Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Leider ist die Grafik immernoch unter aller Sau, vielleicht kaufe ich mir dieses Jahr gar keines von beiden NBA Spielen.
naja, ich denke jedem ist klar dass das kein gameplay wiederspiegelt. aber es zeigt neue bewegungen und die Rituale am Anfang des spiels sind schon sehr fein.
Kann man irgendwo eigentlich nachlesen ob dieses ständige gepasse in die Zone abgestellt wurde? Wenn das nach wie vor existiert werd ich wohl ebenfalls auf ein Basketballspiel dieses Jahr verzichten.
Die PiP-Sache war aber slidermäig behandelbar und hatte auch was mit der eigenen Spielweise zu tun. Aber simmt, diese Pässe konnten schon ziemlich nerven. Besonders die Teams mit schlechten Werfern haben exzessiv davon Gebrauch gemacht. Siehe Grizzlies ... ich hätte Conley und Gasol manchmal vor Wut die Köpfe abbeißen können.Ich meine explizit gelesen zu haben, dass das behoben wurde. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Allerdings wurde dieses Ja...
Jippi ..."NBA 2K10"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : Oktober 30 2009 - November 03 2009
Neues voraussichtliches Lieferdatum : Oktober 09 2009 - Oktober 12 2009
Dass sich jemand 2K nicht kauft, weil die Grafik "unter aller Sau" ist, habe jetzt auch noch nie gehört. Aber jedem das Seine.
Außerdem haben manche Leute wohl immernoch nicht verstanden, was ein Trailer eigentlich (nicht) ist.
Die PiP-Sache war aber slidermäig behandelbar und hatte auch was mit der eigenen Spielweise zu tun. Aber simmt, diese Pässe konnten schon ziemlich nerven. Besonders die Teams mit schlechten Werfern haben exzessiv davon Gebrauch gemacht. Siehe Grizzlies ... ich hätte Conley und Gasol manchmal vor Wut die Köpfe abbeißen können.
Die Grafik ist sicher nicht unter aller Sau, das war natürlich übertrieben, aber die Spieler sehen, wie schon bei allen Vorgängern einfach viel zu klobig aus, dazu die sehr nervigen Trikots, die scheinbar immernoch aus Stein sind und sich an den Schultern mysteriös abheben, zumindest dort ist die grafische Arbeit unter aller Sau.
- bisher habe ich noch keinen großen unterschied bei den zuschauern festgestellt. ich fänds cool wenn bei einem regular-season heimspiel der hawks nur rund 5000 leute (wenn überhaupt) in der halle sitzen, wie in echt halt
ne, in der regular season war dort immer tote hose, auch letzte saison. vielleicht wars anders als kobe oder lebron zu gast waren, aber gegen die bucks oder bobcats war da nichts los (siehe bild, ist von letzter saison)..erstens wäre das alles andere als cool fürs Spiel und zweitens hat sich das bei den Hawks mittlerweile auch geändert seit letzter Saison
Brauchst du mir nicht zu erzählen, ich fand's auch halb so wild.
Aber die große Masse sah das schon als das (CPU-)Gameplayproblem Nr.1 an.
Wenn du dir deswegen 2K10 nicht holst, dann ist das deine Entscheidung. Mir ist Grafik nicht so wichtig, mir ist das nichtmal aufgefallen. Bei mir muss nur das Gesamtbild stimmen (Spieler klar erkennbar, realistisches Gesamtbild usw.)
Edit: Habe mir den Trailer jetzt nochmal angeguckt und muss sagen, dass das Gameplay ziemlich gut aussieht. Aber wenn die Spielergesichter teilweise weniger Detailreichtum haben, als mein eingefügtes Gesicht in Fight Night Round 4, macht das für mich den Spielspaß kaputt.
Die Grafik ist sicher nicht unter aller Sau, das war natürlich übertrieben, aber die Spieler sehen, wie schon bei allen Vorgängern einfach viel zu klobig aus, dazu die sehr nervigen Trikots, die scheinbar immernoch aus Stein sind und sich an den Schultern mysteriös abheben, zumindest dort ist die grafische Arbeit unter aller Sau.
So einen extremen Spielspaßverlust augrund von Gesichtern kann ich nicht nachvollziehen. Gibt tausende Dinge, die eine größere Wichtigkeit haben. Is natürlich dein Bier, aber bin schon etwas überrascht. Außerdem sah Gasol in Live in einigen Videos von Live auch viel zu kräftig aus. Okay, wenn das Gameplay nicht stimmt, hat es eh keine Relevanz. Schade. Hatte zum ersten Mal ernsthaft überlegt, zu Live zu wechseln. Auch weil ich mit 2k nicht mehr 100prozentig zufrieden bin. Liegt aber an Gameplay-Schwächen und unrealistischen simulierten Ergebnissen in der CPU und nicht an irgendwelchen Gesichtern. Hört sich schon witzig an.