T3rMiNaToRoPa
Nachwuchsspieler
Habe noch eine vielleicht etwas blöde Frage.
Bin über das Forum hier auf operationsports.com aufmerksam geworden und habe mir daraufhin ein Roster im 2k-Share runtergeladen wo unter anderem Tendenzen angepasst wurden, wie z.B. das manche Spieler öfter zum Korb ziehen oder weniger rauspassen usw..
Muß ich nun die “Live Kader Funktion“ von 2K ausstellen?
Ich vermute ja mal, dass ein Live Kader Update dann einfach einen schon vorhandenen Kader überschreibt und das will ich ja nicht. Oder ändert die Live Kader Funktion nur Dinge wie aktuelle Verletzungen oder Trades?
Steh da gerade ein wenig auf dem Schlauch… :confused: ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Das 2k10 Live Kader update und dein heruntergeladenes sind 2 verschiedene paar Schuhe. Mach dir da keine Sorgen das deine überschrieben werden oder sonstiges. Als du dir die aus dem 2k share heruntergeladen hast, musstest du ja auch einen Dateinamen eingeben. Somit hast du einen anderen genommen als den Standartnamen von 2k Live Kader. Schau einfach mal im Spiel unter Optionen --> Speichern/Laden nach... dort müßte es auftauchen.
Zu der Frage welches am Anfang des SPiels geladen wird... Immer dies welches du zu letzt genommen hast, ausgewählt hast.