Kann mir mal jemand verraten, wie (und wann) ich meine Spezial-Dunks ausführe ?
Ich habe pro Spiel mehrere "Slam Dunk" Highlights, allerdings stopfe ich jedes mal ziemlich langweilig kraftvoll mit beiden Händen (ab und zu mal Reverse). Habe bei den Dunks auf Windmühle umgestellt, aber den mache ich nie nie nie...Hilfe!
Übrigens ist LeBron ein Penner. Letztes Spiel: Blazers vs. Cavs. Ich als SF in der Starting 5. Gegenspieler LeBron. Nach 2 Vierteln habe ich zwar beachtliche 20 Punkte (bei einer 48:45 Führung), jedoch auch schöne 3 Fouls. LeBron liegt bei - vorsicht - 35 Punkten!!! Ich bekomme ihn einfach nicht zu fassen. Meine Mitspieler helfen auch nicht. Naja...Nach 3 Vierteln hab ich ihn besser im Griff. ich: 28 Pkt. immernoch 3 Fouls. Er: 38 Pkt. 3 Fouls
Im vierten Viertel sind noch 20 Sekunden und ebbes zu spielen. Blazers führen 93 zu 90 bei eigenem Ballbesitz. Einwurf nach absichtlichem Foul für die Blazers an der Mittellinie. Ich werfe zu Roy. Roy wird gedoppelt und macht einen Schritt hinter die Mittellinie. Backcourt Violation. Cavs bekommen den Ball. Einwurf. LeBron aka Speedy Gonzalves läuft sich frei. Bekommt den Ball und wirft mir den Dreier ins Gesicht. Ausgleich.
In der Verlängerung treffen die Blazers nichts, die Cavs alles. Endstand Blazers - Cavs 95:101. Tolle Wurst. LeBron 57 Punkte (Grant Hill spielt das halbe 4. Viertel gegen ihn und lässt 15 Pkt in 4 Minuten zu).