Katunga
Guest
Ich kenne mich nicht so aus. Ist es so schwer AA einzubauen oder wieso passiert da nichts in die richtung? Gibts ja etwas bekanntes?
Ich kenne mich nicht so aus. Ist es so schwer AA einzubauen oder wieso passiert da nichts in die richtung? Gibts ja etwas bekanntes?
Hmm, habe heute 2K9 verkauft. Damit ist dann wieder Platz für ein 2K Basketballspiel Bis jetzt tendierte ich zwar mehr zu Live 10, aber die Neuigkeiten von 2K sind ja wieder sehr geil. Wie lange wünsche ich mir einen solchen dynamischen Kommentar Die Entscheidung wird aber einfach die Demo bringen. Mal sehen, was mir besser gefällt. Die Dribblings von Live fand ich schon sehr lecker.
Aber einige Spieler sahen schon sehr komisch aus. Spree hat mit seinem Ninja Turtle bezüglich Carter schon Recht. Passt wie Arsch auf Eimer.
Aber wo wir gerade dabei sind: Das sind die besten Ohren von Kobe Bryant in einem Viedeospiel überhaupt.
NBA Live wird auch einen dynamischen Kommentar haben
Das letzte 2k-Spiel, das ich gekauft habe, war 2k7 für die PS2. Und ich finde, seitdem hat sich die Grafik nur ganz lächerlich minimal verbessert. Sicher, das Detailreichtum bei nahen Perspektiven ist extrem groß mittlerweile, aber sowohl die grafische Gesamtpräsentation (weiter Kamerawinkel, Ganzfeldansicht) als auch die unrealistisch aussehenden / nicht wiederzuerkennenden Spieler waren bei 2k7 ganz genauso...
Schön, dass wenigstens am Gameplay weitergearbeitet wird.
Aber nachdem ich nun 2 Jahre lang kein NBA-Spiel gekauft habe, tendiere ich dieses Jahr zum ersten Mal nach NBA Live 2003 wieder zur Live-Serie..
Wie willst du das beurteilen wenn du werder 2K8 noch 2K9 gespielt hast?
Echt? So wie 2K? Habe ich irgendwie noch gar nicht mitbekommen. :confused:
Indem ich ganz subjektiv 2k7 mit 2k10 vergleiche, das kann man auch wenn man die beiden Spiele dazwischen nicht kennt.
Und für mich sieht Live dieses Mal einfach um Welten besser aus, Gameplaytechnisch sind es zwischen den beiden Spielen jetzt eh nicht so die Welten.
[...]erstellt ihr euch selber oder einen fantasy spieler?
ich glaub ich mach mir irgend einen gangster auf der sf position der alles wegrult. zB. eine art latrell sprewell, vllt seinen sohn oder so ^^