NBA 2K10


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Bin absolut unzufrieden mit dem Patch!

- MyPlayer Minuten einstellen ok, bringt mir aber nix wenn ich weiterhin nichtmal den Spielgeschwindigkeitsslider habe. Läuft sowas von viel zu schnell, dass man nach 2 Mins keine Lust mehr hat.
- Contact in the Paint auch schön und gut, aber sowas von übertrieben, da trifft man kaum mehr was....
- Ich hab seit dem Patch slowdowns
- Performance null verbessert
- Ich habe teilweise komische Spielerpaarungen im MyPlayer Modus (meine PG's verteidigen IMMER! die Center unterm Korb. Kidd hat bei mir grad durchgehend Bynum / Mbenga verteidigt. Ich hab mit über 40 Pkt verloren....)
-
 

Stanzzky

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Hab jetzt den Patch runtergeladen und ein paar "Mods" installiert,also neue Cleveland Arena,ein paar Faces und ein neuer Ball...das ist ja alles sehr einfach bei 2K10,einfach in den Ordner einfügen und überschreiben...
alles ist gut,nur die Rookies(also die ohne Bilder :)) haben jetzt einen "Hair Bug"...einer hat z.B so eine Graufläche,einer eine grellblonde Haube...also keine richtigen Frisuren mehr..und das nervt,denn in meiner Asso spielen viele Rookies etc. :D

Einer ne Idee außer Neuinstallation?

mfg
 

Matshello

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
an der Ruhr
Hallo, also ich bin voll begeistert von dem Patch. Gameplay ist absolut top. Nur ich muß immer beim start des Spiels auf Deutsche Sprache umstellen. Wollte mal Fragen ob das bei euch auch ist?

Hab jetzt den Patch runtergeladen und ein paar "Mods" installiert,also neue Cleveland Arena,ein paar Faces und ein neuer Ball...das ist ja alles sehr einfach bei 2K10,einfach in den Ordner einfügen und überschreiben...
alles ist gut,nur die Rookies(also die ohne Bilder :)) haben jetzt einen "Hair Bug"...einer hat z.B so eine Graufläche,einer eine grellblonde Haube...also keine richtigen Frisuren mehr..und das nervt,denn in meiner Asso spielen viele Rookies etc. :D

Einer ne Idee außer Neuinstallation?

mfg

Habe ich auch gemacht und ich weiß nicht ob es dir hift, aber versuch mal die orginale global.iff Datei in den Ordner rein zu kopieren. Habe ein änliches Problem so gelöst.
 

Stanzzky

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Kannst du die "originale" global.iff mal irgendwo hochladen oder mir schicken? :)

Aber an der global.iff dürft ich eigentlich gar nix geändert haben..
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
So, nachdem ich den MyPlayer Modus und 2k10 generell seit 3 Monaten circa nicht mehr gespielt habe, hat mich der Patch dazu bewegt, 2k10 wieder zu reaktivieren.
Noch vor Spielstart möchte 2k10 bei eingelegter DVD eine neue Installation oder sowas starten :crazy: geht aber mit Abbrechen wunderbar weg und macht auch keine Probleme.

Wunderbar das einfache Minuten einstellen im MyPlayer Modus. Da hatte ich mir nämlich nicht die Mühe gemacht, die selber zuändern und so kann ich jetzt mit 8 Minuten Viertellänge ordentlich Skillpunkte sammeln. Leider ist meine MyPlayer Karriere schon relativ alt und bei den Mavs spiele ich noch mit der Pre-Deadline Formation. (kann man das irgendwie ändern? geht wohl leider nicht)

Weitere Sachen sind mir bisher noch nicht aufgefallen, da ich erst zwei MyPlayer Games hinterher mir habe. Morgen teste ich mal andere Spielmodi um dort nach Veränderungen zu schauen.
 

Matshello

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
an der Ruhr
Kannst du die "originale" global.iff mal irgendwo hochladen oder mir schicken? :)

Aber an der global.iff dürft ich eigentlich gar nix geändert haben..

Tut mir leit aber ich weiß nicht wie das geht. Ich habe eine Sicherheitskopie von dem Spiel erstellt, bevor ich das mit den CF usw gemacht habe. Installiere das Spiel einfach woanders ( zu beispiel externe Festplatte oder so ) und Kopier die Datei von dort.
Bei mir waren die Haar- und die Augenfarben nicht mehr korrekt, wenn du das auch hast. Die Datei ist für Accessoire.
 

YoungMoola

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
gibt es irgendwo ne seite wo realistische trainierprofile erstellt wurden? wie mit den slidern halt.
oder mal realistische tendenzen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Stanzzky

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
So,hab den Patch nochmal drübergezogen..jetz läuft wieder alles:thumb:

Aber ist seit dem Patch irgendwie die "Kamerasicht" verändert worden?
Wenn ich Freestyle-Training mache,kommt mir das Bild irgendwie weiter weg,aber breiter vor :D
Aber ich hab die gleiche höchste Auflösung,die ich immer benutze.

Wer ne Idee? :D
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Also einige Sachen haben sich mit dem Patch verbessert. Das Spiel an sich fühlt sich realistischer an. Aber es gibt nach wie vor extreme Schwächen, die mich etwas nerven:

1. CPU ist bei Fastbreaks selbst mit schnellsten Spielern kaum einzuholen. Anders herum holt mich die CPU immer ein, auch wenn ich einen Break mit einem extrem schnellen Spieler laufe! Das geht gar nicht.
2. Es kommt beim Rebound viel zu sehr auf die Größe des Spielers an. Ich hole mit Yao 25 RPG, Chuck Hayes kriegt dafür gegen größere Gegner kaum Rebounds, da nicht gut ausgeboxt wird.
3. Mit Yao hole ich 10 BPG wenn ich will, da die CPU zu doof ist und gegen ihn aufpostet und wirft.
4. Die CPU hat trotz modifizierter Slider deutlich bessere Wurfquoten da immernoch viel mehr freie Würfe. Ich selbst habe viel zu wenig freie Würfe.

Das sind so die gravierendsten Ingamesachen.
Was die Association angeht würde ich mir realistische Ergebnisse bei simulierten Spielen wünschen. New Jersey besiegt Cleveland nicht mit +20 und die TWolves können die Lakers nicht mit 114:75 schlagen!!!!!!!!!!!!!
 

Stanzzky

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Hm,ist es bei euch seit dem Patch auch so,dass bei den Spielerprofilen,wo früher immer der aktuelle Positions- und NBA Rang stand,jetzt bei beiden ein "K.A" steht? Oder ist das nur bei mir so? :D
 
H

Homer

Guest
Moin moin,

ich nutze NBA 2K10 über Steam, aber in letzter Zeit kommt jedes mal beim Starten die Meldung, dass mein Spiel nicht auf dem richtigen Stand wäre um zu 2K Online verbunden zu werden. Ich lese jetzt hier, dass es wohl einen neuen Patch gibt, aber eigentlich sollte Steam das doch automatisch machen, oder? :confused:

Kann mir da irgendjemand helfen?

Danke schonmal :)
 

JFF87

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Problem: PS3 findet keine Ranglisten Gegner mehr

Hallo NBA Fans,

sseit kurzem findet bei mir NBA 2K10 keine Ranglisten Gegner mehr.
Ich geh auf "schnelle Spiel" wähle dann Ranglistenspiel, doch es findet einfach keine Gegner.
Es kommt immer ewig "suche Gegner" dann "Dieses Spiel konnte nicht gestartet werden. FAQ....."
Früher hat es aber immer funktioniert?

Ich hab den Provider von 1&1 zu T-Online gewechselt, kann das was ausmachen?

Kann man sonst noch irgendwie ein Online-Spiel erstellen?
Hab bei 2k10 noch keine Online-Lobby gefunden.
Gibt's das irgendwo?!?!?
 

JFF87

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
ein patch für PS3?
den müsste es doch dann automatisch installieren.
Bei mir wurde nichts installiert :(
 

castolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
in deiner Seele
Hallo NBA Fans,

sseit kurzem findet bei mir NBA 2K10 keine Ranglisten Gegner mehr.
Ich geh auf "schnelle Spiel" wähle dann Ranglistenspiel, doch es findet einfach keine Gegner.
Es kommt immer ewig "suche Gegner" dann "Dieses Spiel konnte nicht gestartet werden. FAQ....."
Früher hat es aber immer funktioniert?

Ich hab den Provider von 1&1 zu T-Online gewechselt, kann das was ausmachen?

Kann man sonst noch irgendwie ein Online-Spiel erstellen?
Hab bei 2k10 noch keine Online-Lobby gefunden.
Gibt's das irgendwo?!?!?


1. hast du denn Patch - und Benchmark gemacht, wenn ja sollte es schon was finden aber bei mir spinnts auch manchmal mit den FAQ.....

2.Mit der Schußtaste (X, bzw. ich weiß ja nicht mit was du spielst)
kommt man in die Online-Lobby mit Rebound (Y) - Verfügbarkeit ändern
 
Zuletzt bearbeitet:

DaWolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Ort
München
Hey zusammen, hab hier mal die Top 10 Fixes zusammengeschrieben, was ich mir für NBA 2K11 wünsche. Mich würde Eure Meinung dazu interessieren, ob ich hier die richtigen Punkte ansprech oder ob ich was vergessen hab. Wollte mal nicht so frech sein und schon nen 2K11 Thread aufmachen ;)

gruß
Stephan
 
Oben