In der Saison 2009/2010 ist es der 14. Februar
Oder bist du schon in einer späteren Saison?
ne bin in der saison aber bin schon weiter und hab rookie game nicht gespielt ???
versteh ich nicht ich steh wirklich bei den allstarstimmen ???
In der Saison 2009/2010 ist es der 14. Februar
Oder bist du schon in einer späteren Saison?
Wenn Du bereits in der NBA spielst, dann gibt es erst am Saisonende wieder "Vertragsgespräche" (ein Auswahlkasten mit interessierten Teams), egal was Dein Insider rumlabert.Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr einen Vertrag angeboten bekommen habt, hab jtzt mit den Lakers 21Spiele gespielt und hab immer noch kein angebot, bis ich mal in die Starting vorücken kann wird wohl etwas länger dauern da ich SG spiele und naja an Kobe durchzukommen wird schwer^^
Weis einer von euch wie ich am PC Alley's geben kann
hatte euch ja schon von meinem SG berichtet
hat halt ne 48 jetzt und die andren stats seht ihr ja oben
und seit 8spielen in der d-league bei den bayhawks...und i.wie bin ich mir nich so sicher ob da demnächst was aus der nba kommt an nem angebot..
was denkt ihr?.
kann mir da mal jmd. weiterhelfen ,damit ich weiß ob ich mir nich doch lieber nen neuen mache und mich nochmal richtig reinhänge um nicht im trainingslager rauszufliegen:mensch:
mal ne frage muss ich alles spiele spielen oder kann ich auch simulieren weil ich finde das schon heftig da sitzt man ja ne ewigkeit an einer saison
danke im vorraus für die antworten
wie gut sind deine stats in der D-Leaque?
und was hast du für ein Durschnitt?
wenn du geduld hast , dann man weiter!
wenn du nicht 100% zufrieden mit deinem sg bist , dann mach einen neuen Player