etwas das jeder ändern sollte btw wenn einem die help defense zu extrem und die defensive kontrolle zu schwammig erscheint : (ich gebs nur weiter, nicht meine idee es so zu programmieren)
My controller==>controller settings==>Def asst. strength
Das von 50 runterstellen (10-15 oder auf 0, je nachdem wie man zurecht kommt) , denn auf 50 wird der kontrollierte spieler teils automatisch von der CPU an die "richtige" stelle "gesteuert", nur das richtig ein subjektiver begriff ist.
Dazu noch einmal : Key zoom ausstellen und mit den Kameraperspektiven experimentieren wenn es laggt. Man arbeitet aber wie gesagt dran ...
Dann werde ich auch einen Roster erstellen mit veränderter "Shot tendency" (stars zu viele Punkte, rebounds, rollenspieler zu wenig, stars zu wenig assists).
Wer eine Association spielt : Rookies sollen bedeutend besser sein, das einzige Probleme ist die "Shot Tendency" (nicht die einzelnen wie 3er, close etc, sondern die globale wurfbereitschaft) die nicht steigt im Laufe der Karriere und spieler daher nicht so viel scoren wie ihre guten ratings es vorgeben. Das lässt sich ja manuell bearbeiten (ich weiß, nervig ... ) und es wird helfen wenn man im startroster die tendenzen der stars und rollenspieler anpasst.
Soviel dazu, jetzt heute abend mal guckn ob saturn es nicht doch schon reinstellt ...