NBA 2K10 - My Player


Elex

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Delmenhorst
Ich weiß nicht, was ich von dem Patch halten soll.

Gestern ein Spiel gemacht und meine Magic haben die Nuggets mit 114:58 zerstört. Ich habe alleine 65 Punkte gemacht. Ein so klares Ergebnis habe ich vorher noch nie zustande gebracht und ehrlich gesagt bin ich nicht sonderlich glücklich darüber, weil solche Ergebnisse nicht wirklich realistisch sind. Mal schauen wie die nächsten Spiele laufen.

Wie gehts euch mit dem Patch?

Na, das kannst du jetzt so aber nicht sagen, dass das unrealistisch ist, sieh doch die Knicks und wie sie von den Mavs zerfleischt wurden. ;)

Der 2te Patch hat mich bisher eher negativ beeindruckt. Bynum nimmt nun regelmäßig 3-4 Dreier im Spiel und das soll wohl ein allgemeines Problem sein, dass die Center nun als 3er Schützen abgehen. Natürlich wurde noch kein Wurf getroffen. Hallo? Jetzt brauch das Spiel eine Arschtritt Funktion, damit man die Center wieder zur Vernunft bringt...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Erstes Spiel im Bulls Trainingslager...10 Pkt/20 Rebs/9 Assts.:ricardo:
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
ich wurde gleich nach dem Trainingslager bei den Raptors in der NBA eingesetzt und habe mich in meinen ersten 50 Spielen als Starter durchgesetzt.

Michael Greene
Center/Athletisch
216 cm / 134 kg

Rating 62

Sprungkraft 98
Wurf Nahund Zone 90
Geschwindigkeit/Reaktion 80
Block 93
Stärke 95

Ein Monster unter dem Korb, der 19 pps, 7,9 rpg, 2,2 bpg und dazu 2,9 apg verteilt, das alles bei 0,9 to 1,1 fouls und fg% ~68%

nur das dunk-rating ist noch bei 50, hatte keine EPs mehr.

Die Raps haben sogar gleich Rasho getradet, weil ich durchspiele

ach ja, spiele leider nur 5min pro Viertel, weil ich die PC-Version habe.
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Die Center als 3er schützen kann ich nur bestätigen. In meinen letzten Spielen mit den Lakers hat Bynum tatsächlich 2-3 mal von downtown abgedrückt. In dem Fall ist der 2. Patch ein reinfall.

Ich habe nach meiner Season mit den Lakers nochmal von vorn angefangen.

Jetzt spiel ich ein Allrounder SF, 6.7 height , 210 lbs.

Nach der Draft Combine ( 24,1 pts / 8.8 reb / 5.5 ass / 3,4 stls) wurde ich in der ersten Runde an 26. Stelle von den Bulls gedraftet.

Vor meinem Neubeginn hab ich alle meine 2k10 Speicherstände gelöscht damit mir das nicht nochmals passiert dass nach der Saison ein anderer "MY PLAYER" in meiner Partie rumspukt
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ich raffs einfach nicht

Sorry fürs wahrscheinlich 1000-mal nachfragen:

Ich hab mir vorgestern das Spiel gekauft (PS3), hab direkt ne MyPlayer-Karriere angefangen.

Allerdings kann ich trotz zeitaufwendiger Installation des Patches immernoch nicht die Viertellänge verändern. Ich bekomme kaum Einsatzzeit, da bereits nach 5 Minuten das Viertel beendet ist. Vielleicht finde ich auch einfach den entsprechenden Regler nicht. Wo ist der denn ?

Kann ich auch etwas bei der Patchinstallation falsch gemacht haben ?

Danke für die Hilfe...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
mag sich vielleicht mal jemand die mühe machen und eine FAQ erstellen? das ist jetzt ja schon das hunderste mal, das diese frage gestellt wird...
 

SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
nbaDish_300.jpg


Mavs sign undrafted rookie
Columbus to go with Mavs for one year

In einem kurzfristigen Deal sicherten sich die Dallas Mavericks heute Abend die Dienste des ungedrafteten Rookies Kwaron Columbus, der nach einer guten Summer League die Verantwortlichen der Mavs im Trainingscamp überzeugte.

Columbus, der sich nach einem One-and-Done-Year an der Universität von Arizona im Draft versuchte und durchfiel, gilt als klassische Präsenz unter dem Korb, der gegnerische Spieler einschüchtert. "Wir erwarten von ihm Defense und Teamplay", machte Mavs-Trainer Rick Carlisle auf der Pressekonferenz deutlich. Laut Columbus sei dies für ihn kein Problem, "ích versuche immer, die richtigen Dinge für mein Team zu machen!"

Columbus unterzeichnete einen Vertrag für ein Jahr über das Minimumgehalt, und kämpft nun mit dem anderen Rookie der Mavs, Raymond Howard, um den Backup-Platz hinter Erick Dampier.
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Im Summer Circuit mit den Bulls trotz A+ Wertung nicht ins Trainingslager geschafft. Konnte aber bei allen anderen Teams ins Trainingslager also bin ich nun bei den Magic. Overall jetzt bei 53.
 

Macmaxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Maskotchen dreht durch

Hey!

Heute Nacht in einem Heimspiel drehte mein Maskotchen ab!!!:wall:
Es hat ein Paar min länger als nötig abgedanced, hab vor lachen kaum noch ein anständigen spielzug hinbekommen!!!:jubel:

Hier das pic dazu...

Viel Spaß weiterhin...
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
My Player - Wurfquote und Wechselgedanken

Ich spiele derzeit meine erste Saison als SF bei den NY Knicks. Zwar verliert mein Team jedes Spiel (momentan 0:10), aber dennoch habe ich meistens eine A-Wertung. Ich habe zwei Fragen:

1. Kann ich irgendwann auch das Team wechseln ? Zwar bekomme ich relativ viel Spielzeit, aber siegen wäre auch mal nett.

2. Irgendwie kann ich keine richtigen Korbleger machen. Mein Spieler zieht zum Korb, wirft allerdings auf halben Weg (und verfehlt meist den Korb). Ich habe sowieso eine schreckliche Wurfquote (völlig unabhängig ob es ein "guter" Wurf ist...Vielmehr treffe ich sogar den schlechten Dreier direkt ins Gesicht des Verteidigers, aber einen Wurf aus 2 Metern Entfernung hau ich daneben). Im Training klappt alles wunderbar). Hat jemand hierzu ein paar Tipps ?
 

show

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ich spiele derzeit meine erste Saison als SF bei den NY Knicks. Zwar verliert mein Team jedes Spiel (momentan 0:10), aber dennoch habe ich meistens eine A-Wertung. Ich habe zwei Fragen:

1. Kann ich irgendwann auch das Team wechseln ? Zwar bekomme ich relativ viel Spielzeit, aber siegen wäre auch mal nett.

2. Irgendwie kann ich keine richtigen Korbleger machen. Mein Spieler zieht zum Korb, wirft allerdings auf halben Weg (und verfehlt meist den Korb). Ich habe sowieso eine schreckliche Wurfquote (völlig unabhängig ob es ein "guter" Wurf ist...Vielmehr treffe ich sogar den schlechten Dreier direkt ins Gesicht des Verteidigers, aber einen Wurf aus 2 Metern Entfernung hau ich daneben). Im Training klappt alles wunderbar). Hat jemand hierzu ein paar Tipps ?



1.) du bekommst meistens nach den playoffs , ein paar angebote :)
na ja bei dir dann eher nach der regular season :D:D

2)
-jaa natürlich sind die Skills-Punkte wichtig!
-jaa training is ja auch bissle was anderes !
-du darfst natürlich nicht die schwierigen Korbleger machen !

Ah noch was ;)
was hast du für einen Player? Athletik?
 

BMaddin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
zu 1) nach der saison kannst du team wechseln oder du wirst getradet (sehr unwahrscheinlich)

zu 2) mentale sachen verbessern z.b. beständigkeit
oder auch wurf in bedrängnis usw.
 

chris55

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
naja...eigentlich hatte ich die werte dort auch verbessert...vielleicht fehlt mir auch einfach nur das händchen, aber das eigentlich keiner der würfe aus weniger als 2 m entfernung reingeht verwundert mich schon

ich bin sf, punkte!

bin in der versuchung neu anzufangen...ne ganze saison spielen, um auf nen wechsel zu hoffen, ist mir glaube ich zu aufwendig...irgendwelche tipps für den neuanfang (würde eigentlich gerne sf bleiben...ist meines erachtens die interessanteste position)
 

Durant

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
also ich weiß nich was dein problem is.
machst du deine korbleger über die wurftaste oder über den rechten analogstick?

übern stick wenn du den leicht antippst klappt das eigentlich zu 90%.
es gibt zwar spiele da triffst du fast nix, aber einfach immer und immer wieder versuchen. zu 95% bekommst du nämlich immer ne gute wurfauswahl atestiert.

also ich zieh eigentlich immer zum korb und hab damit sehr oft erfolg.
hab wurf zone, nah und beständigkeit auf 90+ geskillt.

und warum willst du neu anfangen????
nur wegen dem loosen?
10 spiele sin ja noch gar nix.

spiel auch bei den nets und hab oft niederlagen serien von bis zu 12 spielen.
is mir aber ziemlich egal da ich so wunderbar zum topscorer avanciert bin und mich gut entwickeln kann. und die 100 skillpunkte die verloren gehn wegen der nl is au nit so schlimm...ob jetz 1300 oder 1400 pro spiel is wayne.
 

show

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
naja...eigentlich hatte ich die werte dort auch verbessert...vielleicht fehlt mir auch einfach nur das händchen, aber das eigentlich keiner der würfe aus weniger als 2 m entfernung reingeht verwundert mich schon

ich bin sf, punkte!

bin in der versuchung neu anzufangen...ne ganze saison spielen, um auf nen wechsel zu hoffen, ist mir glaube ich zu aufwendig...irgendwelche tipps für den neuanfang (würde eigentlich gerne sf bleiben...ist meines erachtens die interessanteste position)


jaaa du darfst einfach nicht aufgeben :)
ich hab auch wurf und so zeug auf 90 und treff net jeden :D

also wenn du wirklich neu anfangen willst , kann ich dir das nicht ausreden!
und jz zu den tipps :)
mach dir genau ein bild, was deine stärken sind und wie die Punkte machen willst?!
ziehst du mehr dann nehm athletisch , wenn du das Werfen bevorzugst, dann nehm 3er usw :)

ein anderer punkt ist, probier mal PG!
ich kann dir natürlich nicht ausreden und das will ich auch nicht, einen SF zu nehmen aber PG is ideal ;)
 

Slowhand

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Playoff time!

Hi@all!
So dann berichte ich auch mal wieder von mir und meinen Orlando magic. Die regular season ist nun zu ende gegangen und zwar mit einem Schnitt von 46/36. Ich bin in der eastern conference insgesamt 5. geworden. In der devision 2. Ganz ok finde ich. Lebron James von den Cavaliers ist MVP geworden und gegen wen spiele ich in der ersten Playoff Runde!? Natürlich gegen die Cavaliers...:skepsis:
Lebron hat natürlich von Anfang an sein game gemacht! Superstar eben, aber ich habe dagegen gehalten mit meinem SG und auch so meine 30 pts. gemacht. Der stand ist momentan 2-0 gegen die Cavaliers in der ersten Runde. Sieht also ganz gut aus. Spiele auch auf PC mit 5 min. Sobald man es schafft Lebron die Stirn zu bieten ist sein Team nur noch mittelmäßig. Unser Team ist aber auch sehr gut besetzt muss ich sagen und es steckt potenzial drinnen. Zum einen ist da natürlich Dwight Howard. Ein Unglaublicher Center. Er holt jedes Spiel seine Rebounds und macht stetig auch seine Punkte. In der Defense steht er auch sehr gut. So Jemanden in seinem Team direkt am Korb zu haben ist Gold wert. Unser PF ist mittlerweile Lamar Odem. Er spielt sein Ding und das macht er gut. Verlässlicher Spieler! SF ist Rashard Lewis. Er ist ein guter Shooter und er passt sehr gut ins Team. Hoffe dieser Spieler wird auch noch länger in Orlando bleiben. Der PG ist immernoch Nelson. Also ich sage mal er ist ok, aber ich könnte mir einen besseren PG in unserem Team vorstellen. Genial wäre natürlich ein Chauncie Billups, Baron Davis oder sowas in der Richtung. Steve Nash und Jason kidd sind leider schon etwas alt. Die werden wohl bald aufhören jetzt. Dann ist da noch meine Wenigkeit. Ein SG/pointer. 1.98 m gross und 95 Kg schwer. Mittlerweile ein Gesamt rating von 82. Es läuft mit dem Team mittlerweile richtig richtig gut. Ich bin jetzt langsam auch da wo ich hin wollte und es harmoniert mit dem Team und vorallem mit Dwight Howard! :thumb:
Ich würde sagen das ich und Howard langsam zum Big pair in der Liga werden alla damals Kobe/ Shaq. Jeder weiss was die Beiden zusammen erreicht haben...;)
Ach ja die Bulls sweepen glaube ich die Miama heat. 3-0 steht es für Chicago. Wenn Chicago durchkommt dann spielen wir gegen Sie. Obwohl ich ein fan von Chicago bin werden wir sie wohl wieder heim schicken müssen...hehe
greetz
 
Oben