TheAnswerAI
Bankspieler
sehr schöne Neuigkeiten. Werd mir gleich mal ein paar überlegen:thumb:
niceEin Haufen neuer >>Screenshots<< out! Werri Neiß ....
Das heisst dann wohl, dass erstmal keine Demo rauskommt!
nice
wer jetzt noch sagt das die grafik sich nicht verbessert hat....brille fielmann!!
naja, also ich finde robin lopez sieht auf folgendem screen schon ziemlich real aus:Sind aber eben nur die Stars, die auf den Screens zu sehen sind und die waren auch schon bei 2k9 optisch ansprechend gemacht.
Hi Leute,
ich dachte, ihr sollt die ersten sein, die es erfahren.
Ich bin eingeladen mir am kommenden DIE in Novato, CA NBA 2K10 vorab in den Studios von 2K-Sports anzuschauen.
Wenn ihr also Fragen an die Entwickler habt, die ich stellen soll, einfach im zugehörigen Thread auf fivemag.de (also HIER) posten.
Ich nehm dann alles mit und baller die Nerds zu ;-)
Kobe sieht kacke aus und Bynum genau so.
da fühl ich mich ein Stück weit angesprochen, da ich z.B. auch gefragt habe, ob die PC-Version die Online Features hat. Das steht zwar so schon lange auf der Homepage, aber ich würde es gerne ganz offiziell hören, da diesbezüglich eigentlich noch nicht wirklich eine Aussage kam. Was mich daran zweifeln lässt, ist der Preis der PC-Version. Warum sollten sie das gleiche Spiel zur Hälfte des Konsolenpreises rausbringen? Welchen Anreiz gäbe es dann die PS3 btw. XBOX360 Version zu kaufen. Außerdem steht bei der Wii-Version exakt das Gleiche wie bei der PC/PS3/XBOX360 Variante, obwohl es mal definitiv ein anderes Spiel ist. Das sieht mir zu sehr nach einem Copy & Paste von einem Praktikanten aus. Versteht mich nicht falsch, ich hoffe inständig, dass die PC-Version vollständig ist, aber irgendwo müssen sie ja ablassen bei dem Preis.Gute Sache DRE, aber sortiere bei den Fragen echt nochmal durch. Straw und Who haben das ja schon zum größten Teil gemacht (was ich jetzt so auf die schnelle gesehen habe), aber es wäre schade, wenn du deine Zeit bei 2ksports für Fragen "verschwendest" bei denen es die Antworten schon seit 2 Monaten auf der Homepage gibt. :thumb:
Eh hab mal ne Frage an euch Pc User.Wie würft man eingentlich den ball bei euch.Macht ihr das etwa mit einer Taste der Tastatur?Ist ne ernstgemeinte Frage den wenn ihr mal mit dem Xbox 360 Stick würft ist das sicher viel Geiler, für mich auf jeden Fall.Mit einer Taste werfen macht man bei 2k5 oder so aber nicht mehr bei Nba 2k10!.