NBA 2K10 - My Player


Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Bin mit den Lakers in die 2. Runde gezogen nachdem ich die Mavericks gesweept habe. :D Allerdings war der Dirk verletzt und in keinem der 4 Spiele mit von der Partie. :(
Dann gestern Abend den Patch geladen und gleich gegen die Rockets in Runde 2.
Da ging gar nichts. 2 von 17 Würfen. 4 Turnovers in den ersten 5 Minuten. :wall:
Bei den Rockets lief alles bestens. Zur Halbzeit ne Trefferquote von 73 %panik:
Wir schafften gerade mal 39 %.

Dann gegen Ende des 3. Viertels die Wende. Jeder Wurf von den Lakers ein Treffer. 5 Steals von mir davon 3 in einer knappen Minute. Ein 9 Punkte Rückstand aufgeholt. Im 4. Viertel das Gleiche. Spiel 1 69 zu 57 gewonnen. Yao mit 7 Blocks. Mich hats 3 mal erwicht:D
 

Durant

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Also diese Leistungsschwankungen hab ich aufm PC auch ohne Patch^^

Hatte 3 Spiele hintereinander wo es überhaupt nicht lief.
Hab glaub ich in den ersten beiden Vierteln ne unterirdische Quote von 2/15...

Selbst die Dinger frei vorm Korb sind wieder rausgefallen. (Ich zieh meist zum Korb) Nachdem ich dann meine Spielweise umgestellt hatte, also mehr Mitteldistanzwürfe und hauptsächlich Assits hab ich auch wieder getroffen.

Aber das is manchmal schon echt zum Haare raufen.
Da machst Du ein Spiel mit ner über 70% Quote aus dem Feld und im nächsten triffste null komma nix...

Was mich auch ab und an bissl nervt is das das Team ohne mich teilweise richtig richtig schlecht is. Also die Nets sin so schon schlecht, aber wenn ich mir gegen "gute" Teams n Vorsprung erarbeite dann kann ich zu 90% davon ausgehn das wir wieder hinten liegen wenn ich aufs Feld komm -.-
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Meiner Meinung nach machen sowohl der erste als auch der zweite Patch das Spiel viel schlechter als es ohne ist! Mein Gegner bekommt fast jeden Rebound, es gibt viel mehr Steals und während er fast alles trifft und leichte Würfe hat, geht bei mir fast gar nix rein. Im MyPlayer Modus treffen meine Mitspieler nix mehr und der Gegner zieht schnell davon. Dann noch ich mit unzähligen Turnover und der Gegner mit (fast) gar keinen. Das ist doch echt nen Witz das Spiel! Dann doch lieber ohne Patch und mit hohen Quoten anstatt so ein einseitiges Spiel..
 
Zuletzt bearbeitet:

me myself and i

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
12 Minuten pro Viertel

Sag mal bin ich der einzige der 12 Minuten pro Viertel spielt? Sicher ist es lang, aber da ich nicht weiß wie man die Simulationzeit runterstellt, ist das die einzige Möglichkeit Topscorer zu werden.

Mich nervt nur, dass mein (Clippers) Trainier mich kaum bis garnicht rausnimmt. Egal wie kaputt ich bin, ich muss weiterlaufen. Wenn ich als SG zu müde bin, na dann spiel ich halt auf der SF Position weiter. Gut so kaputt wie diese Mannschaft gewirtschaftet wurde, versteh ich das mein Trainier mich drin lassen will.

Das andere was mich stört ist, dass ich nirgends erwähnt werde. Gut mein 10 Tagesvertrag ist seit 3 Wochen schon abgelaufen, aber ich werd in den Statistiken nur erwähnt, wenn ich sie neu sortieren lasse.

Ich fühl mich schon wie Shawn Marion. Ständig am meckern, dass ich nicht meinen Respekt bekomme. :wall:
 

me myself and i

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Platz 8? Sei froh^^

Ich pimmel mit meinen Nets auf P10 (17-24) rum.

Aber bin immerhin Topscorer 22,5 PPG / 5,7 RPG / 3,2 APG Tendenz steigend :D

Ich bin jetzt auch auf Platz 9 zurückgefallen. Ist nicht so schlecht, dass macht das Spiel verdammt spannend. Es ist fast schon so, wenn man sich seine Lieblingsmannschaft anschaut, natürlich nur dann, wenn man nicht gleich eines der Topmannschaft zujubelt.

Trotz allem, denke ich, ich werde wieder neu anfangen. Ich glaub meine Position ist doch PG und nicht SG.
 

Durant

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Toll was is denn nu mit dem Game los Oo

Hatte grad Allstar Break und auf einmal sind die Einsatzzeiten komplett neu verteilt -.-

Hab jetz kaum noch Minuten obwohl ich Topscorer bin und immer A+ Wertungen hatte...Am schlimmsten isses im 4. Viertel, da werd ich ca. alle 5-10 Sekunden Ein und Ausgewechselt...

Wasn das fürn Bullshit?
 

Slimm

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Man, bin kurz davor die Ps3 ausm Fenster zu schmeissen, versteh gar nix mehr!!!
Bin jetzt zum 4 mal hintereinander mit einem Schnitt von A+ (20 pts, 8ass) als SG aus dem Trainingscamp geflogen.
Bei den Knicks, Wolves und Sixers..... was mach ich falsch????
Positionskampf immer gewonnen...

Bitte helft mir....
 

Säftman

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Toll was is denn nu mit dem Game los Oo

Hatte grad Allstar Break und auf einmal sind die Einsatzzeiten komplett neu verteilt -.-

Hab jetz kaum noch Minuten obwohl ich Topscorer bin und immer A+ Wertungen hatte...Am schlimmsten isses im 4. Viertel, da werd ich ca. alle 5-10 Sekunden Ein und Ausgewechselt...

Wasn das fürn Bullshit?

Das ist "normal" - also ein Bug.

Die Minuten kommen wieder zurück nach ein paar guten Spielen.
 

me myself and i

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
My Player

Hat schon wer von euch außer My Player was anderes gespielt? Also ich hab immer früher EA Games gespielt. Wollte mal 2k ausprobieren, weil viele sagen, es ist besser als EA. (Außerdem war es billiger :laugh2: ) Auf jedenfall sah ich dort My Player und hab es gleich ausprobiert, seit dem hab ich nichts anderes mehr von dem Spiel ausprobiert. Also ich bin sehr gefesselt vom Spiel.

PS: PG ist doch nicht meine Position, werd doch weiter frustrierter Topscorer und SG bei den Clippers bleiben. :wall:
 

Homer Simpson

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Hi@simpson!
Wieviel Dreier versuchst du denn so zu nehmen in einem Spiel? Es sind aber auch noch andere Faktoren wichtig, ausser das dein 3er-Wurf bei 97 ist. Das du jetzt jedes Spiel 5 3er triffst ist auch da unwahrscheinlich. Ich bin auch bei den Magic und meine Teammates alla Nelson und Lewis treffen schon Ihre 3er, aber nicht jeden 2. Ich würde sagen du konzentrierst Dich wahrscheinlich auch zu stark auf deine 3er, wenn du schon schreibst das Howard das eine oder andere Spiel für euch entscheidet, trotz schlechter 3er quote. Ich würde mich da an deiner Stelle nicht zu sehr drauf versteifen. Versuch mal einfach mehr mit dem Team zusammen zu wachsen. Nimm einfach auch mal 2 punkte Würfe bzw. erspiel sie dir. Also ich meine damit erspiele dir gute Situationen und wenn du merkst das du nicht weiterkommst, dann spiel den Ball weiter. Bei mir harmoniert das ganz gut mittlerweile mit dem Team. Ich spiele Pässe, wenn ich sehe das ein Mitspieler eine gute Position hat, auch teilweise aus einem anfänglichen Wurf heraus oder ich probiere immer erst ein fake um zu sehn was mein Gegner macht und schau ich was dann mache. Manchmal dribbel ich auch etwas und nutze einen block von einem Mitspieler um dann zu werfen usw. Ich würde einfach immer so spielen wie die Situation ist und wie mein Gegnerteam ist und natürlich auch das eigene. Manchmal treffe ich fast keine Würfe und wenn ich das merke dann spiele ich eben Pässe oder warte auf sichere Punkte. Habe gestern Abend 5 Spiele hintereinander gewonnen mit den Magic und ich habe grade mal eine Wertung von 75 und bin SG.
greetz

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast um mir zu helfen. Es ist jedoch nicht so, das ich mich zu sehr auf die Dreier konzentrier, ich hätte einfach gerne eine gute 3er Quote. :D
Viele der Würfe, die ich oder auch meine Teamkollegen nehmen, sind komplett offene Würfe, also auch die Dreier, wenn ich zum Beispiel nach innen dribble und dann den Pass nach aussen spiele, wo einer meiner Teammates völlig frei den Wurf versemmelt. Mit Screens und fakes arbeite ich zur genüge, das kann ich dir versichern, auch um offene 2-Punktewürfe oder Korbleger zu erhalten. ^^
Soweit ich das beurteilen kann, spiele ich auch sehr gut mit denn Team zusammen, bei über 11 Assist per Game und immer einer A+ Teamnote.
Das verrückte ist nur, dass die Magic letzte Saison noch die beste Team 3P-Quote hatte und jetzt mit all den offenen Würfen, trotzdem keinen versenkt. Das ist schon ziemlich komisch, beim letzten Spiel hatte ich von 5 Dreierversuchen 4-mal "gute Wurfauswahl", hab aber nur den versenkt, bei ich keine "gute Wurfauswahl" hatte. :skepsis:
Solche Sachen sind mir ein bisschen Suspekt. Nichtsdestotrotz macht mir das Spiel grossen Spass.
 

Durant

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ich glaub das das n Himmelweiter Unterschied ist ob Du in diesem Team spielst oder die CPU es übernimmt.

Wir haben uns z.b. Watson von den Pacers ertraded (warum auch imma -.-)
Auf jeden Fall hat der uns vorher in 2 Spielen gekillt.
Alles von draußen getroffen ohne Ende.

Seit dem der bei mir spielt trifft der null von außen.
Keine freien und sonst auch nix...

Die sind also immer nur dann gut wenn Du nicht mit denen in der Manschaft bist :)
 

BMaddin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
so leutz ich bin mit meinem PG und den lakers
in den nba playoff-finals :jubel:
muss gegen lebron und die caveliers ran
erstes spiel hab ich zu hause schon gewonnen
und wenn meine teammates lebron in griff bekommen
haben wir so gut wie gewonnen

mal schauen ob ich final-mvp werde :thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.031
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Soweit ich das beurteilen kann, spiele ich auch sehr gut mit denn Team zusammen, bei über 11 Assist per Game und immer einer A+ Teamnote.
Das verrückte ist nur, dass die Magic letzte Saison noch die beste Team 3P-Quote hatte und jetzt mit all den offenen Würfen, trotzdem keinen versenkt. Das ist schon ziemlich komisch, beim letzten Spiel hatte ich von 5 Dreierversuchen 4-mal "gute Wurfauswahl", hab aber nur den versenkt, bei ich keine "gute Wurfauswahl" hatte. :skepsis:
Solche Sachen sind mir ein bisschen Suspekt. Nichtsdestotrotz macht mir das Spiel grossen Spass.
Welchen Wert hast Du denn in "Beständigkeit"? Seit ich den auf über 80 habe, haben sich meine Wurfquoten deutlich verbessert (Mitteldistanz 99, Dreier 87). Und trotzdem gibt es noch Tage, wo der Wurf nicht fällt, was ich auch realistisch finde. Blöd wird es nur, wenn dann meine Mitspieler - LeBron, Jason Terry und ein Rookie - auch ständig von draußen draufhalten und nichts treffen :wall: Da David West PF spielt und der auch fast nur aus der Mitteldistanz wirft, habe ich mein Spiel jetzt umgestellt, ziehe mehr und bin inzwischen die zweitbeste Post-Option hinter einem 38-jährigen Shaq ;) Bin Combo-Guard (PG, athletisch) mit 1,96 Größe.
 

brownboss

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Berlin
SG Bobby Braxton

Bin jetzt mit meinem neuen SG schon n paar Spiele bei den Mavs.
Bis auf ,dass es wie schon erwähnt immer mal etwas ruckelt ,machts schon recht Laune. :)

Unsere Statistik is nich so der Hammer. Glaub 4-3 ,deshalb 9. oder sogar 10. in der Conference nur.
Die Utah Jazz drehen mit 7-0 richtig auf:ricardo:

Jedenfalls muss ich sagen ,dass es echt 2 Riesenar********* bei den Mavs gibt.

Zum einen Shawn Marion ,der zwar mal abspielt ,aber ansonsten aus jeder Position probiert zu werfen und damit nicht grad siegbringend ist -.-

Und zum anderen Jason Terry ,mein Gegner im Positionskampf um den SG-Platz ,der zwar gute Würfe nimmt. Mir aber (wenn ich dann als SF spiele) nie zuspielt. Egal wie frei ich stehe...vielleicht ist der alte Mann einfach frustiert ,weil er merkt dass ich bald seinen Platz einnehme:mad:
 

Wuwaldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
hab mich leider dazu entschieden die Jazz zu verlassen da ich gerne mit Bosh und Calderon spielen wollte.

Läuft aber gar nicht so schlecht. (3:3)

Gerade haben mich aber die Mavs gekillt

J. Terry macht 38 Punkte und haut 8 !!!!! / 12 Dreier rein. Zwei davon gegen mich direkt in die Fre.... Bei einem davon hab ich Ihn noch gefout aber den Freiwurf danach hat er versemmelt.

Spiel grad gegen die Spurs und hier wird es R. Jefferson sein der mir auf die Eier geht. Bosh steht grad bei 9/9 aus dem Feld und ich lieb zur Halbzeit zurück mit 2

Naja meine Nebenaufgaben hab ich schon verpasst ( 0 TO +2 Punkte vom Gegner )

Jefferson & Ginobili stehen aber zur HAlbzeit schon bei 22.

Aber egal - bis Playoffs eh alles nur Training.

Ist es bei euch auch so, dass das ganze Spiel immer über EUREN Gegner läuft.

Dirk hat 10 Punkte mit 6/16 gemacht und echt nicht viele Würfe bekommen.
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Hab das erste Jahr in der NBA mit den Lakers hinter mir.:jubel:
Hab in den Playoffs 4-2 gegen die Rockets in runde 2 gewonnen und die Spurs in den Conf. Finals gesweept. :smoke:
Dann in den Finals gegen die Cavaliers. 4-1 für die Lakers. :D
Das wars. Nächstes Spiel starten gedrückt, die CPU simuliert die Offseason und ich bekomme den Finals MVP Award. :thumb:
Dann steht da : Bei welchem Team ich einen Vertrag unterzeichnen würde.
1. Bei den Grizzlies unter Vertrag nehmen ?:gitche:
2. Bei den Celtics unter Vertrag nehmen ?
3. Bei den Lakers unter Vertrag nehmen ?
4. Bei den Bulls bleiben !!
Bin zu den Celtics .
Dann seh ich dass Ray Allen zu den Clippers wechselte und Shaq nun bei den Celtics ist:mensch:
Nun das Beste : Die Nets haben einen 96' overall Rookie an Bord geholt der 1.Mein gesicht hat
2.Das Celtics Jersey trägt. ( erkennt man ja bei dem Passfoto unter Spielerakte)
3. 3 cm kleiner und 3 kg leichter ist als ich aber auch ein PG ist.
4.Meinen richtigen Namen hat.:ricardo: ( Ich spiele mit anderem namen)

Dann stellte ich fest dass dieser Spieler genau der Player ist den ich beim Release des Spiels erstellt habe. Den Speicherstand habe ich aber schon längst überschrieben oder gelöscht. Was soll denn das bitte ??:mad::gitche:
 

SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
Hab jetzt mit meinem defensiven C bei den Mavs im Trainingslager 3 von 5 Spielen absolviert.

Ich bin jetzt mittlerweile auch sicher im Team, da Chris Mihm, der an sich als Ersatz gedacht war, gecuttet wurde. Mich freuts :D

Bin im Moment bei 12,3 PpG, 6,7 RpG und 2,7 BpG. Find ich annehmbar, vor allem meine Punkteausbeute, da ich offensiv eher so den Abfallverwerter nach Offensiv-Rebounds mime. Das sind dann meist zwischen 4 und 8 Punkten, die so zustande kommen.

@Wuwaldo: Bisher im Camp nicht, aber bei meinen anderen Playern konnt ich das schon erkennen...okay, über Damp, Mihm oder Raymond Howard läuft auch normalerweise nicht so viel offensiv :laugh2:

NBA, ich komme, definitiv^^
 

BMaddin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
jo hab mir mal nen SF gestartet
2.07 m , 111 kg und athletisch
hab summer circuit bei timberwolves verbracht
und war mit abstand bester spieler

konnte mir also jedes team für trainingslager aussuchen
bin aber bei timberwolves geblieben
wollte erstens in kein star team
zweitens haben die kein richtigen sf
und ich kann schnell zum star werden da
keine anderen superstars dort sind

erstes spiel trainingslager
ich mach 33 punkte und 12 rebounds 3 blocks
nichts gezwungen war alles teamspiel also auch a+ wertung

zweites spiel
22 punkte 7 reb und 2 blocks auch a+
ich denke ich schaff es ins team auch wenn ich noch gestrichen werden soll
 

Durant

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Also bei mir läuft eigentlich nie n Angriff über meinen direkten Gegner.
Liegt aber wohl an meiner Mörder Defense^^

Die spielen wohl nicht gern gegen mich, da ich meist die Shots blocke oder eben die Hand im Gesicht hab, so das Sie nicht oft treffen.

Mein Hass Gegner is nach wie vor aber Danny Granger.
Mit dem komm ich einfach nit klar, der wirft aus allen Lebenslagen.

Kleb ich zu sehr an ihm dran ziehter vorbei, lass ich ein wenig Platz wirft er (und trifft fast alles). Wirklich sehr schwer zu verteidigen.

Was ich auch noch n bissl abstelln muss is mein Deckungsfehler.
Bin manchmal viel zu nah dran und lass dann mein Spieler noch zu leicht an mir vorbei ziehn somit der frei unterm Korb steht.

Ansonsten kämpf ich grad mit meinen Nets um den 8. und letzten Playoff Platz :)

Schaut aber grad gut aus, 5 Siege in folge und die ganzen "schweren" Brocken muss ich nicht mehr Spielen.
 
Oben