NBA 2K10 - My Player


ven1ce1

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Moin...

Gibt es mittlerweile jemanden, der mit PAtch nach langer Durststrecke in die NBA gekommen ist.
:
Ja ich :) gleich im ersten Spiel nach dem Patch haben mir die Warriors nen 10day contract angeboten.. und dann wurde ich auch übernommen!:thumb:
Nur jetzt labert mein Berater immer rum, dass ich mich nun für ein Team entscheiden müsste, weil es ja so viele Angebote gäbe.. Aber irgendwie sehe ich nirgends welche, weiß da jemand evtl. drüber bescheid?
 

svensen

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
so ein mist -.- nur A+ und top stats...aber nee, letztes spiel im Camp ein A und zack D-League...is das dumm echt!:mensch:
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Hey Leute, habe ein Problem, wär cool wenn ihr mir helfen könntet:

Hab mir gestern das Spiel geholt und gleich mal myPlayer-Modus an. Hab mich erstellt und war bei den Denver Thuggets. Hab noch kein Spiel im Trainingslager gemacht; nur ein Trainingsspiel. Naja abgespeichert und dann heute nochmal an und geladen und was ist? Das Spiel kackt ab wenn ich geladen hab. Hab dann mich nochmal neu erstellt und nach dem Erstellen kackt der ****** wieder ab. Weiß einer was da los ist, was ich machen kann? Das liegt jetzt doch nicht daran dass ich die Einstellungen geändert habe?

Oh Mann ich will unbedingt zokken xD
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Hey Leute, habe ein Problem, wär cool wenn ihr mir helfen könntet:

Hab mir gestern das Spiel geholt und gleich mal myPlayer-Modus an. Hab mich erstellt und war bei den Denver Thuggets. Hab noch kein Spiel im Trainingslager gemacht; nur ein Trainingsspiel. Naja abgespeichert und dann heute nochmal an und geladen und was ist? Das Spiel kackt ab wenn ich geladen hab. Hab dann mich nochmal neu erstellt und nach dem Erstellen kackt der ****** wieder ab. Weiß einer was da los ist, was ich machen kann? Das liegt jetzt doch nicht daran dass ich die Einstellungen geändert habe?

Oh Mann ich will unbedingt zokken xD

PS3? Xbox360? PC?

Ein paar mehr informationen wären nicht schlecht ;)

Hast du den Patch installiert?

Wer sind die Denver Thuggets??? Oder meintest du die Nuggets?

Im my player modus befindest du dich zunächst im summer circuit eines der nba teams, anschließend gehts ab in ein trainingslager, natürlich nur wenn du das summer circuit gut abgeschlossen hast... Ansonsten ab in die DL.

Falls du mit den denver thuggets ein dl team meinst, dann versteh ich garnichts mehr, wie es möglich sein soll nicht im summer circuit spielen zu können.
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
so ein mist -.- nur A+ und top stats...aber nee, letztes spiel im Camp ein A und zack D-League...is das dumm echt!:mensch:

Welches team? War und bin bei utah... Hatte nach dem trainingslager nur ein B+ als pg... Wurde trotzdem genommen... könnte ja an den anforderungen der einzelnen teams liegen warum du nicht genommen wurdest... Utah verlangte von mir im letzen spiel nur ein B... Davor die spielen warens immer nur ein C-, C, C und ein B-......
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
PS3? Xbox360? PC?

Ein paar mehr informationen wären nicht schlecht ;)

Hast du den Patch installiert?

Wer sind die Denver Thuggets??? Oder meintest du die Nuggets?

Im my player modus befindest du dich zunächst im summer circuit eines der nba teams, anschließend gehts ab in ein trainingslager, natürlich nur wenn du das summer circuit gut abgeschlossen hast... Ansonsten ab in die DL.

Falls du mit den denver thuggets ein dl team meinst, dann versteh ich garnichts mehr, wie es möglich sein soll nicht im summer circuit spielen zu können.

Ja ich meine die Denver Nuggets, Thuggets ist doch so der Spitzname für das Team wegen "Thug".
Ja Summer Circuit glaub ich. Da stand 0/6 Spiele halt. Halt der Anfang oder so.

Ja und PC bzw. Lappi. Windows Vista.
Hab den Patch nicht installiert. Wo wie kann ich das machen? Hab hier schon 1000mal Patch gelesen aber kein Link gefunden.

Was bringt eigentlich dieser Draftjahrgang bei Optionen und was bringt es wenn ich dort den Spieler erstelle? Ist das dieser Draft Combine von dem alle reden und werde ich dadurch dann beim My Player-Modus am Anfang gedraftet?
 

deathwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
keine Sequenzen, keine Aussagen

ich habe beide All-Star-Games spielen dürfen
bei den Rookies bin ich MVP geworden

im Zeitplan sind die Spiele nicht zu sehen
der NBA Insider hat auch nichts gesagt
es gab auch keine Bild-Sequenz, als ich MVP wurde

ist das bei euch auch so?
ich finde das sehr lieblos ...

vor den Playoffs habe ich folgende Auszeichnungen bekommen
MVP der Saison
Rookie of the year
NBA 1. Team
Defence 2. Team
wieder keine Extra-Bild-Sequenz, wieder kein Kommentar vom NBA Insider
das ist echt schwach ...

beim MyPlayerModus kann noch viel verbessert werden ...

thx&bye
d.
 

svensen

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Welches team? War und bin bei utah... Hatte nach dem trainingslager nur ein B+ als pg... Wurde trotzdem genommen... könnte ja an den anforderungen der einzelnen teams liegen warum du nicht genommen wurdest... Utah verlangte von mir im letzen spiel nur ein B... Davor die spielen warens immer nur ein C-, C, C und ein B-......

War bei den Knicks, ja ich sollte auch nur C's un B- erreichen, aber hatte halt immer A+ außer einmal nur A, aber da war auch nur B- gefordert...sowas nervt dann echt -.- weil man besser ist als der gesetzte SG...naja DL halt erstmal wieder -.-
 

mukko

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
ich krieg echt das kotzen -.-
hab meine 2 saison zu ende gespielt mit den nets meister geworden
dann zu atlanta gewechselt
so weit soo gut
wenn ich jetzt auf "jetzt spielen" drücke stürzt meine xbox ab -.-
180 spiele "umsonst" gespielt
overall von 87 gehabt :(
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
ich krieg echt das kotzen -.-
hab meine 2 saison zu ende gespielt mit den nets meister geworden
dann zu atlanta gewechselt
so weit soo gut
wenn ich jetzt auf "jetzt spielen" drücke stürzt meine xbox ab -.-
180 spiele "umsonst" gespielt
overall von 87 gehabt :(

So sch... es klingt, das wars mit deinem my player :(

Habe vorsichtshalbar 2-3 save dateien erstellt. sprich nach jedem Spiel nochmal manuel auf speichern gehen, ist zwar umständlich jedoch wird hoffentlich sowas bei mir verhindert.
 

theman_824

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Habe gerade bei Ronnie2K noch einen interessanten Link gefunden. Wenn man dem
ins 2K-Forum folgt, findet man folgendes:

"Potential Work Around for My Player Freeze/Clone Post-Patch
After you download the update, if your My Player continues to freeze (been just a few of these but this should help nonetheless), you can work around quite easily.

-Copied the My Player data to a memory stick
-Delete the saves and all files/cache off the harddrive
-Re-update
-Start a new game
-Copy data from memory stick back to harddrive -Load old My Player save

Also, not to many reports of continued clones, but if you are getting one, remember you can use the work around for that: when prompted to join another team in any fashion, quit out to the dashboard. Doing so will put you back on your originally drafted team and not clone you.

This has been tested on our end and seems to be working. Let us know if you do this and it doesn't work.

Forum Administrator - 2K Sports "


Denke ich werde auch dies mal probieren und berichten.
 

itack77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Team Wechsel???

Moin Leute,

kann mir irgendeiner helfen?? Und zwar, spiele ich bei den Heat und spiele mit ihnen eine relativ durchwachsene saison bis jetzt. Dieser Komischer insider der nach jedem spiel erzählt wie gut oder schlecht man wahr erzählt mir jetzt nach jedem spiel das viele teams mich haben möchten und ich mich entscheiden muss was ich mache. Ich will auch unbeding wechseln aber ich weiss nicht WIE???:mad:??? wo oder wie kann ich es machen?????
 

ven1ce1

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Moin Leute,

kann mir irgendeiner helfen?? Und zwar, spiele ich bei den Heat und spiele mit ihnen eine relativ durchwachsene saison bis jetzt. Dieser Komischer insider der nach jedem spiel erzählt wie gut oder schlecht man wahr erzählt mir jetzt nach jedem spiel das viele teams mich haben möchten und ich mich entscheiden muss was ich mache. Ich will auch unbeding wechseln aber ich weiss nicht WIE???:mad:??? wo oder wie kann ich es machen?????
Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich habe das selbe Problem :wall:
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Ich spiele auf Xbox und bei sagt er auch jedesmal das selbe!
Ist denn schonmal wem aufgefallen, dass man die Seiten nach der Halbzeit nicht wechselt, wenn man zum Ende des 2. Viertels auf der Bank sitzt und bis zur nächsten Einwechslung (dann im 3. Viertel) simuliert? Ist zwar nichts gravierendes, aber mich störts.
 

Homer Simpson

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
also ich spiele auf ps3 und den patch habe ich auch..... aber vielleicht weiß noch irgendeiner hier bescheid???!!!!

Bei mir war es dasselbe und soweit ich weiss, kann man während der Saison nicht wechseln, jedoch kannst du zu den Teams, von denen der Insider spricht am Ende der Saison wechseln.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hab mir das Spiel wegen dem My Player Modus geholt und bin bislang sehr zufrieden. :)

Hab mit einen 1,95m 90kg atlehtischen SG gebastelt.

Hab die Summer Leauge in Houston gespielt, die wollten mich nicht mehr, danach konnte ich aus fast allen Teams eins aussuchen. Will mit Dirk daddeln und bin deshalb zu den Mavs, mal sehen ob ich Ross oder Buckner aus der Rotation kicken kann!
 
Oben