NBA 2K10 - My Player


ilmanit

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
WOW - was für ein Feedback !

aber muß ich dann net wieder von vorn anfangen wenn ich den patch nutzen will?

Servus Jungs (und Mädels ?? Wohl kaum, hm ?),

und vielen vielen vielen Dank für die ganzen Infos, Tips und Tricks betr. guter Bewertungen. Ich habe nicht JEDEM Feedback gegeben, bin aber für jede Meldung hier dankbar =)

Das o.g. Zitat würde mich auch mal interessieren.
Meine PS3 hat am WE auch das Patch geladen (ich denke dass es das Patch war, nach erneutem Einlegen von 2k10 musste ich knappe Stunde auf die Installation warten =) ) - muss ich jetzt den myPlayer Modus neu starten um davon "profitieren" zu können ?

Und eine Frage beschäftigt mich das ganze WE:

- wie zur Hölle bekomme ich mit meinem Player einen sog. "Special-Dunk" (z.b. Between-the-legs) hin ????? Normal Turbo und Stick und darauf hoffen dass das irgendwann passiert ?
- wie stelle ich den Alley-Oop mit Backboard an ? Hab´s schon 2-3 Mal im Ansatz gesehen und hielt´s für Zufall - aber das scheint ja echt zu gehen =) NUR WIE ???

Gruß wie immer:

@ndré
(a.k.a. ilmanit)
 

Slowhand

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
ok,

aber muß ich dann net wieder von vorn anfangen wenn ich den patch nutzen will?

@harry
nein musst du nicht. Kannst normal weiterspielen. Ich habe mich aber glaube ich geirrt mit 2 patches ist anscheinend nur einer bis jetzt soll aber ein 2 kommen soweit ich weiss und bei dem patch für die PC-version diese beiden dann zusammen gefasst sein. Hab ich so gelesen.
greetz
 

pat93

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
MVP
1. wie zur Hölle bekomme ich mit meinem Player einen sog. "Special-Dunk" (z.b. Between-the-legs) hin ????? Normal Turbo und Stick und darauf hoffen dass das irgendwann passiert ?
2. wie stelle ich den Alley-Oop mit Backboard an ? Hab´s schon 2-3 Mal im Ansatz gesehen und hielt´s für Zufall - aber das scheint ja echt zu gehen =) NUR WIE ???

Hi

1. Dafür brauchst du Dunkwertung bei 80 (Sprungkraft glaube ich auch) dann musst du zu "Mein Spieler --> Bearbeiten" dort wo das mit Wurftechnik, Moves und ganz unten dann auch Special Dunks sind. Ansonsten halt Turbo und Stick in beliebige Richtung, hoch-runter, drehen, halbe Drehung...

2. Ich habs noch nie gesehen^^
 

moddiiii

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Hamburg
moin moin

ich hätte eine Frage. Ich bin momentan in meiner 2. Saison bei den Mavs. Ich skille meinen Spieler alle 3 Spiele. Doch vor kurzem ist mir aufgefallen, dass mein Skillwert sich nciht verändert. Der Skillwert ist auf 75, aber der Pfeil geht nach unten, sodass ich nur auf 72 komme. :( Ich frage mich eigtl warum. Ich bin Starter und spiele recht lange.
Ich bin auf jden nicht verletzt und ich skille momentan nur Korbleger. Ist es evtl ein Bug?

Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen! :)

Greetz
 

Durant

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Damn, konnte heute ne Siegesserie mit meinen Nets starten aber gerade wurden wir nach 5 Spielen von den Lakers gestoppt :(

100:99 verloren und ich hab den Buzzerbeater verfehlt :cry:

Aber immerhin bin ich so langsam zum Topscorer aufgestiegen, komm aber nach wie vor von der Bank :D
 

harry_coin

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
@harry
nein musst du nicht. Kannst normal weiterspielen. Ich habe mich aber glaube ich geirrt mit 2 patches ist anscheinend nur einer bis jetzt soll aber ein 2 kommen soweit ich weiss und bei dem patch für die PC-version diese beiden dann zusammen gefasst sein. Hab ich so gelesen.
greetz

thx!

aber irgendwie nervt das!
ich spielte in der d-league für die toros!war topscorer mit 33 punkten!
dann nach 11 spielen die meldung das ich wegen schlechter leistung entlassen wurden bin.aber dafür für die "toros" spielen kann.na danke;)



ach,ist bei dem patch vielleicht auch ne schutzmaske dabei?so eine wie hamilton hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

JanK

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Deprimierend

Hallo zusammen.

ich habe so ein ähnliches Problem oder noch mieser.

Ich habe NBA 2k10 seit dem Release, habe am ersten Tag einen PG erstellt, habe alles mitgemacht, gute Ratings bekommen und hab eine Saison für die Nets gespielt.
Ich fande, dass ich für einen Rookie in der NBA gute Leistungen gebracht hab.

Wie auch immer!

Ende der Saison dann der Schock. Plötzlich lande ich wieder in der D-League, wo ich nun fast die komplette Saison durchgespielt habe.

Während der NBA Saison laberte der Scout zwar irgendwas von das einige Teams Interesse an mir hätten und es bald Zeit wäre mich zu entscheiden, jedoch konnte ich nie etwas auswählen. Hab auch in allen Menüs gesucht, wurde jedoch nicht fündig.

Bitte hilft mir jemand, sonst versauert mein enormes Talent noch in der D-League :eek:p

PS: Meine Spielerdaten: PG, 1,86m, 75kg, Alter 26, Athletisch, Teamrating B+, Gesamtwertung 62
 

Durant

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
soweit ich mitbekommen hab wird dieser fehler erst mit dem nächsten patch behoben.
 

JanK

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Wenn der Fehler über den Patch behoben wird, kann dann mein Spieler in die NBA oder muss ich nochmal neu anfangen.

Spiel über die PS3. Wie bekomme ich den Patch? Wird der automatisch über das Update übertragen?
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Die Patches werden automatisch geladen wenn man die Konsole / Spiel startet. Egal ob PS3 oder Xbox.

Bin mit den Lakers kurz vor den Playoffs. Stand 65 Siege, 11 Niederlagen. Mein Siegesserie wurde gestern nach 23 Spielen von den Thunder gestoppt. :mensch:

Bin trotzdem die Nummer 1 in der Liga:jubel:

Ich hoffe nur dass, wenn ich Champion werden sollte, es mir nicht ergeht wie einigen anderen dass man die nächste Saison nicht starten kann...:skepsis:
 

Durant

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
und beim pc auch?

Nein, beim PC musst Du zu 90% immer selbstständig patchen.
Und da dieses Spiel keinen Launcher hat geh ich mal stark davon aus das dies auf dem PC manuell geschieht.

Aber für den PC gibt es ja noch keinen Patch.
Muss aber sagen das ich bisher keine Probleme hatte, bin aber direkt nach dem Trainingslager in die NBA gekommen und hab erst 28 Spiele abgerissen.

Die Viertellänge kann man aber auch auf dem PC hochsetzen, das wurde auf Seite 3 o. 4 in diesem Thread beschrieben wie das geht.
 

brownboss

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Berlin
My Player

Ja also hatte ja schon berichtet ,dass ich mir denselben SG nochmal gemacht hab und bin jetzt auch direkt bei den Mavs und spiel in der NBA:ricardo:

hab jedoch das Problem ,dass wenn ich spiele und der Gegner am Ball und in Korbnähe ist es immer kurz mal hakt. Sobald der Ball im Korb versenkt ist oder es ein Turnover gibt läuft es wieder flüssig.
Kann mir da jemand weiterhelfen?.
Spiele auf XBOX 360
 

Säftman

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ja also hatte ja schon berichtet ,dass ich mir denselben SG nochmal gemacht hab und bin jetzt auch direkt bei den Mavs und spiel in der NBA:ricardo:

hab jedoch das Problem ,dass wenn ich spiele und der Gegner am Ball und in Korbnähe ist es immer kurz mal hakt. Sobald der Ball im Korb versenkt ist oder es ein Turnover gibt läuft es wieder flüssig.
Kann mir da jemand weiterhelfen?.
Spiele auf XBOX 360


Hast du das Spiel auf der Festplatte installiert? Ich habs gemacht und es lief danach alles flüssiger. Evtl. mal ausprobieren.

Ansonsten hab ich mal irgendwo gelesen, dass das Spiel in manchen Arenen etwas ruckelt, weiß aber nicht mehr welche und nach der Installation hatte ich da auch keine (größere) Probleme bisher.
 

dan878

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
moin moin

ich hätte eine Frage. Ich bin momentan in meiner 2. Saison bei den Mavs. Ich skille meinen Spieler alle 3 Spiele. Doch vor kurzem ist mir aufgefallen, dass mein Skillwert sich nciht verändert. Der Skillwert ist auf 75, aber der Pfeil geht nach unten, sodass ich nur auf 72 komme. :( Ich frage mich eigtl warum. Ich bin Starter und spiele recht lange.
Ich bin auf jden nicht verletzt und ich skille momentan nur Korbleger. Ist es evtl ein Bug?

Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen! :)

Greetz

Das hat irgendwas mit der Teamchemie zu tun. Haste leider wenig Einfluß drauf...
 

SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
Hab jetzt auch mal auf PC einen defensiven C erstellt.
Bin im Moment bei den Kolben in der Summer League, hab jetzt 4 Spiele hinter mich gebracht. Im Moment bin ich bei einem Overall von 46. Dreimal A+ und einmal A-, macht bisher einen guten Eindruck ;)

Ich bringe zur Zeit 7,5 PpG, 8,5 RpG, 1,3 ApG, 1,3 Stl sowie 2,8 Bl (alles in 13,5 MpG). Meine Trefferquote liegt meine ich bei 50%.

Ich denke, wenn das so weitergeht, geh ich zu den Mavs ins Camp und versuche mich neben Uns Dürk :D
Wenn es da wirklich nur 3 C's mit mir dann gibt, fänd ich das sehr gut^^ Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft, aber weniger Konkurrenz bringt das Monopol :laugh2:
 

BMaddin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
schaffst du bestimmt bei mavs ist ziemlich einfach
dampier ist zwar ne harte nuss aber machbar
 

Aces85

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hi, habe die regular Season mit den mavs bei 59-23 abgeschlossen (Hatte vorher schonmal von mir berichtet). Wurde Rookie und Defensive Player of the Year:jubel: als C.
In den Playoffs:
1. Runde gegen die Rockets 4:3 (nach 2:3 wäre in Spiel 6 fast rausgeflogen)
Conference Semi gegen die Suns 4:1
Conference Final gegen die Lakers 4:2
Jetzt im Finale gegen die Celtics

Ich spiele auf der PS3 und habe hier schon öfter gelesen das man nach nem Titelgewinn nicht weiterspielen kann bzw. sich das Spiel aufhängt. Hab schon den Patch installiert.

Jetzt meine Frage: Hat hier schon jemand trotzdem weiterspielen können oder steht das schon fest das es nicht möglich ist, weil ich dann das Finale wohl absichtlich verlieren müsste um weiterzumachen:mensch::wall:
 
Oben