NBA 2K10


MrLebron23

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gibt es diesen Spielmodus im Spiel auch, also dass man als Amateurspieler anfängt usw. oder muss man sich dafür Draft Combine runterladen, damit anfangen und dann den Spieler ins Hauptspiel rüberschieben?

Modus gibt es ganz normal. Einziger Unterschied : Das Draft Combine setzt vor der draft ein, my player startet dann nach der Draft mit der summer league (und dein in 2K10 erstellter Spieler als ungedrafteter Free Agent) .
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Also jeder der hier schreibt die Hallenstimmung sei bei 2k besser, hat entweder noch nie Live gespielt oder ist einfach ein 2k Fanboy.
Diese HallenSounds und vor allem die Fans hören sich sowas von schlecht an panik:

Stadionsprecher und Kommentare sind dagegen einsame Spitze! Einfach göttlich.

Ich kann spree gut verstehen warum er 2k so kritisiert.
Grob gesagt ist 2k10 immernoch das gleiche wie 2k7.
Natürlich gibt es hier und da Verbesserungen und neue Animationen, aber was komplett Neues ist es nicht.
Live hat dagegen in einem Jahr einen rießen Sprung gemacht.
Ich bin auf Live 11 gespannt, wenn Mike Wang sich mal richtig eingearbeitet hat.
In einem Jahr hat er schon viel gerissen, was passiert also im zweiten Jahr?
Ich werde mir wahrscheinlich beide Spiele kaufen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ist doch klar, dass Live einen großen Sprung gemacht hat, da gab es auch das meißte Verbesserungspotenzial :D

Ich bin bisher sehr angetan von 2K10 und als PC only Spieler interessiert mich die 2K-EA-Schwanzvergleich Diskussion eh nicht sonderlich.

Nächste Woche wird bei Amazon erstmal vorbestellt und dann soll der 09. Oktober kommen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
warum sollte man auch etwas komplett neues machen ? :confused: Live war absoluter Mist, 2K jahrelang schon ein richtig gutes Spiel.
Und wenn ein neuer Modus, ein neues Postgame, neue Spieler/Court Ratio, der Turbometer, dynamischer Kommentar, ein neues Playcalling und eine neue defense AI keine Neuerungen sind dann ist das eine leicht weltfremde Sichtweise.
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Also manche Spielergesichter sehen echt hässlich aus (D-Will :laugh2:, wie kann man den nur so verhunzen?). Andere wiederum sind der HAMMER! Tükoglu, Boozer und Okur zum Beispiel.
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
Ich muss sagen, dass mit den fehlenden Trikots im Zuschauerbereich ist mir auch schon aufgefallen.

War das auf Konsole schon immer so oder kann man das optional einstellen?
Oder aber bin ich einfach nur blind und seh sie nicht?
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
die bisherigen Gameplay Vid. haben mir alle samt sehr gut gefallen. Auch die Trailer waren wirklich super ... :thumb:

das einzige was ich jetzt ein bisschen zu bemängeln habe, sind die Gesichter von den Spielern die sind fast alle nicht soo gut geworden. Ich hoffe einfach mal, dass es im Game dann besser ausschauen wird :)

Trotzdem bin ich eigentlich wie jeder hier fest davon überzeugt, dass 2K10 dieses Jahr richtig richtig nice wird :jubel:

Bin mal sehr gespannt wie es sich dann zocken lässt, in jedem Falle besser als Live soviel steht wohl jetzt schon fest :D !!!

Noch eine Frage:
es war zwar schon öfters hier die rede davon, aber ich wollte trotzdem nochmal nachfragen wie das mit den Rosterupdates ist?? Wird das dann jeden Monat aktualisiert??
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ganz ehrlich ? Ich würde mir wünschen das 2k und EA ich Versionen für so alte Systeme schenken und das Geld für die Rohlinge in die Produktion stecken würden.

Irgendwann ist schluss mit lustig und jeder muss mal aufrüsten.

Ist bei allen technischem Schnick Schnack so !


stimmt schon, nur ich kann es mir im moment mit meinen studiengebühren absolut gar nicht leisten aufzurüsten, auch wenn eine xbox360 nicht mehr so viel kostet. deswegen spiel ich eben noch ps2
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Ist doch schon verdammt billig das Teil, wenn mans dann vllt noch gebraucht irgendwo kauft...
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Oh mein Gott. Man kann auch für die einzelnen Spieler musik ins Spiel einbinden.
Also wie zB. die Glocken vom Big Ben bei B.Wallace.
Sooooo geil :jubel:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Bei den Spielern wird die Musik wohl angespielt sobald sie einen Treffer erzielen.
(wird dann wohl so 5sek gehen)
100% kann ich es aber nicht sagen.

Boah, aber das bedeutet, dass es kaum langweile geben wird wen nder Kommentar iwann imemr "gleich" erscheint.
Wooohooo
 

Stromberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Wo genau steht das mit dem Musik einbinden? Wäre geil wenn das auch bei Onlineligen funktioniert, da hat man dann wirklich in Ligen ein richtiges Heimspiel.:thumb:
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
http://www.youtube.com/watch?v=8RacoX9Y5ZE

Dieses Feature ist einfach genial.
Kann mir jmd. sagen, wie ich musik auf die xbox360 machen kann?


Boah, wenn ich schon daran denke...in jeder Arena andere Musik..da kommt Abwechslun udn Spaß auf :)

Oh mein Gott. Man kann auch für die einzelnen Spieler musik ins Spiel einbinden.
Also wie zB. die Glocken vom Big Ben bei B.Wallace.
Sooooo geil :jubel:

wenn das wirklich so ist, tolles Feature
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben