sagt mal jungs sind in euren assos spieler wie granger und devin harris auch so fleißig am punkte sammeln. zu allererst muss ich sagen die stars punkten ordentlich, auch wenn ich nicht sicher bin obs die richtigen trifft die on fire laufen. spieler wie wade zur aller überraschung lassen sich relativ leicht kontrollieren, ich denke des liegt vor allem an den schlechten tendencies, muss dirngend jemand patchen/bearbeiten, dadurch kommen viel zu wenige freethrows für die cpu raus. jetzt aber sind die stars "2.klasse" dran, wie oben erwähnt granger, harris, arenas etc. aber vor allem die 3 musketiere waren von mir nicht in den griff zu bekommen, liegt zum teil an noch nicht perfekter verteidigung meinerseits aber zum größten teil am game selbst. ich hoffe der patch behebt dieses "nicht gewollte und unsinnige doppeln" in situationen in denen es überhaupt keine notwendigkeit für ein solches gibt(kein missmatch,keine gefahr grad überlaufen zu werden etc.) ich denke ihr kennt es. aber des beste, grad hab ich in der asso die woche vor dem nächsten spiel simuliert und was sehen meine augen harris spielte 48 min in der regulären spielziet wohlgemerkt durch und verbuchte 57 pts bei 22-34......... :confused: :confused: :confused: ansonsten is des spiel fast erste sahne, endlich wird mal bis zum schluss gezittert um den sieg. hatte schon einige momente in den einem ein stein vom herze fällt wenn ein wichtiger 3er reingeht
zocke auf superstar mit whos slidern(ein klein wenig getweakt ums a bisserl schwieriger zu machen
) vor allem ohne die echte ft-quote wirds manchmal bei unsauberen bzw. laschen würfen richtig spannend. ich hoffe es findet sich jemand der die tendenzen bei den spielern bearbeitet, der patch die gameplay und sonstige fehler behebt, dann ist es fast ein perfektes game :thumb: hatte mal in kommentar zuvor erwähnt das bei mir das spiel abstürzen würde auf den desktop, entweder lag es an der arena in orlando oder es war irgendwas am system nicht ganz ok. firewall, norton...keine ahnung hab jetzt zwei spiele 4x12 min ohne probs durchspielen können.