NBA 2K10


MrLebron23

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Breuchte und leuft :mensch:

Die sind gut ,die merke ich mir .

Mensch Mr.Lebron übertreibst du nicht ein wenig ?:crazy:

Dann brennst Dir den Sch......... und bekommst es heute Abend nicht gebacken die Tracks einzufügen. Heute Abend stürzt wieder eine Welt für dich zusammen,ich sehe es kommen.

Ne Ne ich hoffe das klappt.Warum regst du dich über meine Rechtschreibfehler so auf?:laugh2:
 

theman_824

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Hi Leute bin jetzt gerade beim Freund und Brenne die Lieder.Mir fällt aber leider nicht mehr so richtig was ein.Wenn einer von euch noch weiß z.b ein sound für die Deffensive oder so der soll das bitte hier posten.Werde das das Umwandeln.Bin jetzt noch 3 Stunden hier also Leute bitte gibt mir noch paar gute Sounds.dANKE:)

Hab bis jetzt nur Songs dauf.Breuchte irgendwie noch was fürs spiel wenns leuft z.b Deffensive geschrei von den Leuten oder sowas oder tipp off kurz bevor das spiel losgeht

JAMBA-Klingeltöne können wir ja dann auch hier austauschen ... :mensch:

:jubel:
 

theman_824

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
hallo leute, bin neu hier, spiele nba live/2k seit 1997, früher immer auf pc.
war sehr begeistert von 2k9, mein erstes derartiges spiel auf der ps3. auch online habe ich zuletzt oft gespielt.

bin im prinzip angetan vom neuen MY PLAYER modus, der benötigt aber durchaus noch einige fixes.... aber ne gute sache.:thumb:

habe online mit 2k10 bisher nur ein geranktes match zur probe gemacht (gestern abend) und fand es leider ziemlich "zeitlupen"haft, alles irgendwie seeehhhr langsam und sehr "laggy".

vl besserts sich noch. insgesamt muss man schon sagen, dass die jungs von 2k mMn einen sehr ordentlichen job machen, auch wenn natürlich noch gewisse probleme behoben werden müssen.

freue mich jedenfalls, nachher wieder zu spielen - und mich durch die d-league zu quälen ..... ;)

hat schon jemand gute slider für die ps3 online gefunden?
die von who sind doch in der microsoft-welt, wenn ich es richtig verstanden habe ....
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das ist mir sowas von egal ob ihr mich auslacht könnt mich auch beleidigen ist mir auch egal.

Lies dir in Zukunft einfach nochmal durch, was du geschrieben hast, dann machst du wahrscheinlich schon viel weniger Fehler. ;)

Hier beleidigt dich sicher niemand, und wenn dann wär's nicht egal. m!k3l hat's mit Sicherheit auch nicht so böse gemeint, wie er's ausgedrückt hat. Deine Posts wären eben angenehmer zu lesen, wenn nicht so viele Fehler drin wären, so einfach ist das.


Kann jemand Stellung zu m!k3l's Sorgen bezüglich der Xbox-Performance nehmen?
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Breuchte....kleiner Witz...bräuchte mal Hilfe beim "Tracks auf die 360 einspielen".

Hab soweit alles gemacht:

- CD gebrannt
- gerippt
- Playliste erstellt

so....und nu?:confused:

Menü,Features,2K Beats....oder nicht?!Oder doch?Wenn ja,wie kann ich da was hinterlegen???
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
habs noch mal versucht, einstellung gelöscht, konsole neu gestartet. hat wieder nicht geklappt, blöd. muss mich wohl dran gewöhnen.

zu Points in the Paint:

hatte gerade ein kurzes intermezo mit Buck@ Bulls (ich)
5 minuten, all-star, eigene slider(aber denen von who ähnlich)

34:43 für mich, die bucks mit 4(!) punkten in der zone (bei 4 versuchen):jubel:

Redd TopScorer mit 16
Noah 4 Pts 8 Reb 2 Blocks
Rose Player of the Game mit 11/2/4 und MVP-Chants am ende an der freiwurflinie :rolleyes: na ja soweit ist es wohl noch nicht :)
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Das ist mir sowas von egal ob ihr mich auslacht könnt mich auch beleidigen ist mir auch egal.

Ich will Dir nix böses !Ich wollt dich bloß vor dem bewahren was nun eingetroffen ist (Ich breuchte mal Hilfe Jamba Klingeltöne usw.).

Sry wenn ich dich getroffen habe.Wenn es so ist Entschuldigung.

Ich hoffe das alles so leuft *hust mit deinen Tracks
 

B-Roy

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Hey Leute
Ist es bei euch auch so, dass selbst bei 10min Vierteln die beiden Trainer einen Spieler der nur ein Foul begangen hat und somit noch nicht wirklich in Foul Trouble ist sofort runternehmen und dann streng nach der Rotation weiterspielen?
Beispiel: Harris (Gegner) foult nach vlt. 5 Minuten und fehlt den Rest des Viertels. Im 2. Viertel wird er erst nach einiger Zeit eingewechselt, da er scheinbar in der normalen Rotation da auch auf der Bank sitzt.
Find ich ein bisschen ärgerlich, ist doch auch nicht realistisch. Bug, Feature, Einstellungssache?
Danke für Antworten.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Hey Leute
Ist es bei euch auch so, dass selbst bei 10min Vierteln die beiden Trainer einen Spieler der nur ein Foul begangen hat und somit noch nicht wirklich in Foul Trouble ist sofort runternehmen und dann streng nach der Rotation weiterspielen?
Beispiel: Harris (Gegner) foult nach vlt. 5 Minuten und fehlt den Rest des Viertels. Im 2. Viertel wird er erst nach einiger Zeit eingewechselt, da er scheinbar in der normalen Rotation da auch auf der Bank sitzt.
Find ich ein bisschen ärgerlich, ist doch auch nicht realistisch. Bug, Feature, Einstellungssache?
Danke für Antworten.

wechsel ihn doch selber wieder ein:confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Macht Dir vielleicht nix alle anderen machen sich lustig .:wavey: Denk mal drüber nach :gitche:

und ich wurde hier noch gedisst, nur weil ich ihm das gleiche sagte. :wall: :D

bin überrascht, dass technisch viele hier unbegabt bzw. hilflos sind, ist doch so simpel mit dem brennen und rippen, playlist erstellen, etc. bin aber bissl faul und muss auch los um das genauer zu erklären, denke ihr kommst schon selbst dahinter, außerdem ->>> google ist meist der beste freund online!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
und ich wurde hier noch gedisst, nur weil ich ihm das gleiche sagte. :wall: :D

"Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als erster einen Stein auf ihn." Joh 8,7 (LUT 1984)

Da duder erste warst hast halt alles abgekriegt :p

Nun lasst uns aber nicht drüber diskutieren wer nun die deutsche sprache beherrscht und wer nicht... für mich als "nicht" deutschen ist es ebenfalls nicht einfach... aber man"n" gibt sich mühe... so lang es nicht zum ghetto slang ausartet ist doch alles jut...

Peace Bruder und Schwestern :crazy:

Sind eigentlich irgendwelche Schwestern dabei??? :confused:
 

B-Roy

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Das ist doch gerade das geile an der ganzen geschichte, die kontrolle über all das was auf und außerhalb des platzes passiert...

du würdest doch bestimmt nicht nach jedem foul den spieler vom platz nehmen oder?:confused:

Mag sein dass das für dich so ist, doch ich habe da im Eifer des Gefechts keine Lust zu manuell zu wechseln. Also hat jemand eine Idee? ;) Hab schon probiert an der Einstellung "Ausfoulen" was zu ändern aber hat nichts gebracht.
Außerdem gehts ja primär darum, dass auch der Gegner sofort auswechselt!
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Klappt bei euch NBA Today auch nicht?
Es steht immer, dass der Kader der online Kader sein muss. Kein Problem, also okay. Dann geht er aber direkt wieder zum "schnellen Spiel".
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bei mir das Selbe mit den Auswechsel- und Timeout- sowie automatisch Foulen-Einstellungen. Im Spiel ist es dann wieder auf automatisch, nervt. Dafür habe ich bisher keine Ruckler gehabt, auch was. ;)
 
Oben