NBA 2K10


theman_824

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ich kann dich ja mal adden. Spiele immer quer beet mit allen Teams, außer Utah und LA;-)

Das hängt mit der Verbindungsqualität zusammen. Je schlechter die Conncetion, desto gel-artiger das Spiel bzw. je weniger Kontrolle hat man über seinen Spieler. Das war bei meinem ersten online spiel so, da habe ich echt gedacht, dass kann man in die Tonne werfen. Die anderen beiden Amis hatten aber ne gute Quali und dann lief es fast wie gg die KI.

Meine Verbindung ist grundsätzlich schon ok, hab an die 75 online games mit 2K9 gemacht, dieses Slow-Motion-Verhalten hatte ich noch nie ....... nicht annähernd.
Aber dass die Server gerade zu dieser Zeit im Jahr überfordert sind, ist ja klar, das kennt man ja auch schon. Die Frage ist nur, wann es sich bessert ..... :)
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Geht bei euch NBA Today?

Seit Tagen klicke ich drauf, aber immer wieder gelange ich direkt ins "schnelle Spiel". Einmal hat es bisher bei mir geklappt, seitdem geht das nicht mehr.

Geht es euch auch so, oder liegt das an mir? (Ich spiele NBA 2K10 auf der XBox 360)
 

theman_824

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
du verstehst mich glaub ich falsch;)
wenn du die xbox auf englisch einstellst ist alles auf englisch, das dashboard, andere spiele, und auch das menü ist auf englisch. dadurch kommt dann auch der ticker mit ins spiel;)
Ich habs schon verstanden. ;)
Meinte nur, bei NBA Basketball kommt für mich eh nur englisch in Frage, würde es nie anders einstellen wollen. Ich guck mir ja auch kein NBA-Spiel an mit dem Kommentar von Michael Körner oder so.....
Ich erinnere mich noch an deutsche NBA live Versionen vor Jahren (auf PC), wo man tatsächlich auch auf den Knaben zurückgegriffen hatte. Zum weglaufen ...... :mensch:

Gut das sowas der Geschichte angehört .......
 

theman_824

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Geht bei euch NBA Today?

Seit Tagen klicke ich drauf, aber immer wieder gelange ich direkt ins "schnelle Spiel". Einmal hat es bisher bei mir geklappt, seitdem geht das nicht mehr.

Geht es euch auch so, oder liegt das an mir? (Ich spiele NBA 2K10 auf der XBox 360)

Kann man das Ding eigentlich komplett abschalten? :confused:
Ich lande zuerst immer dort, wenn ich das Spiel starte, kann man das ändern?
Will da nicht ständig die Ergebnisse sehen, die ich vl noch gar nicht sehen wollte .....
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Kennt einer das Problem, dass sowohl unten als auch oben am Screen Teile des Bilds abgeschnitten sind (auffällig ist das z.B., wenn die "Keys to the game" erscheinen)? Lässt sich das beheben und wenn ja, wie?
 

theman_824

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Kennt einer das Problem, dass sowohl unten als auch oben am Screen Teile des Bilds abgeschnitten sind (auffällig ist das z.B., wenn die "Keys to the game" erscheinen)? Lässt sich das beheben und wenn ja, wie?
Hab ich auf der PS3 noch nie erlebt. Sprechen wir von der Xbox 360?
Am besten immer gleich dazusagen.... ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Kann man das Ding eigentlich komplett abschalten? :confused:
Ich lande zuerst immer dort, wenn ich das Spiel starte, kann man das ändern?
Will da nicht ständig die Ergebnisse sehen, die ich vl noch gar nicht sehen wollte .....

Internetkabel raus?

@Jono: Same here. Find ich allerdings nicht soo tragisch. Blöder ist, dass ich immer noch nicht weiß, wie ich Playlists richtig einfüge :mad:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Habe nur ich so viele Steals? Das kotzt mich gerade richtig an. Slider nutzen auch nichts.:mad: Momentan möchte ich dem Spiel einfach irgendwie wehtun.
 

theman_824

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Habe nur ich so viele Steals? Das kotzt mich gerade richtig an. Slider nutzen auch nichts.:mad: Momentan möchte ich dem Spiel einfach irgendwie wehtun.
Hab noch nicht so wirklich Asso oder Season oder so gespielt.
Xbox oder PS?
Welche Spiel-Stufe (Hall of Fame, All-Star, ...)?
Egal welcher Spieler? Vl ist's ja n Steal-Monster?

Hab hauptsächlich MY PLAYER (auch nur wenig bisher) gespielt und der kann ja erstmal GAR NICHTS, also auch keine steals .... :laugh2:

Und dass Slider nix bewirken find ich komisch, früher gab's doch "User-Steal-Efficiency" oder sowas, da müsste man doch was merken, wenn man daran wackelt .....
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Noch ein paar Dinge, die nach längerem Spielen nun (negativ) auffallen:

- der Gegner hat einfach wahnsinnig viele Assists. Die Grizzlies (!) haben mir gerade 35 Dimes eingeschenkt - und dabei spiele ich nur mit 9 Min/Viertel. Lässt sich das slidertechnisch einschränken?
- mit der Atmosphäre kann ich mich einfach nicht anfreunden. Die (seltenen) Defense-Rufe sind ja in Ordnung, aber sonst kommt einfach keine Stimmung auf. Oft kommt Jubel gar nicht oder viel zu spät. Da ist die Umsetzung bis Weilen schrecklich. panik:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
werd ich morgen mal testen und dann gucken wieviel minuten james bekommt.

also wenn du im spiel steuerkreuz unten drückst kannst du auswechseln, da wird auch die fitness in balken angezeigt

ich hab andere genommen, poste die irgendwann später mal, von operationsports oder so glaub ich

verletzt isser nich, trainieren tu ich garnich weil ich 82 spiele pro saison habe und kaum freie tage da sind.
und die moral ist im keller, ja. also ca. bei 50, er sagt auch das er nicht verlängern würde usw. die ist halt im keller weil er nicht genug minuten bekommt


ist ja komisch! dann weiß ichs auch nicht, sorry. wenn du ne neue association startest, und die selben trades durchführst, wird james dann auch wieder müde?
was hat james denn für ne wertung bei der kondition??

Geht bei euch NBA Today?

Seit Tagen klicke ich drauf, aber immer wieder gelange ich direkt ins "schnelle Spiel". Einmal hat es bisher bei mir geklappt, seitdem geht das nicht mehr.

Geht es euch auch so, oder liegt das an mir? (Ich spiele NBA 2K10 auf der XBox 360)

bei mir klappt es primar, bloß halt noch ohne stats. und manchmal sagen die kommentatoren (die sonst fantastisch sind) was anderes, als eingeblendet wird. zb hat andre miller laut statistik 25 punkte im letzten spiel gemacht und kevin sagte 35:skepsis:
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Noch ein paar Dinge, die nach längerem Spielen nun (negativ) auffallen:

- der Gegner hat einfach wahnsinnig viele Assists. Die Grizzlies (!) haben mir gerade 35 Dimes eingeschenkt - und dabei spiele ich nur mit 9 Min/Viertel. Lässt sich das slidertechnisch einschränken?
- mit der Atmosphäre kann ich mich einfach nicht anfreunden. Die (seltenen) Defense-Rufe sind ja in Ordnung, aber sonst kommt einfach keine Stimmung auf. Oft kommt Jubel gar nicht oder viel zu spät. Da ist die Umsetzung bis Weilen schrecklich. panik:

Assists kann man nicht einschränken, da das Assistsystem in 2K ein viel zu langes Zeitfenster hat. Who hatte das hier im Thread auch mal mit einem netten Beispiel ausgedrückt. ;)

Die Atmosphäre find ich eigentlich gelungen, bei mir kommen die Jubler immer zum richtigen Zeitpunkt. Schraub mal die Zuschauerlautstärke höher, dann kommt das alles viel besser rüber.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Assists kann man nicht einschränken, da das Assistsystem in 2K ein viel zu langes Zeitfenster hat. Who hatte das hier im Thread auch mal mit einem netten Beispiel ausgedrückt. ;)
.

Kurzversion :

Pass, dribbling aufnehmen, pirouette drehen, Gatorade trinken, kurzes telefongespräch führen, dribbling wieder aufnehmen, werfen.

Assists für den Passgeber :clown:

Aber Tip :
1) Coaching Profil help defense auf 20 runtersetzen, double team auf 0.
2) Pressure/double team menu (für 1 und 2 im spiel start taste, dann coaching) : Double team auf never bei allen 12 cpu spielern. Druck auf "tight" bei shootern, "sag off" bei big men und schlechten schützen.

Mitte nächster Woche dürfte Nogster mit dem Roster fertig sein, hat auch an den von mir erwähnten Tendenzen "drive" (bei allen auf 0) und "attack"/"pass out" gearbeitet.

Lohnt sich auf die zu warten :)

Probiert es mal aus : Ladet ne draftklasse, notiert euch was die einzelnen spielertypen (top SG/SF, pass first PG, C/PF) haben, wendet es auf ein Team an und spielt gegen dieses.

Spieler gehen plötzlich zum Korb, passen nicht jeden ball raus sondern schließen auch mal selbst ab (= schlechtere quote, mehr freiwürfe, mehr punkte der stars die keine reinen shooter sind) .

War gestern echt fast wieder bei default slidern bei 3 spielen gegen rockets, thunder und Celtics indem ich die spieler der teams angepasst habe (wie gesagt, guckt die draftklassen an !!!)

Vor dem Patch fange ich association eh nicht an.
 
Oben