Nba 2k11 - My Player


MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
Also irgendwie ist das alles ein Witz, ich bin mit meiner bescheidenen Wertung von 48 seit 4-5 Spielen bester Spieler im Team von OKC. Der Rest trifft weniger als nichts. Westbrook ist im Formtief, Green versucht pro Spiel ca. 7 mal einen Dreier, wenns gut kommt trifft er jeden vierten. J. Posey (ist der Durant Ersatz) könnte ich erwürgen spielt gute 25 Minuten pro Game und macht 2.2 Punkte (Wurfqoute 18% :gitche: ) Harden und Ibaka spielen wenigstens etwas noch mit. Den Rest kann man in die Tonne werfen, die spielen lieber frei unter dem Korb nochmals raus ins Feld als abzuschliessen :wall:

Somit verliere ich fast jedes Spiel mit 15-20 Differenz, wird echt Zeit das Durant zurückkommt :cry:

Grundsätzlich macht es aber trotzdem noch Spass, ist halt irgendwie Frustrierend wenn deine Mitspieler teils die einfachsten Würfe versemmeln und irgendein Jump Shot von der Dreier Linie versuchen.

Man hört sich :clown:

Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du? Und welche Slidereinstellung, Standard oder Simulation?
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Clippers vs. Hornets+ Absolouten sinnlosen Trade

So grade Spiel gegen die Hornes gehabt. Erstes Viertel war ausgeglichen so das es am Ende 22:22 stand. Im zweiten Viertel kamen wir besser in Fahrt und konnten mit einer 6 Punkte Führung in die Pause gehen. Großen Anteil hatten die Big Men Griffin und Kaman. Beide schon mit nem kleinen Double Double ^^ und ich shcon mit 13 Assits. Nach der Pause kamen wir frischer aus der Kabine und konnten uns bis zum Ende des dritten Viertels den Vorsprung auf 12 Punkte aus bauen. 90: 78 für uns. Da ich jedoch erst nur 26 min Spielzeit habe und in dem Spiel nur 1 mal bislang ausgewechselt wurde, sah es der Trainer (Computer) es für angebracht mich das letzte Viertel komplett auf der Bank zu lassen. :wall: Und wie es kommen musste verloren wir das Spiel 102:118!!!!! Haben die es mal kurz geschafft 40 Punkte noch reinzu knallen. Naja egal nachdem Spiel auf Schlagzeilen gegangen. Dort seh ich das gesicht von Ben Gordon. Denk mir nix böses und geh mal auf die Nachricht. Wie üblich halt son Text " Pistons bieten Gordon heimlich zum Trade an" das blöde war nur er war schon in meinem Trikot.:wall: :wall:
Ich ahnte schon schlimmes, schnell auf Transfer Aktionen gegangen und was muss ich da lesen.

Pistons: Ben Gordon
Clippers: Chris Kaman

:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Ich hab ja nich nen super SG mit Eric Gordon NEIN und Chris Kaman ist auch kein Super Center mit nem ordentlichen Midrange Jumpshot NEIN!!!




Aber egal kann man nix machen, kurz eine :cool4: und weiter gehts. Mal schauen wie es mit DeAndre läuft. Und ob einer von den Gordons dann mal als entlastung für Aminu auf die 3 wechselt. Weil Randy Foye kann ich langsam net mehr Sehen der Möchtegern PG.


Nunja Bis die Tage B-Train
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Das sollte für den Anfang passen. Hab selbst 2 Jahre für die Thunder gespielt :D haben eigentlich immer gut getroffen. Vor allem Green und Durant...

Stell mal testweise die Schwierigkeit runter. Die wirkt sich nämlich größtenteils auf die Fähigkeiten deiner Mitspieler aus

War bei dir Durant auch mal länger verletzt? Auf Profi habe ich die ersten 3 Spiele gemacht, allesammt gewonnen. Mit All Star scheint es mir auch ausgeglichener zu sein nur seit Durant verletzt ist, scheint auch der Rest des Teams nicht mehr treffen zu wohlen. Habe jetzt 10 Spieler ohne Durant bestritten und die Bilanz 1-9 ist schon zum kotzen :wall:
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
FRAGE:
Kann man mehrere Spiele auf ein Mal simulieren?
Wenn ja, wie?
Wenn nein, kann man dann ein Spiel simulieren ohne es erst anlaufen zu lassen? Wenn ja, wie?
Ich habe es mit dem Kalender versucht, aber da kann ich nicht "bis zu diesem Tag simulieren" klicken.

Danke.
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
War bei dir Durant auch mal länger verletzt? Auf Profi habe ich die ersten 3 Spiele gemacht, allesammt gewonnen. Mit All Star scheint es mir auch ausgeglichener zu sein nur seit Durant verletzt ist, scheint auch der Rest des Teams nicht mehr treffen zu wohlen. Habe jetzt 10 Spieler ohne Durant bestritten und die Bilanz 1-9 ist schon zum kotzen :wall:

Nee, war bei mir nicht so. Aber so ne Niederlagenserie kenn ich nur zu gut. Konnte die seinerzeit nur mit im 4. Viertel abspeichern und laden bis zum Sieg beenden.

Wie stehts um die Teamchemie?

FRAGE:
Kann man mehrere Spiele auf ein Mal simulieren?
Wenn ja, wie?
Wenn nein, kann man dann ein Spiel simulieren ohne es erst anlaufen zu lassen? Wenn ja, wie?
Ich habe es mit dem Kalender versucht, aber da kann ich nicht "bis zu diesem Tag simulieren" klicken.

Danke.

Ist Beides nicht möglich. Finds auch ziemlich nervig. Wüsste nicht, was dagegen sprechen würde. Da man ja eh keine FP bekommt, verschafft man sich auch keinen Vorteil. Vllt bei 2k12
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Mann das regt auf!! 6 Spiel gegen die Mavericks, wir führen 3:2 und können zu Gast alles klar machen. Bis zum 4.Viertel war das Spiel ausgeglichen und ich konnte kurz vor schluss einen weiten Midranger nicht verwandeln obwohl ich relativ ungedeckt war: .Doch es kommt noch besser , als wir im OT den Ball hatten und ich WIEDER die Chance hatte, einen Schlusstrich zu setzen, verfehlte ich nochmal:wall::wall: . Also ging es ins 2 OT. Bis zum Ende war es ausgeglichen als Kidd auf einmal anfing zum Korb zu ziehen und 3pointplays zu erzwingen!!!:wall::wall::wall: wir lagen am Ende 1 punkt hinten:eek: . Dann kamen die letzten 24 sek. und kurz bevor die Shotclock ausgeht, zieht Kidd zum Korb und passt raus zu Buttler, der unter voller Deckung und einen halben Meter vor der 3er linie das Ding reinhaut:wall::wall::wall::wall: Außgerechnet er , einer der so schlecht im Werfen ist und dann auch noch unter Bedrängnis einen schon so schwierigen Situation außgerechnet noch einen 3er macht!!! So konnten wir das Spiel nicht mehr gewinnen und es machte auch nix, dass ich den anschließenden 3er nach LeBron vs Orlando-Art nicht verwandelte.

So geht es nach Hause zum letzten Spiel, das wir eigentlich gewinnen müssten, aber es hätte echt nich sein müssen!!!
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Aber wenn es so viele Emotionen hervorruft, muss das Spiel doch ganz gut sein ;)
Was passiert eigentlich in der Off-Season so? Ich bin dabei einige Spiele zu simulieren bis zu den Playoffs und spiele jetzt nur noch die Schlüsselspiele bei 6-8Min/Viertel.
 

avanger

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
@nbafan:
kommt nur drauf an, was für emotionen... ;) :wall::wall::wall:

in der offseason passiert nichts spannendes. du kanns dir ein team aussuchen und vorschläge für freeagents machen, die ins team kommen sollen.
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Tja nun kommt das Spiel 7:Im ersten Viertel war es ziemlich ausgeglichen, doch im 2 viertel rutschte meine wurfquote von 60 zu 30%, kaum ein wurf ging rein und die Mavericks nutzten das gnadenlos aus, so dass wir ca 12 punkte hinterherhingen. Einzig Roy war in einer guten Verfassung und kam auf 18 punkte in der Halbzeit, während ich auf gerade mal 12 punkte kam
Doch in der zweiten hälfte änderte sich das Blatt drastisch. Im 3 Viertel erzielte ich 22 punkte und in der gesamten 2 hälfte verfehlte ich keinen einzigen Wurf, so kamen wir wieder in Führung bis zum Ende und ich konnte mein Team mit 45 punkten und 9 assists alleine zum Sieg führen!!!

Jetzt kommen die Nuggets, gegen die wir das erste Spiel verloren haben. Es wird schwer werden, da sie die Lakers ziemlich dominiert haben in der Vorrunde

So bis demnächst:cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

MikeRofon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Moin Jungs,

Ich bin ziemlich neu hier!
Meine Frage ist, ob im My Player Modus auch mal Spielzüge von meinen Mitspielern angezeigt werden? Ich zocke das Game auf dem PC mit Gamepad, aber langsam vergeht mir die Lust, weil ich meistens alles alleine machen muss:wall:.

Viele Grüße
Mike
 

MrLeighShelley

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Hey!

Jetzt erzähle ich etwas von meinem Spieler. :rolleyes:

2.08m großer All-Round SF, wurde in der zweiten Runde von den Bucks gedraftet. Sofort wurde ich sechster Mann und habe 8 Spiele gemacht. Die Heats waren interessiert und wollten mich haben, also warum nicht? Dort spielte ich um die 20 Spiele, aber nur als sechster Mann - machte nicht so viel Spaß.
Wenn's kein Spaß macht, ist Trade angesagt. Lakers wollten mich haben, tja - sofort in die Starting Five. Innerhalb kurzer Zeit hat mir MJ ein Brief geschickt und so weiter. Jetzt Spiele ich schon die zweite Saison bei den Lakers und fühle mich richtig wohl. Hier mein kurzes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=wlF0ZeKL8pM
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
YEAH!!! NBA 2011 finals vs Heat :jubel::jubel::jubel:. Wir haben uns tatsächlich aus einer fast aussichtslosen Situation, einem 3:1 Rückstand durchgekämpft und alle restlichen Spiele gegen die Nuggets gewonnen. Carmelo konnte auch mit einem Schnitt von 30 punkten nichts machen, jetzt kommen die Heat!!! Dwyane Wade hat sich verletzt und kann nicht spielen, was schade ist weil... naja siehe Nickname ^^

Update: So die Saison ist vorbei und wir haben die Heat überraschenderweise mit einem Sweep besiegt. Jetzt kommt die entscheidung: Wohin soll ich gehen ( PG, scorer) Heat, Thunder, Bulls oder bei den Trail Blazers bleiben???
 
Zuletzt bearbeitet:

mission08

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Morgen Leute. Ich habe ein großes Problem: Zusammenfassend ist zu sagen: Ich komme einfach nicht in die NBA!

Aber mal ganz auf Anfang:
Ich hab mir nen Spieler erstellt, Small Forward, ca. 1,92m groß, 95kg schwer und "athletisch" eingestellt.
Dann ging es los, erstmal Geschwindigkeit geupdatet und meine Würfe sind auch schon ziemlich gut. (so bei 65-70), außer 3 Punkte Würfe, die kann er gar nicht.
Im Draft-Combine hab ich mich recht ordentlich angestellt und wurde dann in der zweiten Runde direkt als Pick 2 von Miami Heat gedraftet. Grundsätzlich ja schonmal nicht schlecht. Nur konnte ich mich im Summer Camp nicht richtig durchsetzen, zu schlecht gespielt, und deshalb: Ab in die D-League.
Na gut, bei Skyforce, dachte ich mir, kann man ja auch erst mal spielen. Leider habe ich jetzt schon die komplette Saison durch. 50 Spiele gespielt (3 min Viertellänge) und nicht einmal was von der NBA gehört. Meine Leistungen waren in den ersten 20 Spielen meistens zwar noch als "schlecht" bezeichnet in der zweiten Saisonhälfte war es aber überwiegend "mittel" und "gut". Die Saison ist also komplett vorbei und mein Team wurde sogar zweiter und ist in die Playoffs gekommen. Da dachte ich, jetzt muss es doch mal so weit sein! In den Playoffs im "Viertelfinale" Game 1 gewonnen, Game 2 mit 2 Punkten verloren und Game 3 mit einem Punkt verloren. Ganz bitter, aber was solls, ich hab ja auch da nicht schlecht gespielt. Trotzdem ist die Off Season jetzt vorbei und ich steh vor der zweiten Saison und bin immer noch in der D-League. Mein Spieler hat jetzt die Stärke "49". Ist sicherlich nicht das beste aber man bekommt ja auch kaum Fähigkeitspunkte da diese Meilensteine in der D-League ja nicht aktiviert sind!?

So, dass war es eigentlich erstmal. Ich hoffe ihr versteht meine Situation und könnt mir Tipps geben wie ich es in den NBA Kader schaffe, was ist das wichtigste?

Danke schonmal im vorraus.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Hallo, mission08. Willkommen im Forum!

Ich würde dir raten quantitativ (Anzahl der Spiele) abzubauen und qualitativ draufzupacken. Stelle mal die Minuten pro Viertel hoch, so hoch, dass du genug Zeit hast auf ein "A" oder besser noch auf "A+" zu kommen!
Weißt du denn was von dir verlangt wird? Wofür du Pluspunkte bekommst im Spiel?
Falls nicht, gebe ich dir mal einen Tipp wie du leicht deine Note aufpäppeln kannst ohne deinen Spielfluss zu stören. Als SF kriegst du beim Einwurf ja nicht den Ball und musst ihn meist nach einem Korb auch nicht einwerfen. Wenn die Verteidigung zurückläuft, stelle dich dem gegnerischen PG in den Weg und stelle einen "Block". Das wird dir als "guter on-ball screen" angerechnet. Mache das oft und deine Note wird besser und dann melden sich auch die NBA Teams ganz schnell bei dir.
 

mission08

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ok, ich stelle die Viertellänge dann mal auf 7 Minuten oder so. Das wichtigste ist also der Mitspieler Schnitt und nicht die Spielleistung? Das wichtigste ist ein A beim Mitspieler-Schnitt? Werde es morgen mal versuchen.
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
sieht so aus als seist du neu im geschäft. Meiner Meinung nach ist der Point Guard oder der Shooting Guard für den Anfänger zu empfehlen. Von den Forwards und besonders dem Center würde ich erstmal die Finger vonlassen ;)
Wenn du als Guard spielst, hast du schon am Anfang einen ziemlich schnellen, dribbelstarken und je nach dem wie du deine Punkte verteilst einen zum Korb ziehenden oder werfenden Spieler.Der einzige Nachteil bei den Spielern ist, dass deine Würfe, aber besonders deine Korbleger viel leichter zu blocken sind als die des Forwards und du kein Postgame hast. Ich würde dir aber speziell raten, bei deinem SF die zu Beginn geschenkten Punkte nicht in unnötigere Fähigkeiten zu verschwenden!!! Die wichtigsten Anfangsttribute sind beim SF Korbleger, Schnelligkeit, Mittelwurf und Ballhandling. Auf 3er, Dunking oder Postgame solltest du dich erst mal noch nicht konzentrieren, viel wichtiger ist dass du einen stabilen wurf hast und dich zum Korb vordrängen kannst. Dann kommen die Attribute, die dir in deinem Spiel helfen. Wurf in Bedrängnis, Postgame wenn du ein Werfer bist, Reaktion und Dunk wenn du oft zum Korb ziehst. Erstmal die Offensivattribute steigern, Rebounds und Blocks kann dein Spieler bei gutem Timing erst mal selber machen^^, dann Defense und dann kommen die Psychoattribute- so sollte es meiner Meinung nach einfach werden.
PS : 3 min pro Viertel sind VIEL zu wenig. Mach mind. 8 wenn du dich nicht drängen willst.
 
Oben