Pillendreher
Nachwuchsspieler
Ich kann es zwar nicht aus der Box nehmen,lege es aber bis zum Patch auf die Seite
nicht wirklich, deswegen habe auch ich beschlossen 2K10 erstmal aus der Box zu nehmen und die Zeit anderweitig zu nutzen
nicht wirklich, deswegen habe auch ich beschlossen 2K10 erstmal aus der Box zu nehmen und die Zeit anderweitig zu nutzen
Kein Absturz, aber wenn ich ein schnelles Spiel spiele kommt es häufig vor, dass der Kommentar verspätet kommt. Während die Kevin noch den Wurf vom Gegner kommentiert habe ich bereits den Fastbreak abgeschlossen, usw..
Ausserdem hatte ich letztens ein Spiel, wo die Lichteranimation aus der Pause auch im Spiel aktiv war, was bedeutete, dass die Framerate erheblich runterging und das Game ruckelte. Abstürze hab ich nur im Reelmaker.
hat jemand mal mit dem roster update gespielt ?
Kann dieses hier jemand bestätigen ?
http://www.operationsports.com/forums/nba-2k/371757-parts-patch-latest-roster.html
http://www.operationsports.com/foru...ixed-super-star-penetrate-pass-out-issue.html
Mir ist am WE nochwas aufgefallen, wovon ich bisher noch gar nichts gelesen hatte. Habe bisher nur MY PLAYER gespielt oder mal kurz ne Association angefangen.
Am WE wollte ich einfach mal ein "Quick Game" machen, da hängt sich doch bei mir die ganze PS3 komplett auf!
Hab das noch 4 mal getestet - immer mit dem gleichen Ergebnis:
Die Halle wird noch geladen, die Starting 5s werden eingeblendet - und dann wars das. Nichts geht mehr, kann nur noch die PS3 abschalten. Ziehmlich heftiger Bug finde ich, von dem ich auch noch nichts gelesen hatte - kann das jemand bestätigen?
Das ist komisch. Welche Firmware hast du drauf?
Ich glaube bei mir ist es die 3.01, werde zu Hause nochmal nachsehen.
Ich weiß gar nicht was ein Reelmaker ist.Ging's Dir jetzt um den Reelmaker? Oder um die Ingame-Bugs
kA welche Firmware, müsste auch nachsehen. Ich denke aber die aktuellste.
Was meinst du wie mir der Umstieg auf NBA 2K7 schwerfiel(hatte vorher nur NBA Live 2003 gespielt)Das war ja ein Unterschied wie Himmel und Hölle:ricardo: