NBA 2K10


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
my player leider auch mit einem Bug, spieler taucht bei 2 teams auf. Workaround :

I thought we should sticky the work around for the bug in my player mode where it creates two of you. So people don't have to look through 100's of pages of stuff. Someone needs to post the workaround though because I forgot what it is.


Quote:
Originally Posted by XxRocky145xX
when you already playing NBA games and they invite you to another training camp..

*dont pick anything
*then press your 360 library bottom and go to the dashboard
*restart 2K10
*when you get into my player mode again they will ask you something...
*just pick you dont want to get invited to another training camp

bin nur der überbringer ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
meins wurde soeben versandt, komisch, dass es nicht schon gestern versandt wurde... naja egal, bin schon gespannt.
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Saturn Dortmund hats eben geliefert bekommen... Aussage der Verkäuferin war das das Spiel heute bereits verkauft wird. Hoffe ich fahre gleich nicht umsonst dahin...
 

MrLebron23

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
So jetzt hab ich das Game wirklich.Die Spzial Edition.Konnte sie halt gestern nicht mehr abholen leider, aber egal jetzt hab ich das ding.Das ist so Fett Groß das glaubt ihr gar nicht.Als ich dann gesehen habe NTSC ist mir das Herz echt fast stehen geblieben weil ich dachte das das jetzt nicht auf Pal leuft.Hat zum glück alles geklappt.


Meine Frage kurz ist der 2 K Server bei euch auch gerade Down????
 

peZt

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
So jetzt hab ich das Game wirklich.Die Spzial Edition.Konnte sie halt gestern nicht mehr abholen leider, aber egal jetzt hab ich das ding.Das ist so Fett Groß das glaubt ihr gar nicht.Als ich dann gesehen habe NTSC ist mir das Herz echt fast stehen geblieben weil ich dachte das das jetzt nicht auf Pal leuft.Hat zum glück alles geklappt.


Meine Frage kurz ist der 2 K Server bei euch auch gerade Down????

GEstern und vorgestern war er aufjedenfall Down. Wie es jetzt ist weiss ich nicht.
 

jetsmetsknicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
omg ich krieg die krise !!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

amazon.co.uk hat mir soeben mitgeteilt das es scheinbar probleme gibt usw. das gibts doch nich:mad:

wenn ich jetzt noch von amazon.de bestelle,denkt ihr ich bekomme es morgen?^^
 

MrLebron23

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Was soll es auch für einen Grund geben, dass der Server vor dem Release online ist?


Ja aber heute is doch der 8 schon.Denke trotzdem das das normal ist denn in Usa haben die es gerade mal 7.00 Uhr Früh.Bei 2k9 was dasa auch oft der Fall das der Server Down war.Na ja hoffe wenn ich um 20.00 Uhr wieder zurück bin das ich dann Online kann
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Saturn Dortmund hats eben geliefert bekommen... Aussage der Verkäuferin war das das Spiel heute bereits verkauft wird. Hoffe ich fahre gleich nicht umsonst dahin...

am abend vor dem release haben sie die spiele so gut immer im Regal stehen, lässt sich gar nicht anders regeln mit den arbeits/öffnungszeiten wie ich aus eigener Erfahrung weiß (aushilfsjob eben dort in dortmund).
Vor 16 Uhr würde ichs aber auch nicht zwingend probieren, vor dem Ende der Mittagspausenzeit arbeitet sich da kein mitarbeiter durch die Lieferung und scannt das Zeug ein.

@ stromberg : US release 03.10. ;) Aber das legt sich wenn der erste ansturm vorbei ist.
 

MrLebron23

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Eigentlich am 6.10 oder.Das hat man doch immer bei den Trailern gesehen.

Aber das ist echt Krass das ich das gestern schon hatte.Also mein Freund hatte es bestelt.Kamm einfach gestern zu spät von der Schule und so.Muss man sich mal Vorstellen von USA bis hier her und dann noch von Amazon.com!Hab bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht mit Amazon.de aber die in USA sind echt Stark.Ich glaub ich bestell da immer meine Spiele.Wenn sie Code Free sind.

RESPEKT Amazon:COM



Die NBA 2K10 Anniversary edition ist so Geil man, das glaubt ihr gar nicht.Hab die gerade direkt neben mir.HAMMER TEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Saturn Ffm berger Strass hats...

Aber wehe ihr schnappts mir weg die haben nämlich nur 6 Stück. :smoke:
 

Carsten D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
16
Ort
Kiel / Schleswig Holstein
(...)
Die NBA 2K10 Anniversary edition ist so Geil man, das glaubt ihr gar nicht.Hab die gerade direkt neben mir.HAMMER TEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast recht. Ich glaub's wirklich nicht. Das ist doch nur Ballast, der die

Wohnung zumüllt. So seh ich das zumindest. Ich konzentrier' mich lieber auf's

Wesentliche. Erzähl mir mal, was du mit diesem Krempel anfängst!
 
Oben