NBA 2K10 - My Player


BMaddin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
so will euch von meinem riesen-center berichten
hab summerciruit bei wizards gut gemeistert
hätte ins trainingslager gekonnt
bin aber nach dallas gegangen und war von anfang an bei
positionskampf als ersatz gekennzeichnet da nur 3 center insgesamt
im team waren (dampier, ich und r. howard(nen rookie//kennt ihr vielleicht))
muss nur noch ein spiel machen hatte bis jetzt immer team mate a+
stats: 11 points, 13 reb., 4 blocks , 2 assists alles durchschnittsangaben
werde also sicher ins team kommen :thumb:
 

pat93

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
MVP
werde also sicher ins team kommen

Meinste? Ich war auch mal so ein 2,18m Center und hatte 20/10 und bin am letzten Tag noch bei den Heat rausgeflogen :confused:

(wobei mein letztes Spiel auch schlecht war)
 

show

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
ich frag mich grad ob ich zu den lakers gehen soll oder zu cleveland (lieblingsteam:D)
habt ihr erfahrungen?
ich hab scho 30 spielen bei lakers gespielt und fand es eig recht gechillt :)
 

show

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Meinste? Ich war auch mal so ein 2,18m Center und hatte 20/10 und bin am letzten Tag noch bei den Heat rausgeflogen :confused:

(wobei mein letztes Spiel auch schlecht war)

also ich find jz ins team kommen ist echt kein problem :)
eig reicht im durchschnitt ein A aus :)
 

brownboss

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Berlin
Neuer SG

Also hab mir nochmal nen neuen SG gemacht ,wenn man das neu nennen kann (gleicher Name ,gleiche Grundinfos ,gleicher Style :D)

war im Summer Circuit ganz in Ordnung bei den Bobcats und hab mit B abgeschlossen.
konnte mir anschließend jedes NBA Team aussuchen und bin zu den Mavericks ,weil ich zu nem normalen Team wollte und das von denen SG-mäßig die geringste Konkurrenz darstellte. (Jason Terry ok ,der is aber auch schon 31 der Gute ;) )
im ersten Trainingslagerspiel n A.
werd mir jetzt schön Zeit damit lassen ,damit ich gleich ins Team komme!.:cool4:
 

ilmanit

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
2k9 - FRUST im my Player-Mode !

ICH BESITZE 2K10 (UK-Version) SEIT 3 TAGEN.

Da ich den ganzen Tag "auf der Arbeit" sitze und auch nicht "alle" Bemerkungen hier im Forum lesen kann brauche ich 2-3 Leute die mir auf

akoeller@ntplus.de schreiben können und möchten (reger Mailverkehr quasi).

2k10 und der "my Player" Modus ist das erste Mal in meiner Zeit als Videospieler (und ich bin 29) wo ich VÖLLIG verzweifle und das Joypad gestern das 1. Mal frustig in die Ecke geworfen habe.

Bin ein athletischer SF mit 2,03 und 100 KG. Spiele den Summer Circuit (bestimmt zum 20. Mal weil ich nach 2-3 vergeigten Auftritten meinerseits wieder neu gestartet bin um eine "bessere Basis" legen zu können).
Aber egal wie ich mich auch anstrenge:
meist werden es nur D oder F Wertungen, mein Team vergibt sichere Würfe, von meinem Spieler ganz zu schweigen. Meine Verteidigung ist mies (kurzer Spin und schon ist jeder an mir vorbei), meine Offense ist die letzte Verar****. Ich treffe original 1 von gefühlten 32423894092834210843028148 Versuchen, 3er funktionieren nie, Dunks *hust* - komme ich gar nicht erst zu.

2k9 habe ich gezockt wie ein Doofer, bin also mit der groben Steuerung eigentlich gut vertraut.

Woran scheitert´s ?
Welche Tips könnt Ihr mir geben ?

Freue mich auf Mails...


Gruß;

André
 

Wuwaldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
das check ich ja eben auch nicht - ich hab in meinem letzten Draft Combine Spiel mal quasi alles selber gemacht und bin trotzdem nur auf 38 pts gekommen.

Gut noch 14 boards - 5 ast und 7 Steals ( die passen aber auch echt schlecht in der Draft Combine )

Wenn jetzt der Typ vom 2k board 19 Steals macht macht er wahrscheinlich 38Punkte aus Fastbreaks ( vermutlich macht er Sie vorne am gegnerischen Board beim Pass vom Einwurfempfänger zum PG )

Trotzdem ist es meiner Meinung nach nicht möglich 88 Punkte zu machen.

Naja egal. Angeblich wurde der Typ auch an 13. von den Bulls gedraftet.

Gestern hat dort einer gemeint er wäre an Position 4 gedraftet worden.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Ich wurde gestern nach um 01:30 in Runde 1 an Position 20 von den Jazz
gedraftet. :cool4:

Brewer - Kirilenko - Korver sollten machbar sein. Kann ja als 6.6 SF auch als SG spielen

Ich bin gespannt.

Generell mal ne Frage ans Board.

Bis jetzt hab ich immer Würfe Drills gemacht - Bin am überlegen ob ich nicht lieber auf Geschwindigikeit und Dunk oder Layup gehen soll da gerade Geschwindigkeit pervers teuer ist.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Ich bin zudem auch der Meinung dass SG nicht die schwierigste Position ist.

als SG hast Du als Hauptgegner Kobe - Wade - Roy - Allen
als SF hast Du als Hauptgegner LBJ - Melo - Durant - Pierce

Nimmt sich meiner Meinung nach viel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hab mich nach der Summerleague bei den Spurs (32/9/12 pro Spiel) wegen besserer Perspektive für das Trainingscamp der Kings entschieden. Im ersten Spieler habe ich den prognostiziert dritten PG, Marc (?) Paul mit nette 43/3/17 gekillt.

Nach so einem Spiel sollte der eigentlich direkt aus dem Camp geschmissen werden. Stattdessen bin ich immer noch erster Streichkandidat, aber was soll's. In den nächsten vier Spielen wird jeder andere PG im Kader auch dran glauben müssen. :cool4:
 

Macmaxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Spieler der Woche

Hey!

Hier seht ihr meinem Spieler.

Hab dem meiner Meinung nacht BESTEN und SPEKTAKULÄRSTEN Spieler aller Zeiten wieder ins Leben/aktive Spiel zurückgeholt!

Ich wurde von New York nach einer halben Saison verpflichtet, hab da 1 1/2 Saisons gespielt (ist aber ein extrem schlechtes Team)

Bin jetzt in der 3ten Saison und in der 1ten bei Houston. (Kann ich jeden Raten, Ming und der Rest der Mannschaft sind super und geben auch den Ball gut ab)!

Hab aber ein kleines Problem. Trotz wirklich herausragender Leistungen diese Saison werde ich nicht zum Spieler der Woche/Monat gewählt...
Ich will aber unbedingt die Skillpoints haben!

Meine Stats sind seid dieser Saison:
29 PpS
7,8 RpS
2,2 BpS
Ich Dominiere alle meine Gegner duch haupsächlich Blocks und Rebounds, keiner schafft gegen meinen Spieler die Punkzahl die ich Spiele, stehe zur Wahl des MVP, mein Team ist das bestes in FG%, 3P%...

Ich hab die beste Korberfolg% der Gesamten Liga da ich eigendlich nur Dunke und Korgleger Spiel. (Kann allen nur raten Geschwindigkeit u Ausdauer schnell hoch zu Skillen, macht das Spiel wirklich leichter und bring fast immer eine gute Wertung)

Meine Mitspielerwertung ist Offens wie Defens A+ aber ich kriege diese Schei** Spieler der Woche Ehrung nicht!!!

Weiß jemand woran das liegen kann???

THX
 

Slowhand

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Position SG, Pointer

Hi@all!
Bin neu hier im Forum und werde jetzt auch mal was zu meinem Spieler schreiben! ;)
Ich habe das Spiel seit ca. 1 Woche und habe eigentlich auch direkt mit dem my-player modus angefangen. Mein Spieler ist ein SG und in Anlehnung an einen der grössten Spieler der Geschichte " meiner Meinung nach" MJ. Somit ist er 1.98 m gross, 95 Kg schwer und hat die Nummer 23. An alle die neu sind und vll etwas verbittert. Ich habe das Sommercamp auch nicht überstanden ganz am anfang. War mir auch letztenendes nur recht, weil ich mit einer Wertung von 42 angefangen habe und somit eigentlich keine richtige chance in der NBA habe. So ging es in die D-League wo ich 20 Spiele bei den Mad Ants bestritten habe und ganz gute Wertungen einheimste. Im Schnitt eine A-Wertung sogar. Dann kam die Meldung " Philli möchte dich für 10 Tage zum testen haben" ! :ricardo:
Ich habe mich bei diesen Spielen und das kann ich Jedem nur raten, mich auf mich selbst konzentriert! Soll heissen, schaut das Ihr möglichst eine A-Wertung im Schnitt bekommt. Ich kann nur den Tipp geben sich auf gute Passspiele zu konzentrieren, das richtige Stellungspiel, den Gegner möglichst wenig Punkte machen zu lassen und wenig turnovers zu verursachen. Würfe würde ich fast keine nehmen auch als pointer nicht. Ich weiss Jeder will natürlich viele Punkte immer machen, aber das kommt von selbst! Erstmal seinen Spieler hoch bringen in der Wertung. Man braucht einfach Geduld. Nach diesen 10 Tagen bin ich wieder in die D-League gekommen für 2 Spiele bei einem anderen Team als die Mad Ants ( weiss leider nicht mehr welches) und dann kam unverhofft die Meldung " Philli hat sich bei deinem Coach gemeldet und möchte das du für Sie in der NBA spielst" ! :D
Meine erste Sasion habe ich schon hinter mir und ich habe im Moment eine Wertung von 69 und bin jetzt seit der neuen Sasion bei den Orlando magic mit Dwight Howard zusammen! Jetzt mal schaun wie es weiter geht.
greetz
 

BMaddin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
so wie schon vorgeahnt hab ich es bei dallas gleich ins team geschafft
jetzt also mission starting 5 :thumb:
 

ilmanit

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Summer League war schon übelst einfach, 20/10 mein ich, und jetzt hab ich 19/4/8.

Summer League übelst einfach ?
20/10 ?
WIE ZUR HÖLLE ? WIE ??
Mein Spieler trifft nicht, meine Pässe werden abgefangen, jeder Stealversuch ein Foul, Rebounds sporadisch (1-2, Glücksfälle) - WIE soll ich da auf eine Bewertung von B oder gar A kommen ?
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Hab mich mittlerweile bei den Magic etabliert in der Starting Five als PF, Bass wurde getradet für nen 1st Rounder und nun ist die einzige "Konkurrenz" Gortat, der aber nix auf die Reihe bringt, ich beweg mich aktuell bei nem 20/10/5 Schnitt (Ppg, Rpg, Apg) und habe die letzten 2 Spiele ordentlichste Ergebnisse geliefert, gegen die Raptors haben wir 110 zu 106 gewonnen, 51 Punkte, 8 Rebounds und 10 Steals von mir (ich spiel 12 min pro Quarter) und gegen die Washington Wizards gabs wieder 39 Punkte und 18 Rebounds.
Dabei erzwing ich das nichmal das find ich ja aktuell das gute :D
Mit den Alleys klappts langsam auch besser, die letzten paar Spiele hat ich sicher je 2-3 Flugeinlagen.
Hab bisher keine Sachen übermäßig mit höchster priorität hochgelevelt, Geschwindigkeit und Ausdauer sind bei etwa 65-70, Sprungkraft auf 99, Dunk 80 und Dunk Stehend 82, die Würfe aus der Zone sind bei etwa 70... OVR steh ich allerdings noch bei 54 :(
DIe Bilanz ist aktuell 25-9, erster im Osten. Geht halt noch ganz schön lang, bis die PO´s da sind, ich hoffe, bis dahin kann ich dann auch mal gegen solche wie Garnett anstinken, die sind dann doch noch ne andere Herausforderung als z.b. ein Blatche oder Bargnani :D
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Summer League übelst einfach ?
20/10 ?
WIE ZUR HÖLLE ? WIE ??
Mein Spieler trifft nicht, meine Pässe werden abgefangen, jeder Stealversuch ein Foul, Rebounds sporadisch (1-2, Glücksfälle) - WIE soll ich da auf eine Bewertung von B oder gar A kommen ?

Wenn ich das lese, stelle ich mir vor, dass du alles erzwingen willst und mit einem Overall 42 Spieler ein Triple Double auflegen willst.
Folgend mal ein paar persönliche Einschätzungen zu deinen "Problemzonen" :D

Würfe: Wenn dein Spieler nicht von Anfang an auf Distanzwürfe oder Punkte allgemein orientiert ist, hast du in den ganzen Wurfkategorien hauptsächlich sehr bescheidene Punkteverteilungen. Da trifft man halt äußerst selten und muss wirklich nur dann werfen, wenn man ganz frei steht (um zumindest eine Gute Wurfauswahl Bewertung zu bekommen). In Bedrängnis/mit Körperkontakt ist es für nicht spezialisierte Spieler in der SL praktisch unmöglich auch zu verwandeln.

Pässe: Welche Pässe versuchst du zu spielen? Im Fastbreak einmal quer über den ganzen Court? Ich kann mir vorstellen, dass man als athletischer SF keine große Passwertung hat. Wenn du willst, dass deine Pässe ankommen, dann spiele erstmal nur kurze Pässe. Pässe, deren Weg maximal 5 Meter beträgt, übertrieben ausgedrückt. Finger Weg von Alley-Oop-Anspielen oder Lobpässen in den Post, dafür ist der PG zuständig.

Steals: Wie hoch ist deine Stealwertung? Wann gehst du zum Steal? Wenn dein Gegner vor dir steht und dribbelt, versuche keinen Steal, dass endet ziemlich oft im Reaching-In Foul. Gehe zum Steal, wenn dein Gegenspieler einen Pass spielen will. Wenn du den richtigen Moment triffst, bekommst du einen Tipp-Pass gutgeschrieben oder vielleicht sogar den Steal, wenn du den Ball kontrollieren kannst. Auf Steals gehen ist aber schon sehr anspruchsvoll, da man wie gesagt auf den Pass warten muss.

Rebounds: Ich spiele momentan einen PG und habe in beiden Reboundwertungen jeweils eine 25er Bewertung. Trotzdem schaffe ich pro Spiel (PC, 5 mins Viertellänge) im Schnitt 4 Rebounds, davon sogar 1,9 off. Rebounds. Wenn ich sehe, dass der Gegner wirft und mein Gegenspieler an der Dreierlinie steht, gehe ich zum Korb, und versuche mein Glück beim def. Rebound. Wenn mein Gegenspieler mit zum Korb geht, boxe ich aus und überlasse den Rebound den großen Klötzen im Team. Im Angriff laufe ich unter den Korb, sobald mein Mitspieler wirft. Oft kann ich verhindern, dass mich die Gegenspieler ausboxen und kann dann durch richtigen Sprungeinsatz und oft auch Glück den off. Rebound greifen.

Das zu den 4 Kategorien die du angesprochen hast. Neben diesen Punkten kannst du mit den folgenden zwei Aktionen auch einige Pluspunkte in der Teambewertung sammeln.

Blöcke stellen: In der Offense kannst du für deine Teammates Blöcke stellen. Die K.I. versteht meißtens sogar, in welche Richtung sie laufen muss, um deinen Block zu nutzen. Funktioniert beim ballführenden Mitspieler und auch bei den 3 anderen Mates.

Ausblocken: In der Defense kannst/solltest du den Gegner immer beim Rebound ausblocken. Vorallem dann, wenn dein Gegenspieler in der Nähe deines Korbes positioniert ist. Somit kannst du verhindern, dass er den off. Rebound bekommt und kannst, beim richtigen Sprungverhalten, selber zugreifen.

Du musst dich einfach gedulden und keine überhasteten Aktionen bringen. Grade wenn es nicht so läuft, versucht man einen Angriff später wieder etwas hastiges und dann reitet man sich immer tiefer in die negativen Bewertungen. Ich kann es nur immer wieder sagen: Jede "Spielerklasse" spielt sich anders und holt sich auf unterschiedliche Weise positive Einflüsse auf die Teambewertung.
 

ilmanit

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
@ Fuffie / Problembewältigung

@ Fuffie:
SO lobe ich mir das, wirst noch zu meinem "Personal Coach". Alle jetzigen Erfolge gehen also mit auf Dein Konto.

So wie ich das hier lese muss ich mich wohl erstmal als Oberbratwurst durch die SL fighten.
Ai, Ai - werde heute Abend mal kompl. neu starten. Da alle hier von der PG-Position so angetan sind werde ich da mal starten.

TAUSEND DANK, ICH HALTE EUCH AUF DEM LAUFENDEN !
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Gerade war dann im Trainingscamp endlich der designierte Starter, Beno Udrih dran. Und wie: 36/10/24!

Bin allerdings immer noch erster Streichkandidat... und das bei 40/6/20 im Schnitt nach zwei Spielen.
 

show

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
ICH BESITZE 2K10 (UK-Version) SEIT 3 TAGEN.

Da ich den ganzen Tag "auf der Arbeit" sitze und auch nicht "alle" Bemerkungen hier im Forum lesen kann brauche ich 2-3 Leute die mir auf

akoeller@ntplus.de schreiben können und möchten (reger Mailverkehr quasi).

2k10 und der "my Player" Modus ist das erste Mal in meiner Zeit als Videospieler (und ich bin 29) wo ich VÖLLIG verzweifle und das Joypad gestern das 1. Mal frustig in die Ecke geworfen habe.

Bin ein athletischer SF mit 2,03 und 100 KG. Spiele den Summer Circuit (bestimmt zum 20. Mal weil ich nach 2-3 vergeigten Auftritten meinerseits wieder neu gestartet bin um eine "bessere Basis" legen zu können).
Aber egal wie ich mich auch anstrenge:
meist werden es nur D oder F Wertungen, mein Team vergibt sichere Würfe, von meinem Spieler ganz zu schweigen. Meine Verteidigung ist mies (kurzer Spin und schon ist jeder an mir vorbei), meine Offense ist die letzte Verar****. Ich treffe original 1 von gefühlten 32423894092834210843028148 Versuchen, 3er funktionieren nie, Dunks *hust* - komme ich gar nicht erst zu.

2k9 habe ich gezockt wie ein Doofer, bin also mit der groben Steuerung eigentlich gut vertraut.

Woran scheitert´s ?
Welche Tips könnt Ihr mir geben ?

Freue mich auf Mails...


Gruß;

André


Das is jz echt schwer zu schreiben :)
aber es gibt viele Möglichkeiten sein spiel zu verbessern!
1)nach meiner meinnung ist PG oder SG einfacher zum Einstieg als ein C oder ein SF, da man als PG das Spiel in der Hand hat und es somit "lesen" kann ;)
2) Das du würfe nicht triffst is eig zu der zeit noch selbstverstädnlich!
Zum Korb ziehen, lernen wie man es macht, das ist am anfang wichtig!

Was wird ober bei deinem Durschnitt angzeigt?
Zu viele Turnovers? Schlechte Wurfauswahl??
 

H8machine

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Schweiz
Wollte mich mal wieder melden.

Habe das Spiel als PG jetzt wirklich unter Kontrolle. =) Nur meine Würfe schmecken mir nicht so... obwohl ich über 50% habe. ;) Meine Lakers haben sowieso die beste Wurfquote: 53%! Mehr als 6% vor den nächsten... trotzdem verloren wir schon 6 Spiele. =(

Was mich wirklich nervt: Ich kriege den DUNK nicht hin... auch nicht, wenn ich alleine auf den Korb laufe (Turbo & Dunk Knopf = Korbleger).

Ist das, weil ich bei Korbleger 70 Punkte und bei Dunk 60 habe? =(

Zur Zeit mach ich: 14,8PPG, 4RPG & 9.4APG. =)

Auch die Turnover... letztens hatte ich 8 au dem Konto. Das war ein miserables Spiel! D- Wertung und MINUS Fähigkeitspunkte... pffff... what the hell. :-S

Gerade jetzt spiel ich gegen Deron Williams und sah im 1.Viertel alt aus... aber jetzt hab ich ihn unter Kontrolle und gleichviel Punkte wie er (23) =)
 

Säftman

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Hey!

Hier seht ihr meinem Spieler.

Hab dem meiner Meinung nacht BESTEN und SPEKTAKULÄRSTEN Spieler aller Zeiten wieder ins Leben/aktive Spiel zurückgeholt!

Ich wurde von New York nach einer halben Saison verpflichtet, hab da 1 1/2 Saisons gespielt (ist aber ein extrem schlechtes Team)

Bin jetzt in der 3ten Saison und in der 1ten bei Houston. (Kann ich jeden Raten, Ming und der Rest der Mannschaft sind super und geben auch den Ball gut ab)!

Hab aber ein kleines Problem. Trotz wirklich herausragender Leistungen diese Saison werde ich nicht zum Spieler der Woche/Monat gewählt...
Ich will aber unbedingt die Skillpoints haben!

Meine Stats sind seid dieser Saison:
29 PpS
7,8 RpS
2,2 BpS
Ich Dominiere alle meine Gegner duch haupsächlich Blocks und Rebounds, keiner schafft gegen meinen Spieler die Punkzahl die ich Spiele, stehe zur Wahl des MVP, mein Team ist das bestes in FG%, 3P%...

Ich hab die beste Korberfolg% der Gesamten Liga da ich eigendlich nur Dunke und Korgleger Spiel. (Kann allen nur raten Geschwindigkeit u Ausdauer schnell hoch zu Skillen, macht das Spiel wirklich leichter und bring fast immer eine gute Wertung)

Meine Mitspielerwertung ist Offens wie Defens A+ aber ich kriege diese Schei** Spieler der Woche Ehrung nicht!!!

Weiß jemand woran das liegen kann???

THX

Hi, Spieler der Woche aber v.a. Spieler des Monats hat bei meinem SG auch lange gedauert.

Spieler der Woche wurde ich nachdem ich in allen Spielen in dieser Woche jeweils ein Double-Double und sogar ein Triple-Double schaffte und in jedem Spiel über 50 Punkte bei sehr guter Wurfqoute markierte.

Spieler des Monats wurde ich nachdem mein Team bis auf 2, höchstens 3 Spiele im Monat alles weggeschossen hat und mein SG durchweg gute Stats und Teamwertung hatte. Auch bin ich in (fast) jedem Spiel Player of the Match geworden.

Ich denke es ist auch bei dir nur eine Frage der Zeit.
 
Oben