Hallo zusammen,
normalerweise lese ich hier ja nur, aber ich habe eben einen so großen und ärgerlichen Bug in dem Modus entdeckt das muss ich einfach mal hier posten.
Zuerst aber mal meine bisheriger Karriereverlauf: Also ich habe die XBox version und vor 2k10 auch schon DC gespielt. Die Spieldauer habe ich auf 8min/Viertel eingestellt
Habe meinen Shooting Guard (1,98, 88kg, 3er Spezialist) in Spiel importiert und mir in aller Ruhe den Draft angesehn, mit einem Pick hab ich eigentlich gar nich groß gerechnet, so gut war mein Spieler nämlich nicht.
Runde 2, Pick 11 - Milwaukee pickt mich... nich mein lieblingsteam, aber auch keine Hate-Franchise, deswegen war ich froh überhaupt gezogen worden zu sein. Summer Circut war ganz gut, hab von der PG bis PF alles mal gespielt und bin immer mit B+ bis A+ benotet worden. Scheinbar reicht das nur für die anderen 29 Teams, die mir alle ein Angebot gemacht haben, Milwaukee nicht *g*
Trainingscamp hab ich dann die Wolves gewählt, weil ich das Team mag und mir dachte das die eh keine besonders guten Spieler auf der 2 haben, 5 Spiele gemacht, als letzter am Cut gescheitert, damn.
Danach ~ 10 Spiele in der D-League für die Erie Bayhawks gemacht, auch hier alles von der 1 bis zur 4 gespielt, wobei ich ab dem dritten Spiel Starter auf der 2 war. Nach rund 12ppg, 5apg und 3rpg werde ich des Landes verwiesen und bekomme einen Vertrag bei den Raptors.
Hier seit dem 4. Spiel Stammspieler, (S5 J.Jack - Myself - H. Turkoglu - C.Bosh - A. Bogut (wurde vor meiner Ankunft gegen Calderon getradet)), auch mit ganz soliden Stats für einen Roleplayer wie ich finde, 9ppg, 4apg und 4rpg. Leider steht mein aber im Moment nur auf Rang 10 im Osten weil wir im moment 6 Spiele am Stück verloren haben sind wir aus den PO-Plätzen erstmal raus.
Jetzt aber zum Bug, gedraftet von den Bucks kommt es nun zum ersten aufeinandertreffen mit Milwaukee das Spiel beginnt und was sehe ich da? Mein Spieler sitzt im Trainingsanzug auf der Bank des Gegners? KEin Plan was das soll... Erstmal Simuliert bis ich eingewechselt werde und dann der Oberhammer: Ich spiele wirklich für Milwaukee und verteidige...MICH SELBST! Durch diesen dummen Bug darf ich nun 2x nacheinander (Spielplan sorgt für ein Back-to-Back game Toronto-Milwaukee) gegen mein Spiegelbild spielen.
Hier der Beweis (man achte auf das Draft Combine Symbol am Trikot)
http://img190.imageshack.us/img190/4224/dsc00051rd.jpg