Wie siehts mit den Systemvorraussetzungen für den PC aus? Sind die höher als bei 2k9? Im letzten Jahr ächzte mein Laptop schon etwas...
Steam Store schrieb:OS: Windows Vista, XP, or 2000
Processor: Pentium 4 2.4 Ghz Single Core processor or equivalent (2.8 Ghz
for Vista)
Memory: 512 MB or more (1 GB for Vista)
Graphics: Video card with 128 MB or more memory and one of the following chipsets is required: ATI x1300 or greater | NVIDIA 6600 or greater | DirectX 9.0c compatible card with Shader Model 3.0 support
DirectX®: DirectX 9.0c compatible
Hard Drive: 10.5 GB or more free space
Sound: DirectX 9.0c compatible
Hallo,
bei Spielegrotte.de gibs das Spiel für 47€, und somit ohne die Gefahr von Zollgebühren.
@bereits NBA 2k10 besitzer
Hat sich der Online-Modus im Vergleich zu 2k9 verbessert und gibts es evtl. jetzt sogar Lobby Rooms wo ich mir die Gegner anhand ihrer Stärke wählen kann?
Es gibt also nicht mal einen eigenen Menüpunkt für den Online Modus.
Ich konnte keine Lobby finden.
Entweder ich bin blind oder man kann nur mit dem Button "rangliste" bei "Schnelles Spiel" oder unter Team Up "pick up spiel", online Spielen. Mehr Optionen hab ich nicht gefunden, also auch keine Lobby.
Es gibt also nicht mal einen eigenen Menüpunkt für den Online Modus.
Allerdings konnte ich gestern keine ONline Spiele machen. Kam immer ne Meldung, dass das Onlinespiel nicht gestartet werden konnte und ich die FAQ durchlesen soll und bla bla bla.
Werds gleich nochmal probieren.
Und ausserdem hat sich meine Xbox gestern 2 mal beim Versuch einen custom Roster Update runterzuladen aufgehängt.
Ich hab ne 360 und würd auch gern mal ab und an online spielen. Vor allem, wenn die Gegner nicht andauernd die Lakers nehmen und ohne Unterlass rauf und runterrennen. Gold wäre also ne Überlegung wert. Ich lass es dich bei Gelegenheit wissen.@ all : Wer holt es sich denn alles für die 360 und spielt online ? Hatte jetzt ewig kein xbox live mehr, überlege es mir mal wieder zu holen mit ner 3 monats karte o.ä.
Wäre schön wenn man da den ein oder anderen Sim Spieler hier im Forum findet, vielleicht macht man ja irgendwann (wenn so die ersten serverkrankheiten ausgestanden sind die zu beginn immer zu erwarten sind) auch mal ne kleine liga auf.
http://www.youtube.com/watch?v=N2FEw3ONQl4&feature=rec-HM-r2
weiß nicht, ob das Video hier schon gepostet wurde. Man merkt jedenfalls das schwache Niveau der beiden Teams, love it. Was mich aber sehr nervt, ist das Kommentar: "And here are the Kings now." Nervig. Scheinen auch gute Slider zu sein, ich werd dem mal schreiben.
Komm zu uns in der Liga. Wir starten bald in die Season 6 und soweit ich weiß, ist noch einj Platz frei.
Spielen natürlich Sim-Bball.
@Lebron sicher das es nicht weiter von deinem Konto abgebucht wird?
Wieso habt ihr die Draft immer, wenn man auf Party gehen will? Das hat mich letztes Jahr schon die Teilnahme gekostetJep bin auch in der Liga, und kann auch nur Gutes sagen Vielleicht die "Simigste" 30er-Liga überhaupt im 2K-Netz.^^ Soweit ich weiß haben wir noch drei Plätze frei, Teamauslosung gibt es am 17.Oktober...www.five-bundesliga.de kann man sich noch im Forum anmelden.
So und jetzt bin ich morgen wirklich gespannt, ob die Grotte schon verschickt...Hoffentlich.
Kannst du mal bitte ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten, ist nicht böse gemeint, nur ist es meistens schwer deine Beiträge zu lesen!