Klar, Präsentation habe ich persönlich jetzt auf die Grafik bezogen. Weil "ich" mit dem Rest so eigentlich auch zufrieden bin. Aber so war es halt bisher immer, bei Live konnte man sich zurücklehnen und die Show geniessen, durfte aber nicht erwarten ein realistisches Gameplay zu bekommen. Bei 2k8 hing ich stellenweise am Fernseher und habe komplett um mich rum gar nichts mehr wahrgenommen, weil ich so verdammt in dem Spiel drin war. Das ist halt mir persönlich wichtig.
Es ist halt wirklich schade das 2k so gandioses Gameplay erschaffen hat und das Spiel seit Jahren an Macken krankt, die im letzten Teil sogar schlimmer geworden sind.
Ich werd das Spiel halt diesmal erst ausleihen bzw. auf Reviews von Leuten hoffen die aufs wesentliche eingehen. Auch die 35 € - 40 € sind mir für ein minimales Update am Spiel an sich zu schade. (Die Roster werden sich ja in der Saison eh noch ständig verändern, das Live-Update ist schon klasse, hat aber auch einen der großen Kaufgründe abgelöst)
deutlich bessere Beinarbeit und weniger sliding sieht man z.b. bei dem dribbling drill sehr deutlich.
Was genau ist damit gemeint?