Ich hatte gestern das Beste Spiel bei 2k11 ever...
Niederlage in der 4. (!!!!!) Overtime.
Aber von vorn. Ich bin ein ca. 1.90m großer SG. Bei der Erstellung, hatte ich mir gedacht, ich mach vom Spielstil mal was neues! Also hab ich den Spielstil Defensiv gewählt.
Bin dann an 27 (glaub ich) von den Magic gedraftet wurden. Dann de übliche Schmu... Trainingslager, erstes Spiel, Minuten hoch...
Mein Team steht jetzt bei 18-10 und seit 3 Spielen hab ich Vince Carter aus der Starting 5 verdrängt.
Nun also zu besagtem Spiel. Auswärts in Denver. Carmelo und Nene leicht angeschlagen, bei uns alle an Bord. Das Spiel plätschert also so vor sich hin und ich konzentriere mich (dem Spielstil entsprechend) vorallem darauf meinen direkten Gegenspieler JR Smith nicht in selbiges kommen zu lassen.
1 Minute vor Ende haben wir 5 Rückstand. Durch einen Dreier von Lewis sind wir auf 2 Punkte ran. Da sich im 4. Viertel Nelson verletzt hat, hab ich die Aufgabe Billups zu decken. Der hatte bis dahin schon 30 Punkte und war heiß wie Frittenfett!
Die Nuggets laufen Ihr Play für Billups der links oben wieder den Ball bekommt. Eneg Deckung Drive zum Korb, Leaner von Billups, Gute Defense von mir, auf den Ring und raus! 22 sec. zu spielen 2 hinten. Auszeit Magic.
Da ich ja nun PG spiele versuche ich das Play zu laufen und Carter oder Lewis nen offenen Dreier zu ermöglichen. Der Spielzug funktioniert aber nicht also muss ich mir was einfallen lassen. Schneller Screen von Howard. Billup geht unten durch Nene macht den Weg zum Korb frei. Ich also zum Korb gezogen und auf den Leger aus gewesen. Billups kommt aber nach meinem Crossover noch mal zurück und gibt mir einen kleinen Bump. Ich also Schulter raus, Billups losgeworden und den Fadeway Leaner mit einer Hand aus 2 Metern rechts vom Korb. Ich dacht schon Neeeein. Was ein Sch... Wurf! So hab ich das nie gewollt.
Der Ball tippt auf den Ring und... fällt rein!
Ausleich! OT! "Where amazing happens"
Naja. Der Rest war eigentlich nicht so sehr erzählenswert! Es war halt Mega spannend. Billups hatte am Ende 42 Punkte. Das Spiel hat dann aber Vince Carter entschieden. Sobald der Penner den Ball in derHand hatte, hat er geworfen! Und nur Backsteine. Carmelo hatte in der 4. OT zwei And-one Layups und damit war der Drops gelutscht.
So schlecht war ich am Ende mit 53 Minuten (12min pro Viertel+ 4x5 min OT macht 68 Minuten Spieldauer) Spielzeit auch nicht. 25Pkt, 9Reb, 14Ast, 2Ste, 3Blo, 5TO, 47%Wrfq
Einige von euch hätten in der Zeit wohl an der 100 Punkte Marke gekratzt. Aber ich mag es realistisch! Als ich in meinem 3. Spiel mit ner Wertung von 48 20,10,10 aufgelegt hatte hab ich erstmal den Schwierigkeitsgrad hochgestellt!
Solche Stats in 53 Min sind OK aber nicht als Frischling mit 20 min Spielzeit!
BTW: Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf 2k Share zugreifen. "Leider besitzt dein Spielerprofil nicht die notwendigen Rechte um auf diese Funktion zu zugreifen"???
hat jemand das selbe Problem???