habe mal ne etwas komische frage vielleicht
Also als ich noch mit Iverson bei Memphis gespielt habe hat nach korbeerfolg der stadionsprecher den vollen namen gesagt. Bei Philly aber sagt er nur A.I. ? Ich kann das gar nicht richtig verstehen, hört sich leider ziemlich bescheuert an :mensch:
Kann man das ändern oder bin ich der einzige dem das aufgefallen ist :laugh2:
guten tag alles zusammen,
mich plagt folgendes problem: irgendwie stinkt die defense des gegners..egal ob boston oder golden state, ich wurde bis jetzt in meiner asso nicht ein einziges mal unter 100(!) punkten gehalten. Ich spiel zwar schon seit mehreren jahren die 2k-reihe, aber ich bin nun wirklich nicht unschlagbar spiele mit dem ''kaderprojekt''-roster von 76ersfan, straw usw. 12 min quarter. Am anfang (die ersten 5 spiele) auf pro, die 6 letzten auf all-star. Benutze die slider von pared leicht abgeändert (def. awr auf beiden seiten hoch geschraubt, wurfslider gesenkt). Es hat zwar 4 niederlagen gesetzt, aber nicht durch verursachte schlechte fg%, sondern durch superbes cpu-scoring :cry:
Ich laufe meistens brav meine spielzüge und versuche möglichst lange die uhr runter zu spielen.
@straw:
schraub mal die von dir schon erwähnten kraftreserve-slider hoch. Das hat mir auf pro geholfen: hatte ein ähnliches problem mit plötzlichem einbruch des cpus. Und lass bloß die clutchslider unten!
Budd
War bei mir auch lange das Problem. Egal ob auf Allstar oder Pro, ich habe immer um die 120 Punkte gemacht. Wenn ich verloren habe (auf Allstar meistens, auf Pro noch gar nicht), dann immer nur aufgrund der zu schlechten Defense oder eher wegen der zu guten Offense.
Seit ich nun die Wurfslider auf beiden Seiten noch ein wenig mehr runter gestellt habe, gibt's auch mal weniger Punkte. Man muss nur aufpassen, dass man es nicht so weit runter stellt, dass zu oft die einfache Würfe nicht mehr reingehen.
Defensive Awareness habe ich je auf 75. Wenn die zu hoch ist, passe ich persönlich "zu viel" und habe daher nur dauerhaft unrealistisch hohe Assistzahlen aber nicht zwingend weniger Punkte.
habe mal ne etwas komische frage vielleicht
Also als ich noch mit Iverson bei Memphis gespielt habe hat nach korbeerfolg der stadionsprecher den vollen namen gesagt. Bei Philly aber sagt er nur A.I. ? Ich kann das gar nicht richtig verstehen, hört sich leider ziemlich bescheuert an :mensch:
Kann man das ändern oder bin ich der einzige dem das aufgefallen ist :laugh2:
Nachdem ich auf "Pro" so langsam die richtigen Slider finde, macht es wieder Spaß. Nur leider sind die Spiele jetzt oft bis zum 4. spannend, und dann treffen die Gegner gar nichts mehr bzw. machen nur noch Blödsinn in der Offense. Im Prinzip genau umgekehrt wie auf "Allstar".
Jemand ähnliches beobachtet? Vielleicht muss man den "Clutch/Kraftreserven"-Slider wieder hochstelllen?
schraub mal die von dir schon erwähnten kraftreserve-slider hoch. Das hat mir auf pro geholfen: hatte ein ähnliches problem mit plötzlichem einbruch des cpus. Und lass bloß die clutchslider unten!
Budd
Seit ich nun die Wurfslider auf beiden Seiten noch ein wenig mehr runter gestellt habe, gibt's auch mal weniger Punkte. Man muss nur aufpassen, dass man es nicht so weit runter stellt, dass zu oft die einfache Würfe nicht mehr reingehen.
Auch keine Intimbehaarung!