Truth about me
Nachwuchsspieler
Also bei Amazon.de steht 06.10. und bei Spielegrotte 15.10. Beides besser als 30.10 hehe
abgesehen davon, das sich dir zustimme, dass 2k bilder (bzw bilder allgemein) selten viel aussagen, weil man die spieler dann doch von weiter weg betrachtet muss ich sagen, dass der herr garnett wirklich schwarz wie die nacht ist. das dürfte einer der dunkelsten spieler der nba sein.
und fish ist ganz gut getroffen finde ich .
das dürfte mit einer der durchtrainiertesten spieler der nba sein:
(gebt mir fishs trainingsplan für bizeps und trizeps )
die 2k bilder sehen halt echt etwas zu breit aus, aber ich glaube so genau wird man das nicht modellen können bzw wäre wohl etwas zu viel aufwand.
amazon hatte lange den 30ten oktober gehabt, jetzt 9 oktober. also irgendwann im oktober kommts schon raus, ich tendiere wie jedes jahr ende oktober aber je schneller, umso besser.
wie soll das eigentlich mit den kommentatoren ablaufen, dass sie stets was neues/aktuelles im laufe der saison sagen? wie soll das gehen?
Online Updates.
Dirk Nowitzki Trophy (25 points) - Record at least 30 pts and 8 rebs with Dirk Nowitzki.
ja das kam mir als aller erstes in den sinn, trotzdem, wer bezahlt sie? 2ksports? ist nicht billig, oft neue ansagen aufzunehmen und diese files dann upzuloaden. ist zwar ne geile sache aber hab da so bedenken ob das auf dauer auch wirklich gut funktionieren wird, schön wärs.
Hey Leute!
Ich wollte mir gerade NBA 2k10 Draft Combine für meine X-Box 360 runterladen (über meinen deutschen Account). Über den Marktplatz habe ich es nicht gefunden also wollte ich es über diesen Link machen: http://marketplace.xbox.com/en-US/g...sb=1&did=00000001-0000-4000-8000-0000584109d8
Wenn ich das Spiel dort mit meinen Punkten kaufen möchte, wird mir gesagt, dass das Angebot in meiner Region nicht gelte oder abgelaufen sei. Wisst Ihr, wie ich trotzdem an dieses Spinoff rankommen könnte?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
InGame Save wärend der Season jippi so lese ich es aus den Links oben raus
4.-In-game saves are present.