Lt. diesem Ronnie von 2K aus dem offiziellen Forum soll bald ein Patch für den PC rauskommen. Allerdings erzählt der Typ das seit November.
Ohne Patch ist das Game für mich kaum spielbar. Ich habs eben mal wieder probiert, Houston gegen Philly. Diese ständigen (und so gut wie immer sitzenden Pässe) Richtung Zone der CPU stinken mir gewaltig. Auf der anderen Seite ist es gar nicht möglich so einen Pass zu spielen, weil alle User-Spieler Pässe spielen, die einem Mädchen unwürdig sind.
Dann das Auflösen der Zuordnung in der Defensive und die sich damit ergebenen Freiräume, die damit verbundene Superquote der CPU, die wirklich wahnsinnig schlechte Rückwärtsbewegung nach einem Def.Rebound der CPU oder aber eines Blocks etc.. Da ist der Computer immer schneller und hat häufig ein 2:1 und es kommt IMMER der gleich geskriptete Pass auf den immer gleich reinziehenden Mitspieler.
Es ist wirklich gruselig. Wenn es denn dann durch den Patch besser sein sollte, ok, aber 4 - 5 Monate Wartezeit auf einen Patch zeigen a) ein unfertiges Spiel, da scheinbar noch sehr viel entwickelt werden musste an der PC-Version und b) einen absolut enttäuschenden Customer Support.