Hab das Problem nicht. Bin nen 2,08 großer, 130 KG schwerer PF mit back to the basket spiel. Hab mich jetzt von den Blazers (22ter Pick) zu meinen Sixers traden lassen, bin da auch prompt starter und hatte jetzt nen 40 Punkte und 22 Rebounds spiel (All-star, Standard), war aber gegen die Raptors, hatten keinen der mich wegdrücken konnte vom Korb.
Bin jetzt grade am aufrüsten meiner mittdistanz Werte um durch pumpfakes zum Korb zu kommen um meinem Spiel ne andere facette zu verleihen. Dauert aber echt ewig hoch gewertet zu werden bzw. besser zu werden. Erst bei 51 und speziell bei den Werten wie Schnelligkeit, Hände, Passing usw. sind die Werte unter alle sau. Aber Wurf in der Zone, unterm Korb, jetzt auch Mitteldistanz, rebounding sowieso, post defense sind hoch bewertet. Das wichtigste um mithalten zu können und gegen den richtigen Gegner sogar dominieren zu können. Aber dunks aufzuwerten ist so schweine Teuer. Wahnsinns.
Zudem dummerweise 82 Spiele eingestellt, und 12min pro viertel, sonst wird das zu wenig mit meiner geringen Ausdauer (28min pro Spiel so). Zieht sich schon lang dann. Im moment mit den Sixers bei 5-11, aber mit mir haben sie endlich ne inside Präsenz neben Brand. Nur das Lou Williams startet statt Holiday suck ein bischen, aber je besser ich Spiele desto mehr sollte ich Einfluss haben. Darf schon bei Trades mitbestimmen:thumb: