MrLebron23
Nachwuchsspieler
Wie jetzt es gibt Gamepads noch nie was von gehört.Sorry man:confused:
Nein Joke.Habs vergessen sorry Ladies.panik:
Nein Joke.Habs vergessen sorry Ladies.panik:
Eher so 10-15€ würde ich sagen. Konsolenspiele je nach Publisher so um 60 und PC-Spiele je nach Publisher um die 50€. Nenn mir ein weiteres Topspiel (unterstelle ich jetzt einfach mal ), was vom Start weg für 28€ zu haben ist.Sind PC Versionen nicht immer 15-30 Euro billiger je nach Titel ?
Hallo liebe Community.
Ich hab mal ne kleine wichtige Frage und zwar möchte ich mir jetzt auf Amazon.com mir die Spizial edition Kaufen von NBA 2k10.So aber wenn ich meine Adresse eingebe die ja stimmen muss denn sonst würde das Packet ja irgendwo laden kommt immer das sie Flasch ist und wird halt nicht aktzeptiert!Liegt das daran das wir deutschen nur auf Amazon.de Einkaufen können?Kann ja sein das Amazon.com dann nur für Ami mitglieder zuständig ist.Wenn einer mir helfen könnte wer ich sehr Danckbar.
na hoffentlich gibt's dann endlich mal gescheite gameplay videos...aber so wie ich 2k kenne ist die kamera die ganze zeit nur auf kobe und melo gerichtet
So hab mir jetzt endlich die Spzial edition gekauft!Freu mich überkrass.Wenn ich irgendwann mal gegen Lebron oder Kobe spielen sollte werde ich die so mies dissen man.Dann sehen die das ich Talent habe und Laden mich in die Usa ein.Ha Ha
So hab mir jetzt endlich die Spzial edition gekauft!Freu mich überkrass.Wenn ich irgendwann mal gegen Lebron oder Kobe spielen sollte werde ich die so mies dissen man.Dann sehen die das ich Talent habe und Laden mich in die Usa ein.Ha Ha
Das Ding ist doch nicht Codefree oder?? D.h. das du für diese Gold-Membership
100 $ raushaust und dir dann noch mal das Spiel aus Europa iwo herholst??
WOW...diese ganze Kohle für die Möglichkeit mal gg irgend nen NBA Spieler 2k10 zu spielen...