Auch neues von mir:
Hab die Saison verletzt beendet, das 3. mal in der Saison, immer wieder der rechte Knöchel. Bin ja bei den Heat, Lebron wurde MVP, ich hatte zu wenig Spiele abgeliefert. Teambilanz 65-17 wobei in meinem Beisein nur 2 Spiele verloren gingen. Zur deadline wurde Mike Miller für Troy Murphy getradet und Jordan Hill für Joel Anthony geholt. Deshalb startet Bosh auf Center und Hill auf PF. Die Teamchemie ist seit ende Februar zwischen 91 und 100%. Jeder bekommt seine Würfe, und ich antworte meistens loyal.
Jetzt in den Playoffs gerade die 3. Runde erreicht, 1. Runde die Sixers gesweept und in der 2. ein Spiel an die Pacers abgegeben.
Derzeitige Stats: Gesamtwertung 97
15,6 ppg
13,9 apg
10,1 rpg
2,5 bpg
2,9 spg
5,6 (!) topg
Noch ne Frage, ich hab ei Athletik die Wertung A-, aber wieso?
Was erhöht denn den Wert? Habe bei Körperlich folgende Attribute:
Einsatz: 91
Gesch.: 99
Reaktion: 99
Stärke: 80
Ausdauer: 99
Belastung: 99
Sprung: 99
Bin athl. SG...
Hab die Saison verletzt beendet, das 3. mal in der Saison, immer wieder der rechte Knöchel. Bin ja bei den Heat, Lebron wurde MVP, ich hatte zu wenig Spiele abgeliefert. Teambilanz 65-17 wobei in meinem Beisein nur 2 Spiele verloren gingen. Zur deadline wurde Mike Miller für Troy Murphy getradet und Jordan Hill für Joel Anthony geholt. Deshalb startet Bosh auf Center und Hill auf PF. Die Teamchemie ist seit ende Februar zwischen 91 und 100%. Jeder bekommt seine Würfe, und ich antworte meistens loyal.
Jetzt in den Playoffs gerade die 3. Runde erreicht, 1. Runde die Sixers gesweept und in der 2. ein Spiel an die Pacers abgegeben.
Derzeitige Stats: Gesamtwertung 97
15,6 ppg
13,9 apg
10,1 rpg
2,5 bpg
2,9 spg
5,6 (!) topg
Noch ne Frage, ich hab ei Athletik die Wertung A-, aber wieso?
Was erhöht denn den Wert? Habe bei Körperlich folgende Attribute:
Einsatz: 91
Gesch.: 99
Reaktion: 99
Stärke: 80
Ausdauer: 99
Belastung: 99
Sprung: 99
Bin athl. SG...
Zuletzt bearbeitet: