falsch
man hat es bei 2k9 nicht mit slidern hinbekommen, wieso sollte es nun anders sein?
bei live hab ich in der demo sowas nicht mal ansatzweise gesehen, hat mich absolut überzeugt und das wars dieses jahr für mich mit 2k10
den bonus hat sich die serie letztes jahr einfach verspielt, dass man da noch ohne zu zögern zugreifen würde
Also ich hab es hinbekommen.
Mir kommt es so vor, als würde bei 2k10 jeder Fehler bis ins unendliche aufgebauscht und bei Live ist es das Gegenteil. Ich hab die Demo von Live gespielt und sie ist sowas von ******e, dass ich nicht mal ein Viertel spielen wollte.
Ich werd also 2k10 kaufen und damit wieder das beste Basketballspiel.
Und die Aussage von Alex zum Thema runterladen ist so wie zu sagen, nicht wählen gehen wäre ein guter Ausdruck von Protest.
Weiss hier evtl. noch jemand wie sich das mit dem Zoll von Amazon.uk verhält?
Hab leider noch nichts finden können.
Leute schaut euch das Video mal an und achtet auf 4.44 da geht Odom auserhalb des Feldes was man sehr Deutlich sehen kann und es wird nix gefpfiffen.Krasss:wall:
NBA 2K10: Gameplay (Part 1)
http://www.youtube.com/watch?v=fn9wmxDFT9Y&feature=related
Hab mir das 2te Video mal angeschaut anscheinend gibt es da kein aus den im 2ten Video sind sie öfters auserhalb.
Ist auf jeden Fall ein Online Spiel!
haha, junge weil die regeln ausgestellt sind ^^ les doch mal video kommentare X:
Das Vereinigte Königreich befindet sich in der EU=>Zollfreiheit
PS:Weiß schon jemand etwas von der PC Version?Kommt sie immer noch am 9.10?
Weiss hier evtl. noch jemand wie sich das mit dem Zoll von Amazon.uk verhält?
Hab leider noch nichts finden können.
Ja toll hab ich jetzt auch schon mitbekommen danke für dein sinnlosen Kommentar.
kannst du das bitte nochmal so formulieren das ich das auch verstehe
Das Problem mit der schlechten Framerate ist übrigens gelöst. Haben einfach die cutscenes deaktiviert, seitdem keine laggs mehr.
Bei mir laggts inzwischen auch nicht mehr, ich hab allerdings nicht die cutscenes ausgestellt, sondern in den Xbox Einstellungen von Breitbild auf den normalen 4:3 Modus umgestellt und den Xbox Cache gelöscht. Seitdem läufts flüssig.