NBA 2K10


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
ist mir auch schon aufgefallen, schade dass 2ksports es mit anti-aliasing einfach nicht gebacken bekommt und stattdessen solche lichteffekte/verschwommene bilder, etc. nutzen muss. fällt im spiel selbst zwar nicht stark auf, aber manche störts trotzdem und man weiß ja, dass es anders/besser geht.

vince carter finde ich sieht auf dem einen screenshot total übel aus, wie ein ninja turtle :D kobe dagegen scheint gut geworden zu sein. d12 hat ganz normalen langweiligen longarm-sleeve anstatt seiner eigenkreation. sind aber kleine details, auf die ich aber ungerne verzichte.

die sache mit dem spiel speichern ist super, sowas gab es seit nba live 1999 nie wieder bei einem bball spiel. eine frechheit! endlich kehrt die option zurück! :thumb:
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Ich kenne mich nicht so aus. Ist es so schwer AA einzubauen oder wieso passiert da nichts in die richtung? Gibts ja etwas bekanntes?

Es einfach so reinzumachen wird wohl kein Problem sein.
Das Problem wird sein, dass man es so programmiert, dass das Spiel nicht anfängt zu ruckeln.
2k versucht das AA halt mit diesem Weichzeichner wett zu machen.
 

Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ich freu mich richtig drauf. Summerleague und all die kleinen details, sprich die die zur atmosphäre dazugehören (trainingsanzüge bei den bankspielern der heat, der eine screenshot am thanks-giving day):smoke:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hmm, habe heute 2K9 verkauft. Damit ist dann wieder Platz für ein 2K Basketballspiel :D Bis jetzt tendierte ich zwar mehr zu Live 10, aber die Neuigkeiten von 2K sind ja wieder sehr geil. Wie lange wünsche ich mir einen solchen dynamischen Kommentar:) Die Entscheidung wird aber einfach die Demo bringen. Mal sehen, was mir besser gefällt. Die Dribblings von Live fand ich schon sehr lecker.
Aber einige Spieler sahen schon sehr komisch aus. Spree hat mit seinem Ninja Turtle bezüglich Carter schon Recht. :D Passt wie Arsch auf Eimer.
Aber wo wir gerade dabei sind: Das sind die besten Ohren von Kobe Bryant in einem Viedeospiel überhaupt. :eek:;)
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Hmm, habe heute 2K9 verkauft. Damit ist dann wieder Platz für ein 2K Basketballspiel :D Bis jetzt tendierte ich zwar mehr zu Live 10, aber die Neuigkeiten von 2K sind ja wieder sehr geil. Wie lange wünsche ich mir einen solchen dynamischen Kommentar:) Die Entscheidung wird aber einfach die Demo bringen. Mal sehen, was mir besser gefällt. Die Dribblings von Live fand ich schon sehr lecker.
Aber einige Spieler sahen schon sehr komisch aus. Spree hat mit seinem Ninja Turtle bezüglich Carter schon Recht. :D Passt wie Arsch auf Eimer.
Aber wo wir gerade dabei sind: Das sind die besten Ohren von Kobe Bryant in einem Viedeospiel überhaupt. :eek:;)

NBA Live wird auch einen dynamischen Kommentar haben:)
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Das letzte 2k-Spiel, das ich gekauft habe, war 2k7 für die PS2. Und ich finde, seitdem hat sich die Grafik nur ganz lächerlich minimal verbessert. Sicher, das Detailreichtum bei nahen Perspektiven ist extrem groß mittlerweile, aber sowohl die grafische Gesamtpräsentation (weiter Kamerawinkel, Ganzfeldansicht) als auch die unrealistisch aussehenden / nicht wiederzuerkennenden Spieler waren bei 2k7 ganz genauso...

Schön, dass wenigstens am Gameplay weitergearbeitet wird.
Aber nachdem ich nun 2 Jahre lang kein NBA-Spiel gekauft habe, tendiere ich dieses Jahr zum ersten Mal nach NBA Live 2003 wieder zur Live-Serie..
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das letzte 2k-Spiel, das ich gekauft habe, war 2k7 für die PS2. Und ich finde, seitdem hat sich die Grafik nur ganz lächerlich minimal verbessert. Sicher, das Detailreichtum bei nahen Perspektiven ist extrem groß mittlerweile, aber sowohl die grafische Gesamtpräsentation (weiter Kamerawinkel, Ganzfeldansicht) als auch die unrealistisch aussehenden / nicht wiederzuerkennenden Spieler waren bei 2k7 ganz genauso...

Schön, dass wenigstens am Gameplay weitergearbeitet wird.
Aber nachdem ich nun 2 Jahre lang kein NBA-Spiel gekauft habe, tendiere ich dieses Jahr zum ersten Mal nach NBA Live 2003 wieder zur Live-Serie..

Wie willst du das beurteilen wenn du werder 2K8 noch 2K9 gespielt hast?

Augen auf:

2K7

2K9


Mir fällt auf anhieb kein Spieler ein der bei 2K9 beim Spielen unecht aussieht. Ganz schwache Argumentation. Wenn du dieses Jahr lieber zu Live greifst: Viel Spaß :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaybe

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
MG
weiss jemand wann 2k10 veröffentlicht wird?

beim amazon ist es am 31.10 lieferbar und spielegrotte hat es noch nicht gelistet
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Wie willst du das beurteilen wenn du werder 2K8 noch 2K9 gespielt hast?

Indem ich ganz subjektiv 2k7 mit 2k10 vergleiche, das kann man auch wenn man die beiden Spiele dazwischen nicht kennt.
Und für mich sieht Live dieses Mal einfach um Welten besser aus, Gameplaytechnisch sind es zwischen den beiden Spielen jetzt eh nicht so die Welten.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Echt? So wie 2K? Habe ich irgendwie noch gar nicht mitbekommen. :confused:

Realistische Präsentation
Egal, ob das Publikum in Toronto Vince Carter bei jeder Ballberührung ausbuht oder LeBron James vor dem Spiel die Kreide stauben lässt, NBA LIVE 10 fängt die Aufregung und Leidenschaft jedes NBA-Spiels ein. Hat ein Spieler ein Formtief? Dank Dynamischer DNS und den Entwicklungen während der Saison bleiben die Kommentare immer frisch, sodass du selbst in den letzten Spielen der regulären Saison noch etwas Neues hörst.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Indem ich ganz subjektiv 2k7 mit 2k10 vergleiche, das kann man auch wenn man die beiden Spiele dazwischen nicht kennt.
Und für mich sieht Live dieses Mal einfach um Welten besser aus, Gameplaytechnisch sind es zwischen den beiden Spielen jetzt eh nicht so die Welten.

Ja, und bereits beim Vergleich 2K7 zu 2K9 oben sieht man, dass sich auch in Sachen Grafik einiges getan hat. Bestreitest du das?

Und wie stellst du den Vergleich 2K7 zu 2K10 das an, wenn noch es noch gar kein richtiges NBA 2K10 Video gibt? Nochmal: Draft Combine ist ein eigenes Spiel, das dazu noch früher erscheint und demnach auch früher fertig war. ;)

Wie du zum Schluss kommst, dass Gameplaytechnisch kein großer Unterschied zwischen Live 10 und 2K10 feststellbar ist, wenn es zu beiden Spielen weder Test der fertigen Version, noch Gamepaly-Videos gibt, ist mir auch ein Rätsel.

Kurz: Es ist einfach noch viel zu früh, um 2K10 mit irgendwas zu vergleichen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
so siehts aus, abwarten bis beide demos da sind, dann kann man sich schon eine meinung bilden.

übrigens, an dieser stelle möchte ich noch anmerken, dass eine demo und die vollversion wirklich meist verschieden sind! es sind soviele sachen die bei einer demo gar nicht zu erkennen sind. es war bei mir pers. schon mit 2k8 und 2k9 so sowie mit nba live 09. die vollversionen haben viel mehr spaß gemacht. der heftigste unterschied war bisher bei pes 2009, ich fand die demo sowas von grottenschlecht, die spieler liefen total komisch. aber die vollversion sah anders aus, das zocken fühlte sich einfach 10x besser an. sogesehen, sagt eine demo nur zu 70% über ein spiel etwas aus. das sollte man dabei auch bedenken.

schade auch, dass die kommentatoren bei den demos immer abgeschaltet sind.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
an sich gute sache, aber ich befürchte alles könnte sich wiederholen und das trainieren würde auf dauer nerven wie bei den meisten spielen. naja mal abwarten, vllt wirds doch noch rocken.

erstellt ihr euch selber oder einen fantasy spieler?
ich glaub ich mach mir irgend einen gangster auf der sf position der alles wegrult. :D zB. eine art latrell sprewell, vllt seinen sohn oder so ^^
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
es wird bei nba 2k10 integriert sein!
man weiß nur nicht, ob dieses draft-combine für 2k9 als update in europa erscheint oder nicht.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Ich finde die Animationen in dem Trailer aber stellenweise deutlich sauberer als bei NBA 2k9.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
[...]erstellt ihr euch selber oder einen fantasy spieler?
ich glaub ich mach mir irgend einen gangster auf der sf position der alles wegrult. :D zB. eine art latrell sprewell, vllt seinen sohn oder so ^^

ich denke ich werde mich selber erstellen bzw so wie ich gerne wäre ;-)

ein combo-guard mit sicherem dreier und kettenhund-defense :smoke:
oder nen richtigen Old-School Center a la Olajuwon, Jabbar :love:

möchte gar nicht wissen wie viele Jordan-Klone dann online zu treffen sind :eek:
 
Oben