NBA 2K10 - My Player


brownboss

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn du die Geduld hast und den Modus erst vor kurzem angefangen hast, würde ich empfehlen, erstmal weiter zu spielen und dich darauf zu konzentrieren, in den A Wertungsbereich aufzusteigen und dich dort konstant zu halten. Finde heraus, wie du positiven Einfluss auf die Teamwertung nehmen kannst und verbessere deinen Spieler. Natürlich hört sich das auf's erste etwas langweilig an, aber für Modusneulinge ist die D-League ideal, sich vertraut zu machen und gleichzeitig die Entwicklung des eigenen Spielers voranzubringen.

Wenn du später in der NBA landest, wird es (teilweise) noch schwer genug. Man fängt oft mit wenig Einsatzzeit an und muss versuchen, gute Wertungen zu erzielen um weiterhin die dringend benötigten Punkte zu bekommen. Hinzu kommen oft starke Gegenspieler, die, bei unpassenden Zusatzaufgaben, schon in kurzer Einsatzzeit sehr ägern können.

Ok danke für den Tipp ,denk auch is vllt. erstmal besser ,zumal ich mich die letzen Spiele recht gut verbessert hab. Und als SG werd ich ja dann in der NBA nur die Topstars zum verteidigen kriegen hauptsächlich:eek:

Bleibt halt immer nur noch dieser Bug das ich nach jedem Spiel gefeuert und wieder eingestellt werde aber naja....meine Statistiken bleiben ja die ganze Zeit erhalten insofern :D
 

show

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Wenn du die Geduld hast und den Modus erst vor kurzem angefangen hast, würde ich empfehlen, erstmal weiter zu spielen und dich darauf zu konzentrieren, in den A Wertungsbereich aufzusteigen und dich dort konstant zu halten. Finde heraus, wie du positiven Einfluss auf die Teamwertung nehmen kannst und verbessere deinen Spieler. Natürlich hört sich das auf's erste etwas langweilig an, aber für Modusneulinge ist die D-League ideal, sich vertraut zu machen und gleichzeitig die Entwicklung des eigenen Spielers voranzubringen.

Wenn du später in der NBA landest, wird es (teilweise) noch schwer genug. Man fängt oft mit wenig Einsatzzeit an und muss versuchen, gute Wertungen zu erzielen um weiterhin die dringend benötigten Punkte zu bekommen. Hinzu kommen oft starke Gegenspieler, die, bei unpassenden Zusatzaufgaben, schon in kurzer Einsatzzeit sehr ägern können.


Also da kann ich echt nur zustimmen!
Die D-League is ideal um dein Spiel zu perfektionieren und dann Spiel kennen zu lernen!
Jedoch musst du dein Durschnitt auf jden fall steigern!
Und wenn du das Gefühl hast , du wirst besser aber kein NBA team will dich haben dann fange neue an und häng dich im Trainingslager rein :)
 

show

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Sooo wollte mal wieder berichten:

Ich spiele ja meinen PG (1.98 gross *haha) und das 10 Minuten pro Viertel

Ich bin bei den Lakers noch nicht immer Starter, aber es geht gut. Fisher wird halt alt und Farmar sieht nur Randminuten. ;) Ich spiele ca. 30 Minuten, wenn ich das aus der Statsik richtig rausgelesen habe.

jedoch weiss ich nicht, wie ihr auf eure Stats kommt... in 5 Minuten/Viertel!

Ich habe:
10.6PPG
7.6APG
4RPG
den Rest weiss ich grad nicht... und vor allem mein Wurf ist schlecht, finde ich. :-S

auf alle Fälle kann man nicht alle Spiele gewinnen, haben gerade gegen die Thunders verloren.

Vor allem Bryant & Artest schalten oft in den "Ego-Modus" und ballern das Team um den Sieg... selten Assist auf mich, obwohl ich oft frei rumstehe.

Auch den Fastbreak-Assist auf mich haben sie nicht drauf... leider. Sonst wären meine Quoten besser.

Jo... das mal so von mir =)



Du schaffst bei 10 minuten nur diese Stats?
Was für eine Wurfquote hast du?
Probierst du vile im Spiel!

Ich spiele auch bei den Lakers!
Bei Artest is das echt schlimm aber Kobe gibt es guten trick!
Laufe hinter ihm vorbei und fordere den ball !
Du wirst sehen, du bekommst ihn zu 90%
 

BMaddin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
so nur noch ein par spiele bis zu den playoffs
bin sicher dabei momentan 2. in conference
mal schauen ob der titel nach LA geht und wer die gegner sind
mein pg wird immer besser mittlerweile auch bessere wurfquote


außerdem hab ich mir nen 2.23 m 133kg C erstellt
summer circuit bei wizards hab gute stats
will aber trainingslager bei dallas machen
und dann mit dirk die welt oder bretter regieren :D
 

show

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
so nur noch ein par spiele bis zu den playoffs
bin sicher dabei momentan 2. in conference
mal schauen ob der titel nach LA geht und wer die gegner sind
mein pg wird immer besser mittlerweile auch bessere wurfquote


außerdem hab ich mir nen 2.23 m 133kg C erstellt
summer circuit bei wizards hab gute stats
will aber trainingslager bei dallas machen
und dann mit dirk die welt oder bretter regieren :D

cool :D
mal ne frage :)
bis zu den Playoffs, wie viele spiele gibts?
reguläre 82??
und gibt es auch dunk contest für die rookis?? :)
 

BMaddin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
jo nach 82 saisonspiele kommen die playoffs
und dunking contest ist glaub gar nicht
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe zum Zeitvertreib (wird der PC-Patch jemals kommen :rolleyes:) einen 2,15 m/130 kg athletischen Center erstellt. Bin momentan in der Summerleague bei den Pistons. Die ersten vier spiele liefen ziemlich gut, nachdem ich mich eingewöhnt hatte. Ich finde Center anspruchsvoller als PG und ich finde es auch schwieriger, meine Teamwertung hoch zu bekommen. Die Bewertung meiner Leistung fällt jedoch, im Gegensatz zum PG, immer positiv aus.
Ich mache 7 Punkte/8 Rebounds/2 Assists pro Spiel bei 5 Minuten pro Viertel und konzentriere mich hauptsächlich auf gutes Stellungsspiel, gute Defense und Rebounds. Nach der Summerleague möchte ich gerne ins Trainingcamp der Raptors, mal sehen, ob die mich auch wollen.

Meine Punkte stecke ich derzeit in Geschwindigkeit, Sprungkraft und den mentalen Bereich.
 

show

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ich habe zum Zeitvertreib (wird der PC-Patch jemals kommen :rolleyes:) einen 2,15 m/130 kg athletischen Center erstellt. Bin momentan in der Summerleague bei den Pistons. Die ersten vier spiele liefen ziemlich gut, nachdem ich mich eingewöhnt hatte. Ich finde Center anspruchsvoller als PG und ich finde es auch schwieriger, meine Teamwertung hoch zu bekommen. Die Bewertung meiner Leistung fällt jedoch, im Gegensatz zum PG, immer positiv aus.
Ich mache 7 Punkte/8 Rebounds/2 Assists pro Spiel bei 5 Minuten pro Viertel und konzentriere mich hauptsächlich auf gutes Stellungsspiel, gute Defense und Rebounds. Nach der Summerleague möchte ich gerne ins Trainingcamp der Raptors, mal sehen, ob die mich auch wollen.

Meine Punkte stecke ich derzeit in Geschwindigkeit, Sprungkraft und den mentalen Bereich.


Das mit der Punkte verteilung finde ich sehr gewagt :)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das mit der Punkte verteilung finde ich sehr gewagt :)
Wir werden sehen. Es hat jedenfalls einen gewaltigen Vorteil, dass ich schneller bin und besser springen kann als 99% der Center meiner Kategorie. Die Summerleague habe ich gut überstanden und wunschgemäß bin ich bei den Raptors gelandet. Meine Konkurrenz heißt Nesterovic, O'Bryant und Ray Howard. Letzterer war bisher jedes mal mit mir im Trainingcamp, mal sehen, ob Bowen auch wieder da ist :D Wenn ich es bei der Ausgangslage nicht ins Team schaffe bin ich selber schuld...
 

DwightH

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Weis eig schon einer wann der Patch kommt, und was er beinhalten wird?
Kann man eig beim PC die viertel zeit umstellen ?
 

BMaddin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
ein tipp zum center versuch den ball in offense unter dem korb zu bekommen dann einfach nur hoch zum dunk
funktioniert bei mir fast immer
 

Killerkarpfen

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Neues von mir:

Noch 1 Spiel vor mir dann gehts in die Playoffs.
Heute bei den Lakers gespielt. An sich liefs auch richtig gut, ich hab allerdings 2 Fouls früh abgestaubt und musste mal für den Rest des ersten Viertels raus. (waren ca 4 Minuten von 7).
Im zweiten Viertel dann noch ein Foul obwohl ich nur einmal auf Reach In gedrückt hab wie sonst auch. Zack wieder rausgenommen worden 5min vor Ende und bis zum 3! Viertel draußen gelassen. Team spielte aber auch ohne mich gut. 3 Viertel, Foul 4 geholt, wieder raus und ab ins letzte Viertel auf der Bank. Dann dort rein, Foul 5 geholt aber drinnen geblieben und dann mich zurückgehalten und am Ende stand es 96:96.
Andrews veraut seinen Wurf, Lakers passen rum Kobe aus der Mitteldistanz mit mir und Landry im Gesicht und er trifft das Ding :mad:

Jetzt noch gegen New Orleans und dann Playoffs wohl gg New Orleans oder Golden State, je nachdem was die Lakers noch verzapfen.
 

Wasie83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hallo zusammen,

kann sein das ich mich wiederhole...habe die anderen seiten vorher nich genaus genau betrachtet.

habe folgendes problem:
habe gerade meine erste saison inkl playoffs gespielt. nun habe ich das team gewechselt und die offseason sollte beginnen. doch wenn das feld "similiere bis zum nächsten spiel" da steht (oder so ähnlich) stürzt das ganze spiel ab.

kann mir da jemand helfen....gibt es da nen patch? oder anderes was ich machen kann.....

danke im voraus
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hab mal einen neuen Spieler begonnen. Einen athletischen 2,00m Point Guard. Die ersten beiden Summerleague-Spiele waren sehr erfreulich. Bei 9 Minuten pro Viertel habe ich bisher 31 PPG, 11 APG und 9 RPG. Mal sehen, ob ich das annähernd über die Summerleague halten kann.

Momentan investiere ich vor allem in meinen Mitteldistanzwurf. Werfen kann mein Spieler nämlich bis dato noch schlechter als ich in Wirklichkeit...
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
63
Macht es nun einen Unterschied ob ich diesen Modus auf Rookie oder HoF spiele? Die Slider im Hauptmenü haben ja angeblich auch keinen Einfluss. Bin gerade in den Finals und will es dort nicht unbedingt ausprobieren.
Getradet kann man übrigens werden, ist mir in der 2. Saison passiert. Nach 30 Spielen bei den Magic und einem arg übel gelaunten VC gings für mich im Tausch für nen Pick nach Houston.
Hat sich schon mal jmd verletzt?
 

Wuwaldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
da ja heute angeblich der PS3 - Patch kommen soll mal zwischendurch ne andere Frage.

Wie hoch werdet ihr denn nach der Draft Combine immer so gedraftet.

Ich werde als SF ( athletisch ) immer in Runde 2 von den Blazers oder den Wizards gedraftet.

Im Fred auf 2ksports gibt es leute die behaupten in Runde 1 - Pick 16 von den Bulls gedraftet worden zu sein.

:ricardo:Mit 88 Punkten per Game und 17 Steals in der Draft Combine. :ricardo:

Ich mein ich hab auch ne immer A+ und 29,8 pts. + 10.5 reb + 4 ast + 3,1 st + 0,9 blocks Draft Combine gespielt aber 88 / 17 ist schon krank - vor allem weil nur 5 min
 

show

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Macht es nun einen Unterschied ob ich diesen Modus auf Rookie oder HoF spiele? Die Slider im Hauptmenü haben ja angeblich auch keinen Einfluss. Bin gerade in den Finals und will es dort nicht unbedingt ausprobieren.
Getradet kann man übrigens werden, ist mir in der 2. Saison passiert. Nach 30 Spielen bei den Magic und einem arg übel gelaunten VC gings für mich im Tausch für nen Pick nach Houston.
Hat sich schon mal jmd verletzt?

Ich glaub der MyPlayer Modus sucht sich selber seine Schwierigkeitsstufe :)

Also ich glaub verletzten is eig so gut wie unmöglich!
Ich werde immer hart gefoult war noch nie bei 80 Spielen verletzt :)
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Aber ändert sich durch die Sliders gar nix am Spiel?
Also dass sich das Speedlimit nicht geändert hat hab ich schon gemerkt, als ich das ganze mal dermaßen auf 5 geändert hab und es immer noch schnell war.
Nur fände ich das auch ganz schön ärgerlich bei den ganzen Quoten, mir gehts nämlich schon aufn Sack, dass man in jedem Spiel einen Gegenüber hat, der plötzlich im Spiel 30 Punkte auflegt, und sonst 9.9 PPS hat o_O
gut, man könnte den Satz nun auch interpretieren, dass es mich genauso aufregt, wenn der CPU plötzliche jeden Dreier reinhaut, selbst von Spielern die dann nur "Number 10" heißen, weil es die nichmal gibt :gitche:
 

DwightH

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Wolte mit euch ein ereignis teiln ist nichts großes aber immerhin hab gerade mein erstes 40 punkte spiel gehabt:jubel::laugh2: das gegen die Magic's und da ich SG spiele heist das gegen Vince haben aber trozdem verloren bekomme mitlerweile viel zu wenig unterstüzung von Kobe und Co. da ich 40 von 62 punkten gemacht habe und dazu noch 5 assists :wall:
 
Oben