So langsam wirds lächerlich! Es ist doch nun wirklich sch... egal was besser ist und was nicht! Dem einen gefällts dem anderen nicht!
Wollen wir nu wirklich anfangen alles aufzuzählen wie im Kindergarten was an 2k besser ist als bei Live und das ganze dann andersrum???
Ich z.b. finde bis heute noch 2k9 grandios.. mir gefällts es halt und ich komme bestens mit dem gameplay zu recht... von daher ist es mir auch sch... egal ob die es nu geändert haben oder nicht. Wem es alles immer noch nicht gefällt und es mal wieder alles soooo unrealistisch ist, die sollten echt mal mitn ball nach draußen gehen und paar körbe werfen oder am besten gleich noch für ein paar sek daran denken das dies alles NUR ein VIDEOSPIEL ist!
Also hören wir nun bitte ambesten auf uns darüber aufzuregen wie *******e doch alles ist... *liebhaben*
P.S. Melo ist ja mal wirklich meeeeeeega häßlich! :mensch:
Wenn mir jemand sagt, die Atmo sei grandios dann kann ich das ja wohl mit einem anderen Spiel vergleichen?
Wo hab ich geschrieben dass es unrealistisch ist?
Ich habe geschrieben dass die Änderungen zu 2k9 nicht so gravierend sind, wie ich es erhofft habe.
Wir können hier natürlich auch alle 2k10 in den Himmel loben und alles toll finden.
Ich finde 2k10 ein Update von 2k9.
Mit einem neuen Spiel hat das nicht viel zu tun.
Wenn du 2k9 so toll findest dann bitte, aber könnnen andere nicht anderer Meinung sein? Für was ist ein Forum da, zum Diskutieren.
Ich bitte dich ... :confused: