NBA 2K10 - My Player


Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.774
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich finde die Coaches extrem grottig.
Ich spiele 42punkte 4assists 6 rebounds 5 steals in einem knappen spiel anch 3 vierteln. Wir liegen nahc einem tollen run 3 punkte hinten. Er wechselt mich asu komme 3 minuten vor Ende rein. Wir liegen 20 hinten. Danke coach.
Spiele bei den Mavs habe Howard und Marion von starting Sf verdrängt.
Meine Playoffsstats bisher: 37ppg,6apg,4.5rpg,4spg,0,5bpg.

Mein bisherig schlimmster gegenspieler war roy und Durant. Die treffen alles.
 

Quaresma77

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
so playoff halbfinale erreicht..nach lockerem 4:1 gegen hornets:jubel:

bin jetz bester spieler der playoffs mit abstand..lebron hat 35pps ist aber jetz rausgeflogen..ich 39,5 pps!!!!
einfach geil zu sehn das in den playoffs spieler wie billups oder melo nochmal ne schippe drauf legen..melo mit 3 triple doubles in den playoffs

jetz gegen thunder bzw gegen durant^^ hoffe der is bei martin oder melo gut aufgehoben..

was sagt ihr? wenn ich angebot von cavaliers bekomme..soll ich wechseln oder bei nuggets bleiben..will mit lebron zusamm spielen^^
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.770
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So, nach 7 überragenden Spielen in der D-League wurde ich von den Cavs gesigned, für die ich schon in der Summer-League aktiv war. Obwohl ich von der Wertung (49) weit zurückhänge, wurde ich sofort Starting-PG. Das erste Spiel ging zwar gegen Thunder verloren, aber mein Gegenspieler hat keinen Punkt gemacht (Westbrook, Ford & Livingston). Mit Shaq & LeBron hat man es als PG natürlich gut, entsprechend einseitig waren meine Stats: 8 Assists, 1 Rebound, 0 Punkte :D Leider auch drei Turnover, wobei ich davon genau einen wirklich auf meine Kappe nehme.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
versuch mich jetzt auch an einem pg nachdem ich auf meinen center kaum noch bock hab. der legt nämlich bei den bucks zwar echt krasse stats auf(in letzter zeit immer was so in richtung 25/15/3/3blk), aber das team gewinnt doch nicht. so machts keinen spass.

habe mich jetzt entschieden einen kidd-ähnlichen spieler zu erstellen. aber gerade mal die summer league mit den spurs durchgezockt. ist ne richtige umstellung wenn man nicht durch screens, ausblocken und gutes stellungsspiel schon alleine gute noten bekommt. bin aber natürlich besonders im rebounden schon eine maschine für einen einser. glaube 4 im schnitt in der summerleague.

ziel ist es diesmal definitiv zu einem POteam in den kader zu kommen. mal sehn wann es soweit ist.
 

shotcaller

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hey leute,
hoffe es kann mir evtl jemand helfen..
hab jetzt die erste saison inkl. playoffs im my player modus hinter mir u bin jetzt bei orlando...
wenn i aber das erste spiel beginnen will, hängt sich die ...xbox immer auf... hatte das jemand schon ? oder weiss jemand wie i das umgehen kann ???
ziemlich frustrierend nach so vielen spielen u zeit die i reingesteckt hab...
danke schonmal für vorschläge :)
 

K-Swizz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Andy Kay ist ein 1.98 Grosser 95Kg schwerer SG 3 Point Spezialist, war in der Summer League bei den Boston Celtics dort 6 Spiele gespielt. Leider war Kay nicht gut genug für Garnett und Co.

Also spielte er 5 Spiele im Trainings Lager bei den Cleveland Cavaliers, nach dem 5. Spiel wurde er leider nicht für gut befunden und man schmiss ihn in die D-League zu den Springfield Amor, diese Pfeifen.

Nachdem sich Andy Kay auch gennant Ak-47, sich von diesen Schock erholt hatte, erkannte AK das er viel mehr Teambezogener spielen muss und automatisch hatte er 3mal soviel erfolg und es folgten massig Punkte und A Wertungen.

Die armen Bulls hatten das Talent für Kay erkannt und holten ihn als 2. SG ins Team, seit dem ersten Spiel ist AK in den starting Fives und die Bulls Gewinnen nur noch. Blumige ausichten für Andy Kay und die Chicago Bulls!!!:thumb: (Playing by Xbox)
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich befürchte mein Overall Rating hat sich aufgehängt, dass ist bestimmt seit 50,60 Punkten immer noch 77. Könnte damit zusammenhängen, dass mitten in der Saison auf einmal 1 Drill verfügbar wurde. Den habe ich sofort genutzt. Nach dem Laden des Spielstandes steht da jetzt "-1 Drills".

Welche Veränderungen haben sich letzte Zeit eher nicht gelohnt:
Mitteldistanzwurf 65 -> 75
Dunk stehend 75 -> 85
Dunk 75 -> 85

Mitteldistanzwürfe nehme ich trotzdem nicht. Dunk ist alles nur Optik. Ist zwar ganz lustig, wenn man ab Dunk 85 seinem Center das "Dwight Howard Dunk Package" verpassen kann, aber wirklich besser spiele ich dadurch nicht.

Die Veränderungen haben sich gelohnt:
Speed 80 -> 85
Springen 80 -> 90

Schnelligkeit geht immer. Im Zweifel reagiert man immer den Bruchteil einer Sekunden eher auf mögliche Ballgewinne, ist als erster vorne und kann den Fastbreak verwerten. Springen war noch entscheidender. Jetzt segelt Keith Closs Jr. nurnoch so durch die Zone und krallt sich Rebounds, auch bei den Blocks ist es etwas einfacher. Habe mein Career High von 13 Rebounds auf 17 erhöhen können und werde wohl mehr Rebounds als letzte Saison abgreifen, wobei es lange nach dem Gegenteil aussah.

Ich hoffe die Minus Drills machen kein Problem, sind weiter auf Platz 1 Kurs...
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
man man man. ich brauche einen patch. das kann doch echt nicht angehen, dieses spiel.

heute mit meinem pg 3 tage bei den thunder im camp verbracht und dann für die torros in der d league gezockt. nun hat sich schon nach 4 echt guten spielen die möglichkeit geboten in der nba zu zocken. 10 tages vertrag von den rox. eig nicht schlecht. gucke dann mal in den kader. yao und mcgrady spielen. geil. dafür battier und ariza weg. geholt wurde dafür irgendwie nur jameer nelson. geiler weise soll ich nun auch noch trotz brooks, nelson und lowry auf der 1 starten.

habe im ersten spiel gleich mal 34mins gesehen auf der 1-3 als 1,90m pg. teilweise mit dem lineup meine wenigkeit - nelson - brooks - mcgrady - budinger. was soll sowas? netter weise ging das spiel 169 - 166 aus und das gegen die cavs.

:mensch:
 

BMaddin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
so ich darf mih seit weihnachten auch als stolzer besitzer von nba 2k10 nennen und bin auch nicht am myplayer modus vorbeigekommen :wall:

also hab ich mich als 2 m großer sg allronder erstellt und bin durch summer circuit und trainingslager durchgefallen ( hatte noch probleme mit steuerung :cry:) bin über d-league jetzt seit 20 spielen bei den portland trail blazers und spiele schon ab und zu in starting 5 abwechselnd mit roy

hab ne gesamtwertung von 56 und mach so 10pps 3aps 3rps

hab aber ein par fragen:
> ab welchen dunk wert bekomm ich bessere dunkpakete ( hab dunk 60)
> was wäre das beste zu verbessern/ macht es sinn mentale sachen zu verbessern
> sollt ich besser irgendwann team wechseln ?

danke für hilfen und viel spaß beim balling
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
hab aber ein par fragen:
> ab welchen dunk wert bekomm ich bessere dunkpakete ( hab dunk 60)
> was wäre das beste zu verbessern/ macht es sinn mentale sachen zu verbessern
> sollt ich besser irgendwann team wechseln ?

1. Das Big-Man Athletik-Packet gab es ab 65, denke das ist bei den Guards nicht anders
2. Mentale sachen sind gut, wenn du dein Overall Rating verbessern willst, weil sie billig sind
3. Das liegt bei dir. Ich bin nach der ersten Saison von den Kings weg, weil ich keine Perspektive mit dem Team sah und gute Angebote hatte...
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
18
Hab mir einen Center (Athlettisch, wollte später für Speed nicht soviel ausgeben) erstellt... die ersten drei Spiele sehr durchwachsen. 17.5 pps - 8.5 rps. Andere Stats nicht erwähnenswert.

1. B+
2. A+
3. B- (Irgendwie ging da nichts, gerade mal 6 Rebounds..)

Es ist sehr ungewöhnlich auf dieser Position für mich zuspielen. Mit meinem PG bin ich spätestens ende des 1. Viertels bei A+. Habt ihr Tipps welche Werte man bei einem Center zuerst erhöhen sollte? Low Post hochbringen, oder was meint ihr? Wie gesagt tipps wären klasse, sehr schwer... für mich grad mit nem C. ^^

Aber es macht spaß.. als PG hatte ich mittlerweile soviel Kontrolle über das Spiel, das man fast jeden Gegner mit 10 - 20 Punkten Vorsprung besiegt haben. Als C hat man jetzt ja nicht so viel Einfluss.

Edit: Ach was für Drills würdet ihr für einen C empfehlen? Weiß da jetzt auch nicht genau wo ich sicher meine 400+ Skill Points kriege.^^
 

Quaresma77

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
sagt mal hat sich von euch schon mal einer verletzt???

so halbfinale playoffs 3-0 führung gegen thunder..durant im griff bekomm..selber 2 double double gemacht..finale wahrscheinlich gegen die magics mit einen krank spielenden howard..in den playoffs..16rbs!!!!!!! und 27pps dazu no 3bps..krank!!!:ricardo:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
@Fiasco
Bei Drills habe ich Low Post Defense und Rebounding gemacht, da kann man 400 Punkte bekommen...

Weiss garnicht, was man besten am Anfang anpackt. Wovon ich am meisten profitiere sind Schnelligkeit, Sprungkraft, Rebounding, Dunks, Nahdistanzwürfe. Post Moves mach ich eher selten. Ich habe am Anfang ein bisschen in die Offense investiert, dann in Awarness und schnell im Ranking hoch zu kommen und die meiste Zeit wohl in Schnelligkeit...
 

BMaddin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
danke werde dann also schauen wie es läuft
denke mal werde wechseln team ist zwar jung und gut (haben lakers geschlagen)
aber richtige perspektive ist da nicht als sg

kann mir noch jemand ein tipp geben was besser ist
1. die skillpunkte aufteilen auf mehrere fähigkeiten oder
2. erst eine sache erhöhen auf einen bestimmten wert und dann das nächste
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.770
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich ziehe meistens eine Fähigkeit hoch und verteile Restpunkte auf die mentalen Sachen. Mit meinem PG gingen die meisten Punkte in Wurf Mittel, Pass, Ballhandling und Ballsicherheit

So, mein PG hat sich inzwischen als Starter bei den Cavs etabliert. Leider verliert das Team fast nur. Shaq ist vor allem in der Defense ein Witz und all zu oft landet der Ball zwei Sekunden vor Shotclock-Ende wieder bei mir :skepsis: LeBron ist klasse, aber manchmal muss ich ihm den Ball aus den Händen nehmen, weil er sonst zuviel erzwingt :D

Mein bisher härtester Gegenspieler war Devin Harris, da musste ich ganz schön ackern, damit der nicht beliebig gepunktet hat.
 

BMaddin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
stimmt die stars erzwingen ziemlich viel (man selbst darf es nicht )
manchmal lauf ich als sg nur vor und zurück ohne ball kontakt:mensch:
da bleiben nur blöcke um was fürs team zu tun

mein härteste aufgabe war beim härtesten gegenspieler
ich sollte meinen gegen mann nur 2 punkte zu lassen
das dumme ich bin sg und mein gegner war lakers
wer schlau ist weiß das diese aufgabe nicht machbar ist :gitche:
 

DwightH

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Mein beileid wie soll das gehen bei mir war es fast das gleiche bin auch sg und ich hab gegen miami gespielt und bei mir waren es nur 4 punkte ist eig genauso unmachbar:wall:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.770
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Naja, so hoch sollte man das mit den Zielen jetzt auch nicht hängen, es sind "nur" 100 Punkte und wenn man nur den Zielen nachhechelt, geht der Spaß (zumindest mir) auch irgendwo verloren. Ich hab auch immer verloren, wenn ein Ziel zum Thema Dreipunktwurf kommt, denn da bin ich gnadenlos schlecht :D

Puh, hatte gerade ein Hammerspiel gegen die Rockets. Langsam fällt mein Mitteldistanzwurf besser, habe 4 von 5 versenkt. Dann, wenige Sekunden vor dem Ende waren meine Cavs mit 1 vorne, nachdem wir 90% des Spiels zurücklagen. Ich werde gefoult, mache beide Freiwürfe. Letzter Angriff Rockets, Brooks nimmt den Dreier mit meiner Hand im Gesicht, Fehlwurf, Rebound Yao, Dreier Ariza, Overtime. Da waren wir dann kurz vor dem Ende mit 8 vorne. Rockets verkürzen auf 6, James verdaddelt im Aufbau den Ball, noch 4. James verdaddelt im Aufbau den Ball, noch 2. Ich werde gefoult, treffe beide Freiwürfe. Yao blockt mich weg, Brooks nimmt den Dreier, da war es nur noch einer. Mo Williams wird gefoult, trifft den ersten Freiwurf, verwirft den zweiten, Rebound Shaq, Ende.

Davor haben wir im Staples die Lakers geschlagen. Es scheint allmählich besser zu laufen.
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
18
@Fiasco
Bei Drills habe ich Low Post Defense und Rebounding gemacht, da kann man 400 Punkte bekommen...

Weiss garnicht, was man besten am Anfang anpackt. Wovon ich am meisten profitiere sind Schnelligkeit, Sprungkraft, Rebounding, Dunks, Nahdistanzwürfe. Post Moves mach ich eher selten. Ich habe am Anfang ein bisschen in die Offense investiert, dann in Awarness und schnell im Ranking hoch zu kommen und die meiste Zeit wohl in Schnelligkeit...

Okay werd mal schauen... Dunks werde ich eher nicht machen. Low Post, Stärke... wie siehts mit Händen aus? Bringts was das hochzumachen?

Hab jetzt die ersten 6 Spiele gemacht.


1. B+
2. A+
3. B- (Irgendwie ging da nichts, gerade mal 6 Rebounds..)
4. A-
5. B+
6. A+ (Bestes Spiel, 22 pts, 16 rebounds (5 davon offensiv), 2 ast.)

Was komisch habt ihr schonmal in der Summer League im ERSTEN Spiel gestartet? Ich bin als PF gestartet... war irgendwie komisch. oO

Ich konnte mir nach dem letzten Spiel jedes Team aussuchen hatte ich auch noch nie, oder bei Pacers zu bleiben. Hab mir Mavs ausgesucht. Ich hoffe ich bleib jetzt da im Team... auf der C Position nur Dampier als konkurrent da, und noch irgend so ein Free Agent auf der Center Position.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hände sind nicht so wichtig. Ich glaube ich habe die irgendwann nebenbei mal auf 65 gebracht, aber was er vorher an Bällen nicht gefangen hat war auch zu vernachlässigen...
 
Oben