NBA 2K10


theman_824

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Sie können die Aktionen des Spielers nicht 100%ig kontrollieren, aber irgendwie spiele ich jetzt mit einer anderen Wahrnehmung *g* immer wenn was offensichtliches nicht klappt, frag ich mich, ob das wirklich meine Schuld war hehe

Besonders die Buzzerbeater-Situationen. Man führt mit 20 Pkt und am Ende entscheidet dann doch ein Wurf. Ok, der Gegner kommt ran, aber diese Momente seh ich jetzt doch in einem anderen Licht :/ Hoffentlich spinn ich nur rum ...
Oder bist du am Ende doch bloß auf spe3d?? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Zitat von spe3d71 Beitrag anzeigen
Ich hatte gestern ein Erlebnis im 2k10, das mich echt nachdenklich gemacht hat.

Also Situation:
MyPlayer-Modus, Ende des 1.Viertels wird mein Spieler vom Feld genommen.
Ich kürze das Ganze wie gewohnt ab, um wieder auf's Parkett zu kommen und werde eingewechselt im 2.Viertel bei Min 2:34. Es gibt gerade Einwurf vom Seitenrand für mein Team. Der 12-Punkte-Vorsprung ist geschrumpft auf 3 Punkte. Plötzlich - zack - Zeitsprung und tatsächlich werde ich eingewechselt zu Beginn des 2.Viertels! Das Ganze wirkte so merkwürdig, dass ich erstmal die Pause-Taste gedrückt habe um mir den Spielstand zu notieren.
Und wer hätte das gedacht, es kam tatsächlich so!!
Ich wurde bei 2:53 ausgewechselt und kam dann bei 2:34 wieder rein und guess what? Der Spielstand war exakt der, denn ich zuvor schon gesehen hatte und mein Team hat gerade einen Einwurf vom Seitenrand!!



Das Phänomen? Ich habe einen Zeitsprung im Game gehabt!! Und zwar zu einem Moment, der noch gar nicht stattgefunden hat, aber dann später tatsächlich so eintrat!

sorry, verstehe ich immer noch nicht. du wurdest ausgewechselt und später wieder eingewechselt und was ist da zwischen passiert??

EDIT: ah jetzt habe ich es verstanden. du wurdest beim ersten mal gar nciht wirklich eingewechselt, sondern hast nur eine vorschau auf das nächste einwechseln gehabt, richtig?:crazy:
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
So, ich habe gestern Abend sämtliche Datein zu 2K10 auf meiner PS3 gelöscht, nur die eine Career-Datei habe ich behalten- die offenbar fehlerhafte.
Spiel neu eingelegt, neues Profil angelegt - und siehe da: Quick Game lässt sich nun wieder starten! Immerhin.
Meine My Player-Karriere lässt sich allerdings noch immer nicht fortsetzten, was ich ziehmlich übel finde! Ich glaube auch kaum, dass ein Patch da hilft, es scheint ja ein ziehmlich exotisches und nicht weit verbreitetes Problem zu sein. Ich kann die Career-Datei auch kopieren zu einem anderen PS3-User.
Wenn ich unter dem User dann das Spiel starte und die Karriere lade, dann hängt sich das ganze Spiel auch wieder auf, sobald man das nächste Spiel der Karriere starten will.
Kein schönes Gefühl wenn die erspielten Skill-Punkte der letzten Wochen alle weg sind, weil man gezwungen ist, von vorne anzufangen.
Ich berichte weiter - wenn es jemanden interessiert. :skepsis:

da es scheinbar wirklich an dieser einen Datei liegt, glaube ich eher nicht das dir der Patch helfen wird
aber versuchen kannst du es ja mal, sonst bleibt dir nix anderes übrig als nach dem Patch neu starten

Noch mal ne Frage zu den Hallensounds und ja ich weiß das es hier irgendwo steht.

Hab gestern bei nem Kumpel auf der 360 gezockt und da fand ich die Einstellungen dazu bei den 2KBeats(also in diesem Menükreis oben die Beats und unten die Hallensounds). Bei mir auf der PS3 gibts aber diesen unteren Menüpunkt nicht(also nur 2KBeats zur Wahl). Was da los? Muss ich das extra runterladen oder ist das ganze 360exklusiv?


Jetzt im Ernst? Auf das hab ich mich am meisten gefreut!! Is ja mal voll Assi!! Ich verklag 2K oder sie solln nen Patch rausbringen:wall::mensch:

wollte ich dir neulich noch gesagt haben, deswegen auch meine Frage nach deinem System

ich meine auch das es doch generell nicht geht bei der PS3, eigene Sounds zu integrieren, nicht nur bei 2K10
oder irre ich mich hier??
 

spe3d71

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
sorry, verstehe ich immer noch nicht. du wurdest ausgewechselt und später wieder eingewechselt und was ist da zwischen passiert??

EDIT: ah jetzt habe ich es verstanden. du wurdest beim ersten mal gar nciht wirklich eingewechselt, sondern hast nur eine vorschau auf das nächste einwechseln gehabt, richtig?:crazy:

Jau! Die ERSTE Einwechslung war quasi nur eine "Einblendung" der Zukunft, welche sich dann später bewahrheitete :D
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
wollte ich dir neulich noch gesagt haben, deswegen auch meine Frage nach deinem System

ich meine auch das es doch generell nicht geht bei der PS3, eigene Sounds zu integrieren, nicht nur bei 2K10
oder irre ich mich hier??

Also bei meinem Kumpel auf der 360 gehts. Der Heini hat bloß keine Musik zum hochladen drauf:mensch:
 

SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
Hey Leute!

Muss erstmal gestehen, dass ich in diesen Thread wenig bis gar nicht reingeschaut habe, weshalb ich nicht weiß, ob dieses Problem schon mal aufgetaucht ist. Ist aber sehr ungewöhnlich. Also: ich habe das Spiel für den PC (in meinem Falle einen Laptop). Es läuft auch, aber seltsamerweise stellt sich mein Laptop oftmals noch im ersten Viertel eines Spieles urplötzlich ab. Der geht einfach aus. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Das Problem habe ich sonst noch nie gehabt, das kommt nur bei NBA 2K10 vor....Ansonsten läuft weiterhin alles einwandfrei, auch andere Spiele. Ihr könnt euch vorstellen, dass das ziemlich entnervend sein kann.

Danke fürs Lesen und vielleicht hat ja einer das selbe Problem oder kann mir einen Tipp geben.

Lüfterproblem mit anschließender Überhitzung. Hatte ich vor nem Jahr auch. Bei meinem Laptop ging das so weit, dass er praktisch nur noch hochfahren konnte. :mad: Laptops sind für die neueren Grafiken nicht so gut.:rolleyes:
 

QSbyhRRRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Rostock, geb. Boston
Hallo, ich wüsste immer noch gerne ob wer gute Spielregler Einstellungen hat?
Ich hoffe ihr versteht, das ich jetz nicht 70 Seiten durch gucken möchte - ob irgendwo was zu dieser Thematik steht.


Gruss
 

turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
richtig cool des vid,hoffentlcih sehen es ein paar leute von 2k
der patch lässt ja auch ewig auf sich warten:skepsis:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
Al Harrington Bug

boah leute, ich könnte kotzen! :mad:
habe heute knicks association gestartet, gleich das erste spiel gegen die t-wolves bleibt meine xbox 360 bei jedem korberfolg von al harrington hängen und es tut sich nix mehr! lustigerweise nur bei ihm, sonst bei niemandem!!! also wenn ich mit ihm werfe und der ball kurz davor ist in den ring zu fallen, bleibt die konsole hängen, schluß aus!

ich begreiffe sowas nicht, was stimmt da nicht?
wie kann das sein?
oder passiert das auch bei anderen spielern?
kennt jemand den bug bereits oder bin ich ne ausnahme?

unfassbar wie verbuggt 2k10 zu sein scheint. :(

ich mein, wenn das nicht zu beseitigen ist, kann ich das game gleich verkaufen und wieder zu live 10 greiffen. so schade es auch ist, aber mit sowas kann ich einfach nix anfangen. da beginne ich die asso so gut, gallinari gleich mit geilen aktionen und 5 pts in folge, ich bin heiß auf mehr und zack... der al harrington bug! passiert immer wieder, habe schon 5x probiert. xbox live getrennt, auch cache geleert, usw. usf. bringt alles nix. :(
 

Stanzzky

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Haha. Ne das hab ich noch nie gehört.

Dann trade doch Harrington und schon ist das Problem beseitigt.. :wavey:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
nix traden, spiele realistische asso! ;)

habe den fehler jetzt gefunden. habe ein anderes roster (von nogster) benutzt und es funzt, kein freeze mehr, wenn harrington trifft. :D

passiert nur bei dem offiziellen 2k roster. total bescheuert, was haben die da bloß gemacht. :mensch:


wie auch immer. gleich mal im ersten asso spiel gegen die wolves 2 over times gehabt, gewonnen mit 153-145 :eek:

aber diese points in the paint kotzen mich total an, da hat sich seit 2k9 einfach nix verändert. schöne 70 pkt in der zone vom cpu (sogesehen ca. 50%), wie herrlich. die tendenzen sind alle bei 0 was zug zum korb und punkte in der zone betrifft, dafür mitteldistanz auf 100. habe alles mögliche versucht, wie bei 2k9 schon nix zu machen. alte story halt, schade dass 2k über jahre diesen ******* nicht beseitigt.

hoffen wir mal auf den patch und dass er was bringt. am meisten regt mich auf, dass die eigene defense total durcheinander steht und keine ordnung herrscht, das gab es noch bei keiner 2k-reihe, warum hauen sie ein spiel aufn markt, was noch teilweise unfertig ist/wirkt. der patch muß das beseitigen! gibts irgendwelche infos zum patch überhaupt???

die ruckler sind auch so eine sache, unerträglich manchmal. erste halbzeit war lag-frei, die zweite dafür ein ruckelfeuerwerk vom feinsten.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
unfassbar wie verbuggt 2k10 zu sein scheint

Momentan ist das Spiel für mich nur eine Frustquelle und deswegen habe ich es auch erstmal aus der Box verbannt. Ich warte bis der Patch kommt und hoffe damit auf Besserung. Solange gibt es kein 2K10. Ist ja zum Glück eine gute Zeit für Spiele. Bald kommt ja Dragon Age:D Nächstes Jahr sollen sie es wieder im November veröffentlichen und das Spiel dann bugfrei auf den Markt bringen.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Hat sich schon mal jemand mit dem Slam Dunk Contest näher beschäftigt? Kanns sein das des voll der Beschiss ist???
Hab grad für nen einhändigen Dunk von der Freiwurflinie 80 bekommen. Dann hau ich einen 360 ala Vince Carter beim SDC 2000 raus und bekomm ne 72??:mensch: wtf?
 

jetsmetsknicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Wieso kann ich eig. kein absichtliches Foul machen,wenn ich Select drücke dann reißen die den Gegenspieler bisschen um und dann hab ich Ballbesitz ?! Hat jemand ne lösung was ich machen könnte.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Wieso kann ich eig. kein absichtliches Foul machen,wenn ich Select drücke dann reißen die den Gegenspieler bisschen um und dann hab ich Ballbesitz ?! Hat jemand ne lösung was ich machen könnte.

alle jahre wieder...einstellungen löschen. danach gehts wieder. beim verlassen des blacktops-modus nur ins quick gmae wecheseln um das problem in zukunft zu verhindern.
wurd auch eine seite vorher schon erklärt.
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
aber diese points in the paint kotzen mich total an, da hat sich seit 2k9 einfach nix verändert. schöne 70 pkt in der zone vom cpu (sogesehen ca. 50%), wie herrlich. die tendenzen sind alle bei 0 was zug zum korb und punkte in der zone betrifft, dafür mitteldistanz auf 100. habe alles mögliche versucht, wie bei 2k9 schon nix zu machen. alte story halt, schade dass 2k über jahre diesen ******* nicht beseitigt.

Nein, das stimmt einfach nicht... Ja in 2k9 gabs wirklich kein richtiges Mittel gegen PiP, aber bei 2K10 ist das komplett anders. CPU hat höchstens 50% in der Zone, meistens so 35-45%.

Tipp: Lad dir Whos Slider oder welche aus dem OS Forum. Und die Werte zu krass zu verändern bewirkt meistens das Gegenteil. Also von Werten wie 0 oder 100 würde ich dir abraten.
 
Oben