Ich denke ich werde bei den Slidern noch die Inside- und Closeraten senken. Irgendwie wird mir da viel zu viel getroffen. Big Men haben bei mir häufig mehr als 60% Wurfquote. Man kann unterm Korb auch recht schwer verteidigen finde ich. Blocken fällt mir schwer...
Was in jedem Fall gepatcht werden muss ist das Spielverhalten der CPU. Natürlich ist es schon besser geworden, aber das Ignorieren der Stars nervt. Chalmers und Beasley haben eben nur draufgerotzt, während Wade nur rumgedaddelt und seine Specialmoves gemacht hat. Einen normalen Wurf habe ich von ihm nicht gesehen.
Was Beasley bei den Heat ist, war Artest bei den Lakers. Bryant bekam den Ball gar nicht. Da muss noch was geschehen bei der Balance und der Wurfverteilung.
Jap, hab dir schon auf die PN geantwortet.
bekommt jemand den 360 dunk hin.n kann ma jemand schreiben wie ihr R dreht?hab schon bestimmt alles probiert???
Was in jedem Fall gepatcht werden muss ist das Spielverhalten der CPU. Natürlich ist es schon besser geworden, aber das Ignorieren der Stars nervt. Chalmers und Beasley haben eben nur draufgerotzt, während Wade nur rumgedaddelt und seine Specialmoves gemacht hat. Einen normalen Wurf habe ich von ihm nicht gesehen.
Was Beasley bei den Heat ist, war Artest bei den Lakers. Bryant bekam den Ball gar nicht. Da muss noch was geschehen bei der Balance und der Wurfverteilung.
Allgemein scheint mir der Practice-Mode ein paar Macken zu haben. Wenn man beispielsweise mit Steve Nash einen Fadeaway macht steht bei 90% aller Versuche "very late" dran, obwohl früher fast nicht geht. Wenn ich durch Zufall doch mal "perfect" erwische, geht Ball nie rein. Bei "very late" immerhin ca. 50%FG. Auch sonst versemmeln die Spieler meiner Meinung nach viel zu viele Würfe. Steve trifft ca. 60% aller "perfect" Practice-Dreier. Das sind gerade mal ca. 15% mehr als aller seiner Dreier im Spiel und war in vergangenen 2Ks nicht der Fall. NBA-Spieler treffen meines Wissens nach in der Realität auf jeden Fall um einiges mehr (s. z.B. Arenas' einhändige-Dreier-Wette damals). Dürften schon 70-90% sein, je nach Spieler. Nicht tragisch, aber komisch.
was hast du denn für Slider??
und wie ist es im Spiel selbst
also dass die stars nichts machen kann ich nicht bestätigen...spiele die pc version und mich hat bryant mal kurz mit 51 punkten abgeschossen und nahm dabei 35 würfe.
Is aber auch nicht mehr aktuell, so drauf war er eigentlich in der Season 06|07 :laugh2:.
Ist es eigentlich moeglich den Controller von der 360 mittels eines Adapters am PC zuverwenden? Oder macht ein anderer mehr Sinn?
Hat jetzt jemand schon einen 360° geschafft? J-Rich setzt bei mir immer zum Dunk an und ändert dann die Bewegung zum Korbleger, wenn ich mit RS 'ne Kreisbewegeung versuche.
ja es gibt so einen Adapter, kostet glaube ich so um die 30 €
aber es gibt auch einen XBox 360-Controller extra für den PC
der läuft ohne diesen Adapter und kostet soweit ich weiß auch nicht mehr als der Adapter selbst
bezüglich des Starproblems habe ich gerade folgende Spiele gespielt:
mit den Bobcats habe ich LeBron bei 0 Punkten in Halbzeit eins gehalten
in Halbzeit zwei machte er dann 14 Pkt. bei 5/14, davon 0/5 Dreier
das Spiel gewann ich mit 120:92
danach spielte ich mit den Cavaliers gegen die Heat
knapper Sieg für mich - aber an Wade lag das nicht
0/5 aus dem Feld (!!)
es ging alles nur über Beasley (der aber auch verdammt heiß war) und Chalmers
also Wade geht garnicht
fand den immerschon relativ schlecht in den 2K-Games, auch dieses Jahr scheint es nicht anders
werde jetzt mal testen wie es mit anderen Stars ist ...
Allgemein scheint mir der Practice-Mode ein paar Macken zu haben. Wenn man beispielsweise mit Steve Nash einen Fadeaway macht steht bei 90% aller Versuche "very late" dran, obwohl früher fast nicht geht. Wenn ich durch Zufall doch mal "perfect" erwische, geht Ball nie rein. Bei "very late" immerhin ca. 50%FG. Auch sonst versemmeln die Spieler meiner Meinung nach viel zu viele Würfe. Steve trifft ca. 60% aller "perfect" Practice-Dreier. Das sind gerade mal ca. 15% mehr als aller seiner Dreier im Spiel und war in vergangenen 2Ks nicht der Fall. NBA-Spieler treffen meines Wissens nach in der Realität auf jeden Fall um einiges mehr (s. z.B. Arenas' einhändige-Dreier-Wette damals). Dürften schon 70-90% sein, je nach Spieler. Nicht tragisch, aber komisch.
Wie zum Geier mache ich online spiele. Wo gibt es mal sowas ähnliches wie ne Lobby und wieso sagt ne Medlung von 2k dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte, wenn ich jemand gefordert hat....
Danke im Voraus.
Hab grad im offiziellen Forum gelesen, dass diese Special Dunks wohl noch nicht freigeschaltet sind. :confused: Genauso wie Alley Hoop of the Backboard.