.

Ich weiß nicht, ob es was bringt, aber ich habe es in die Nba folgendermaßen geschafft:
- bleibe nach dem Summercamp bei dem Team bei dem du warst im Trainingslager
- verbessere vor allem Defense- & Offense-Bewusstsein

Weiß nicht, ob es nur Glück war, aber ich wurde ins Team genommen, obwohl bei mir "wahrscheinlich gestrichen" stand, und wir im team dann 5 sg's hatten :jubel:
 

Säftman

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Moin Moin

Wie sieht es denn bei meinen Mitstreitern aus, die auch seit Ewigkeiten in der D-League festhängen? Bringt der Patch Besserung?

Nutze die PS3, dafür ist der Patch ja noch nicht verfügbar.

Ich bin mir mittlerweile nämlich ziemlich sicher, dass es sich um einen Bug handelt. War jetzt in der 2. Offseason und wurde wieder nicht unter Vertrag genommen. Kurz nach der Simulation der Offseason war für ca. 1 Sekunde der NBA-Bildschirm zu sehen, der sonst nur zu sehen ist, wenn man für ein NBA-Team spielt. Dieser war dann aber blitzartig verschwunden und ich befand mich wieder bei den Maine Red Claws :wall:

Naja, ich lasse jetzt erstmal die Finger von dem Mode bis ich Berichte über Besserung mit PAtch bekomme. Ansonsten werd ich wohl doch nochmal von vorn beginnen

Gruß
B.

Servus MrBurnz,

hatte ja das gleiche Problem. Da ich XBox spiele habe ich den Patch, aber bisher hat sich auch bei mir nicht viel geändert in Richtung NBA Vertrag.

Sieht wohl so aus, als ob die ganze Arbeit umsonst war und wir unsere Karrieren neu starten müssen.

Hab das auch jetzt schon gemacht und habe es jetzt direkt mit meinem C in die NBA geschafft.

Allerdings taucht jetzt das andere Problem auf, das auch schon bekannt sein dürfte, nämlich dass der Insider immer sagt ich müsse eine wichtige Entscheidung treffen, da andere Teams an mir interessiert seien etc...

Frage: Ist das sachädlich für den weiteren Karriereverlauf? Möchte nicht noch mal ewig Zeit in eine Karriere investieren, die dann in der Offseason wieder ins Leere läuft. Spiele jetzt auch 12 Min/Qutr. und komme daher nicht so schnell selbst in die Offseason. Weiß da jemand was dazu?
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Hab auf xbox.com einen account erstellt. hab nur einen us staat angegeben und ne us postleitzahl.
Dann das ganze auf der xbox eingegeben ( gamertag / mail / password)

Da die microsoft points die man bei uns in der EU kauft nicht mit nem ami-account funzen hab ich im internet nach einer site gesucht die us points verkauft. da hab ich maximuscards.com gefunden. mit paypal bezahlt und innerhalb von 20 sekunden hab ich einen code auf meine mailadresse geschickt bekommen. den code auf der xbox eingegeben und fertig. DC gekauft und geladen.
 
Oben