NBA 2K10


NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ums wie in dem Video zu sagen hoffe ich das 2k bald mal nen takeover macht und mal ein paar gscheide Gameplayvideos und vllt mal ne Demo bringt bzw. ankündigt.
 

kaiSTAR

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
Norden (Ostfriesland)

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Hallo,
wenn ich mir NBA 2K10 aus den USA imprtiere, kann ich das Spiel dann problemlos auf meiner EU PS3 spielen und hat das Spiel deutschen Text? Oder gilt das nur für EU Importe?
Habe noch nie aus den USA importiert.
Vielen Dank :)
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo,
wenn ich mir NBA 2K10 aus den USA imprtiere, kann ich das Spiel dann problemlos auf meiner EU PS3 spielen und hat das Spiel deutschen Text? Oder gilt das nur für EU Importe?
Habe noch nie aus den USA importiert.
Vielen Dank :)

Funktionieren wirds problemlos aber ich glaub aus den USA ist es nur auf Englisch.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
WHAT ? OH NO!!! :(((( danke.. du hast mir die woche versaut :X

wann soll die Demo denn auf dem US Marktplatz erscheinen?

ich rede von der NBA Live Demo.
Die Live Demo wird am Donnerstag 100%ig in dem US-Marktplatz erscheinen. (NUR FÜR GOLD MEMBERS!)
Ob die Live Demo auch im DE-Marktplatz gibt, weiß ich nicht.
Die PS3-Demo wird nächste Woche Donnerstag Nacht im US-Store geben.
Ob sie im EU-Store erscheinen wird, weiß ich auch nicht.
Von 2k ist noch kein Demo-Termin bekannt.

Jetzt zurück zu 2k, Live hat einen eigenen Thread
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Nachdem ich in den letzten 4 Jahren immer zu 2k gegriffen habe und NBA Live nicht mehr geholt habe, denke ich, dass ich es dieses Jahr anders mache. 2k9 war meiner Meinung nach kein Deut besser als 2k8 und wurde nur gekauft, weil das EA Pendant noch um einiges schlechter war. Dieses Jahr sehe ich spielerisch und grafisch keinen Fortschritt bei 2k, meiner Meinung nach war die Grafik sogar bei 2k8 besser als bei 2k9.

NBA Live 10 dagegen wirkt in den bisherigen Gameplay Videos deutlich besser als 2k (und das sage ich als 2k Fan). Allerdings verstehe ich nicht, warum die Bewegungen in den NBA Live 10 Trailern genauso ******e wie bei 09 aussehen, dafür aber in den Gameplay Videos gut aussehen.

Hatte 2k10 eigentlich schon bei amazon.co.uk bestellt, aber wird man ja wohl hoffentlich noch stornieren können.^^
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Fast nichts, oder eigentlich nichts, jedoch hat man in den 2 Trailern und in Draft Combine eigentlich keinen Unterschied zu 2k9 erkennen können.
 

Kamuro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
Das könnte auch daran liegen, dass die Draft Combine hauptsächlich auf 2k9 aufbaut bzw. 2k9.2 ist. Von 2k10 hat man bisher fast nichts gesehen, schon gar nichts aus dem Spiel. Das spielt dem Konkurrenten aus dem Hause EA natürlich in die Hände ...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Achso, das wusste ich nicht. Trotzdem sehe ich das, was ich bisher von Live gesehen habe wie gesagt besser als 2k9 und da 2k die letzten Jahre nicht gerade Verbesserungen gebracht hat, erwate ich mir auch nicht allzu viel mehr von 2k10.

Sollte die Demo auch im Bereich 17.9. herauskommen, müsste ich wohl nochmal nachdenken.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Achso, das wusste ich nicht. Trotzdem sehe ich das, was ich bisher von Live gesehen habe wie gesagt besser als 2k9 und da 2k die letzten Jahre nicht gerade Verbesserungen gebracht hat, erwate ich mir auch nicht allzu viel mehr von 2k10.

Sollte die Demo auch im Bereich 17.9. herauskommen, müsste ich wohl nochmal nachdenken.

Ich habe in einem Review gelesen, dass der Sprung von 2k9 auf 2k10 größer ist als von 2k6 auf 2k7 ...
Kann ich mir aber nicht vorstellen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Als PC Spieler bzw. ohne 360 oder ps3 habe ich es mit meiner Entscheidung ja nicht ganz so schwer :D Obwohl, selbst wenn EA NBA 10 Live für den PC bringen würde, würde meine Entscheidung auf 2k10 fallen, denn EA würde selbst aus Minesweeper einen Vollpreistitel machen.
 
Oben