Fortsetzung des PG's der Lakers
Da mein Spiel offensichtlich einen Save-Fehler hatte, und meine eig sehr gute Draft Combine weg war, entschloss ich mich meinen PG bei den Lakers fortzusetzen.
Nach 3 weiteren Spielen, bei denen ich ca. 17p, 4r und 8 ass "averagete", verging mir die Lust an den Lakers und ich forderte abermals einen Trade.
1. Heat
2. Knicks
3. Mavericks
Ich wurde zu den Knicks getradet. Da dort jedoch Chauncey Billups auf dem PG spielt, muss ich mich (vorerst
) mit dem Sixth Man zufrieden geben.
So komme ich nun mit 30 Minuten von der Bank. Nur leider spiele ich auch fast ausschließlich Shooting Guard, weswegen meine Assists ein wenig leiden...
Dennoch erzielte ich in meinem ersten Spiel für die Knicks mein zweites Double-Double (16 Punkte, 12 Rebounds, 6 Assists).
Ich bin gerade bei meinem zweiten Spiel zu Gast bei den 76ers, wo ich kurz davor stehe, meinen dritten Double-Double zu holen (wieder Punkte/Rebounds).
Meine Gesamtwertung beträgt leider erst 50, da ich leider lange ausfiel. so bin ich jetzt kurz vor der All-Star-Pause, und habe erst 28 Spiele absolviert
.
In der Conference stehen wir mit einer Bilanz von 33-16 0,5 Siege vor meinem Ex-Ex-Team, dem Team, von dem ich gedraftet wurde, den Boston Celtics.
Das All-Star Game werde ich dieses Jahr (noch) deutlich verfehlen. Aber für das Rookie-Game sollte es reichen (bin dritter in der rangliste hinter Wall [1.] und Griffin [2.]).
Ich rechne damit, dass wir die Play-Offs erreichen, weswegen ich noch Hoffnung habe, die nächste Saison mit einer Gesamtwertung von ca. 70 beginnen zu können.
Meine Saison Stats:
16,1 PPG
3,8 RPG
4,4 APG
0,4 SPG
0,4 BPG
1,7 TOPG
Landei
P.S.
zockt jemand von euch auf der PS3?
Ich habe nämlich vor eine Crew zu gründen, oder einer beizutreten... freue mich über jede antwort