Also, ich habe von meinen Cavs langsam die Schnauze gestrichen voll und warte eigentlich nur noch drauf, dass ich am Saisonende wechseln kann
LeBron bekommt grundsätzlich den Ball in die Hand, rennt dann nach vorne und macht irgendeine Aktion mit dem Kopf durch die Wand, was manchmal gut geht, oft aber auch nicht. Und das, obwohl er einen genialen PG neben sich hat *hüstel*
über den das Spiel wesentlich geordneter, weil weniger wild und erfolgreicher ist.
Seit dem Trade von Mo Williams fehlt ein Dreier-Spezialist, macht aber nichts, die Dreier nimmt jetzt LeBron, auch mit 5 Händen im Gesicht :wall:
Offensiv verweigert und vergeigt Shaq jeden zweiten Layup/Dunk oder lässt den Ball fallen, David West ist ein Weichei vor dem Herrn, der lieber den Mitteldistanzwurf nimmt.
Defensiv spielen nur LeBron und der Rookie-PG
sowas wie Defense, Shaq & West sind weich wie Butter, Rebounds ein Fremdwort. Dazu kommen die genialen Lineups von Brown, der oft mit PG-Delonte West-Anthony Parker-LeBron-Shaq/West spielt. Holla die Waldfee, gegen die Pacers hat uns Granger im Alleingang zerlegt, gegen die Lakers stand es nach dem ersten Viertel 21-0 für LA, Utah hat uns unter den Körben absolut zerlegt
Jetzt hat sich Shaq verletzt, evtl. wird es jetzt besser, denn Ilgauskas ist die schlechtere Anspielstation im Post, zeigt aber mehr Einsatz in der Defense. Aber "Taktikgott" Brown wird bestimmt wieder West überwiegend Center spielen lassen.
Und dabei hatte ich mich so gefreut, als die Cavs mich aus der D-League geholt hatten und habe schon vom Titel geträumt. Derzeit sind die PO höchst fraglich :cry:
Wir sind jetzt bei ca. 50 Spielen und ich überlege schon, welche Teams im Sommer interessant wären. Die Lakers oder Pacers könnten einen PG brauchen...