KillerHornet
Bankspieler
Hab jetzt 11 Spiele rum bei den Magic mit meinem 2,01m großen Point Guard und habe trotz herausragender Leistungen (zweitbestes PER der Liga nach LeBron James) meinen Starterjob wieder an Jameer Nelson verloren, was aber nichts macht, weil ich trotzdem meine 38min Spielzeit bekomme und Nelson dann auf die Zwei ausweicht. Aktuell steht mein Team bei 7-4 und mein Charakter rockt mit durchschnittlich 17/3,5/7/1/1 schon recht gut. Auch der Dreier (30%) kommt so langsam aber sich.
Das Gesamtrating ist mit 49 natürlich mies, das liegt aber an meinen körperlichen Ausmaßen (Vorbild im Spiel: Tyreke Evans). Daher meine Frage:
Woran liegt das miese Rating denn genau?
Daran, dass die Skillpoints für große Spieler teurer sind oder daran, dass sich das Gesamtrating einfach anders anpasst?
Das Gesamtrating ist mit 49 natürlich mies, das liegt aber an meinen körperlichen Ausmaßen (Vorbild im Spiel: Tyreke Evans). Daher meine Frage:
Woran liegt das miese Rating denn genau?
Daran, dass die Skillpoints für große Spieler teurer sind oder daran, dass sich das Gesamtrating einfach anders anpasst?