oh man
jetz hab ich mal seit nem monat nba 2k10 aus dem regal gezogen und paar spiele gemacht und schon kotzt es mich wieder dermaßen an. dachte eigentlich dass es mit dem patch und dem grad fertigen roster von nogster jetzt spielbar wär, aber da hab ich mich wohl getäuscht.
diese animationen sind so furchtbar, dass man seinen spieler gar nicht mehr steuern kann. und wie meine spieler in der offense versuchen um blöcke zu laufen is ne absolute frechheit. da bleiben sie wieder am teamkollegen hängen oder laufen vor dem block vorbei. und wenn sie es doch mal schaffen, dann laufen sie gleich wieder fast bis zur mittellinie zurück anstatt an der dreierlinie stehen zu bleiben. wenn ich mal penetriere und nen zweiten verteidiger auf mich zieh und dann nach draußen zum offenen dreierschützen passen will, dann steht der aber nicht an der dreierlinie, sondern 3 meter dahinter. und wenn er den ball kriegt geht er automatisch noch 2 schritte nach hinten. super super super. so wirds natürlich nix mit dem eigentlich offenen schuss, wenn man wieder an der mittellinie steht. super super super. und die defense is sowieso komplett fürn arsch. klare saubere blocks sind fouls. klare fouls werden laufen gelassen. hände fliegen durch den ball, was dann wieder zu einfachen punkten für die cpu führt. am allergeilsten is ja diese animation, wenn man unter dem korb, eigentlich frei, den ball hat. anstatt schnell den lay up zu machen, holt er von unten ewigst aus und will 4 meter hoch springen. bis er dann mal abgeschlossen hat sind natürlich scho wieder verteidiger da. dann gibts super viel kontakt, aber natürlich nie ein foul. der schuss geht sowieso daneben.
und diese hundertausend slider nerven nur. 2k soll sich mal selber damit beschäftigen und die richtig einstellen. als nächstes muss man sich dann wahrscheinlich auch noch die spieler selber kreiren, damit es jeder so haben kann wie er sie will oder wie?
mann, 2k9 hat mir echt spass gemacht und ich trottel habs verkauft als ich mir 2k10 gekauft hab. man man man