Nba 2k11 - My Player


Juelz139

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hi Leute bin neu und habe auch wieder mal einen Modus gestartet.

Calvin Price nennt sich das 20-jährige Talent und hat sich entschlossen, der San Diego St. den Rücken zu kehren und sich für den Draft anzumelden.

Der aus dem sonnigen Californien Stammende ist ein 1,92 Meter großer und 88 Kilo schwerer Point Guard, der sein Augenmerk mehr auf das Punkten legt.

Nachdem C-Price im dritten Spiel des Camps mit 18 Punkten, 10 Assists und 9 Rebound beinahe ein Tripple Double hinlegen konnte, ging er mit hohen Erwartungen in die Draft-Nacht. Das auch zurecht, als First-Round-Pick wurde er an einer soliden 19. Stelle gehandelt, welche ihn nach Boston an die Ostküste, weit weg von zu Hause gebracht hätte. Als David Stern dann an 18. Stelle seinen Namen aufrief, war seine Freude kaum zu halten. Zukünftig wird der talentierte Junge sein Spiel in einer der jüngsten Truppen der NBA zeigen. Oklahoma City heißt sein neuer Heimatort, im Westen der USA.

Mit großer Freude ging es dann mit ein paar seiner neuen Kollegen zum Summer Circut. Mit 16 PPG 5 RPG und 6 APG und starken 93 Prozent von der Freiwurflinie legte er eine solide Vorstellung hin. Was auffiel ist, das Calvin an seinem Ballhandling arbeiten muss. Mit 3 TO's pro Spiel sind das noch zu viele. Auch muss er an seinem Passspiel pfeilen und besser das Auge für die Mitspieler finden. Mit 30% vom Feld ist seine Wurfquote mehr als ausbaubedürftig.

In seine erste Profisaison startete Price als Schlüsselspieler an 7. Stelle des Teams mit 14 Minuten Einsatzzeit.
Der erste Gegner für OKC war auch kein geringerer als die Chicago Bulls.

Nach 5 Minuten war es also soweit. C-Price betrat das Parkett und gab sein Debut. Legte 2 Assists auf und musst 4 Minuten später wegen Foultrouble wieder auf die Bank. Bitter! Und das im ersten Spiel.
Das zweite Viertel startete er auf dem Feld, holte ein Rebound. Beim Stand von 24:26 für Chicago kam sein großes Play und er ließ sein Können gleich das erste Mal so richtig aufblitzen. Er holte ein Foul gegen Deng und versänkte die beiden Freiwürfe. Easy Points. Direkt im Gegenzug holte er den Steal gegen Rose und schloss gegen selbigen per Kontakt-Layup ab. 28:26 Führung für die Thunder! Nachdem er hinten gelich wieder der Rebound holte, legte er mit einem schönen Pass zwischen zwei Bullen hindurch für "KD" auf. 30:26. Dann das alte Leiden Foultrouble und mit dem 3. Foul ging es wieder auf die Bank. Nach der Hälfte des dritten Viertel kam Price wieder aufs Feld und meldete sich mit 2 Assists zurück. Nach insgesamt 13 Minuten Spielzeit war kurz vor Ende des dritten Viertels Schluss für Price. 101:94 Sieg für Oklahoma.

Mit 6 Punkten, 5 Assists, einem Rebound und einem Steal, legte er ein ordentliches Debut hin. Zudem 2 von 2 von der Linie und 50 Prozent aus dem Feld. Mit 2 TO's hielt er sich im Durchschnitt der Mannschaft.

Das wars erstmal von mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
hilfe ich habe mir heute nba 2k11 für pc gekauft und da steht wenn ich es starten will: laden der lizenzdaten gescheitert. dann kann ich nur ok oder support drücken. wenn ich support drücke dann kommt die gleiche meldung nochmal. pls help

mfg ottdus
 

10tacle

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Zwinge Deinen Mann zu x TO / Fouls

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich meinen Mann zu einem TO zwingen kann?

Wäre klasse. Ich kann nämlich mit der Aufgabe "Zwinge deinen Mann zu x Tornovers" schlicht nix anfangen.

Gleiches gilt für die Ansage, den Mann zu Fouls zu zwingen. Mir ist klar, dass man bei einem Wurf im Post trotz Deckung manchmal den Freiwurf zugesprochen bekommt - gibt es noch andere Möglichkeiten?

Danke und Gruß,
10tacle
 

bread smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Turnover:
1. Wenn Du den Pass des Gegners ins Aus lenkst oder besser gleich richtig abfängst (Steal)
2. Wenn Du den Gegner so bedrängst, dass er ins Aus oder über die Mittellinie zurück dribbelt (Rückspiel)

Foul:
1. Am leichtesten ist es ein Wurffoul rauszuholen. Dazu einfach Korbleger machen bzw. Wurf nehmen und gefoult werden. Passiert eigentlich ziemlich häufig.
2. Wenn der Ball in der Luft ist den Gegner vom Korb weghalten "Box-out". Wenn er dann versucht zum Rebound hochzugehen ist es meist ein "Over-the-back" Foul.
 

sefa202

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
nba 2k11 my player

geht garnicht....das ist fest in dem neuen patch...das einzige was du machen kannst ist oft den Ball fordern aber ausschalten geht nichtmehr.

aber wieso denn nicht vorher ahbe ich immer ohne spielzüge gespielt und jetzt plötzlich muss ich welche machen....:gitche:

ich spiele auf der PS3.

mit spielzügen bin fertig"""!!!!
ich kann sie nciht"

Mfg
Sefa
 

JeremyJones

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hi ich werde mir nächste woche NBA2K11 zulegen und hab da eine frage gibts bei NBA2K11 ein Clubmodus wie bei Fifa11?
 

JeremyJones

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hi ich werde mir nächste woche NBA2K11 zulegen und hab da eine frage gibts bei NBA2K11 ein Clubmodus wie bei Fifa11?
 

miradima

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hey Leute. Bin grade fleißig das Forum am Durchstöbern. Ihr spielt ohne Ende PG und SF. Ich will mal nen PF athletisch anfangen.

Habt Ihr irgendwelche Tipps was die Skillpoints anbelangt?! Wär sehr nice! Merci!
 

Timberwolve7

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
skillpoints

am besten ist am anfang immer punkten und rebounds holen

rebounds und assists heben deine mitspieler note ziemlich schnell und geben dir am ende des spiels somit mehr punkte

für die eigene spielerleistung zählt nichts mehr als punkte ( zumindest kommt mir das so vor)

und falls es dir gelingt viele blocks ;-) (Steigert deine Mitspieler note meist um eine ganze stufe)

und zuerst immer dunking und layup und rebounds ausbauen

und als drills immer den wurf drill gegen den mitspieler , der ist ziemlich einfach und man wird am besten dafür belohnt

wenn du deine freiwurf routine beherscht kannst du dir mit dem freiwurd ausbauen zeit lassn
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
Michael Myers PG

Sodele dann will ich mich hier doch mal einreihen.

ich habe einen 2,01 m grossen PG der atletischen sorte erschaffen... hat ewig gedauert bis das ursprungs affen gesicht endlich einem normaleren nicht so dicklippigen zustand erhalten hat.

nach ein paar fehlversuchen als PF oder SF dachte ich ein PG kommt ganz gut.

nach einem solala start bei dem am ende ein erstrunden pick von memphis raussprang (1 Runde pick 25) und ich mich ernsthaft gefragt hab wie man nummer eins pick wird.. hab ich dann beim summer event absichtlich ins klo gegriffen und die spiele alle simuliert... schwupp war ich in der D-Liga... dort aber dann schnell sechster mann und nach spiel 4 auch starter.

12 spiele hats dann gedauert bis die Bärenbande mich hochgeholt hat.

Traurige manschaft.. nur marc gasol der was bringt. bei roy und mayo scheiden sich die geister... bringt man sie in scene schiessen sie daneben...

geschlagene acht spiele im 5 min viertel spiel auf standart und 6 niederlagen bei einem schnitt von 18 punkten 1 steal ein rebound wurde ich starter.

irgendwie schien dabei der funken gesprungen zu sein. von anfangs 18 punkten hab ich mich auf 25 gesteigert dazu 3 - 5 assists steals und co waren immer mal so dabei mit einem vielleicht 2 .. aufgemöbelt hatte ich meinen jungen dann nachdem ich meine punkte fast alle gesamelt hatte ( bis knapp 30.000 FP) beständigkeit reaktion und wurf mittel wurden dann erstmal schön hochgepowert. danach dann die noch offenen zusatzspiele ( 16 oder 17)

alles in allem eine nette saison gespielt.. nicht verletzt gewesen und 60 spiele von anfang an gespielt.
ende der saison kam und am ende wurd ich (keine ahnung ob knapp oder nicht) vor Curry Roy... wurde aber nicht zum All star eingeladen oder zum Rookie vs Sops... irgendwie komisch.. treffsicherster PG mit 65 % und 28 punkten aber keine berufung...

playoffs dann im anschluss... bis auf das conf finale gegen lakers waren es schöne 4-0 spiele (sorry dirk ... du auch)... conf final war dann ein knappes 4-3 für die bären... im finale dann die bulls mit 4 - 1 geplättet... im letzten spiel dann auch meine bestmarke (bis dahin) von 41 punkten und 11 assists ( es lief alles) auch gleich mein erstes double double geschafft.

Finals MVP mit 31 punkten im schnitt und 3 assists.

zweite saison nun angefangen... am anfang die typische frage... willst bleiben ? ja nein nur kuscheln. am anfang ja gedrückt.. eigentlich wollt ich net aber auf utah sacramento oder trail blazers hatte ich keine lust...

leider meinen liebling marc gasol gehen sehen müssen dafür greg oden und shaq attack bekommen.. landry..die nulpe und auch conley wurde irgendwie eifersüchtig.. der spielt mir den ball nicht mehr zu wenn ich frei bin...

die stats meines spielers sind nun auch sehr ordentlich... denke zwar etwas PG untypisch aber anders gesagt D.Rose hat auch 30 punkte schnitt.. er in 12 ich in 5 minuten pro viertel
will mal ein 12 min spiel machen... ob ich dann endlich die 75 punkte bekomme ?!

gleich kommt spiel 31 der zweiten saison (nein hab keine anderen hobbies)

momentan ist der jung bei gesamt von 78... dreier und mittel bei 95 und 99 (hab Jordans bekommen mit +8 mittel sonst war er vorher auch bei 95)

beständigkeit auf 99 reaktion und steal 90 speed 90 und der rest so um die 60 - 70.
nach 10 (!) 45 Punkte spielen in folge liegt meine punkte latte nun bei 34,2 pro spiel.. nachdem man reaktion steal und hände auf 90 hat geht das stealen auch viel leichter und hab mitlerweile 2,3 steals und liege auf platz 5

hinter James bin ich grad zweiter bei der MVP wahl aber habe nicht genug stimmen für das Allstar spiel... schon komisch. bester werfer und guter assist geber aber kein allstar game.. aber curry und westbrook....

mal sehen wie es weitergeht.
 

Kemba Walker

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Rheinland - Pfalz
Also mein Spieler heißt Lenny Walls, ist 20 Jahre alt und Point Guard. Ich bin 1,94m groß und wurde in der ersten Runde an Stelle 26 von Oklahoma gedraftet. In der ersten Saison war ich lange Zeit Backup von Westbrook und ich hatte die Spieldauer am Anfang nicht so lange eingestellt, da ich nicht 5 Turnovers pro Spiel produzieren wollte. Meine Stats waren deshalb nur mittelmäßig (12,0 PPS, 2,9 RPS, 7,1 APS, 0,9 SPS, 0,7 BPS, 1,9 TO, 53,2 FG%, 20 3P%, 90,7 FT%, 23,5 MPS). Ich durfte am Rookie All-Star Game teilnehmen und wurde ins All-Rookie-Team gewählt. Mein Team hatte eine Bilanz von 53-29 in der regulären Saison. In den Playoffs ging es in der ersten Runde gegen New Orleans, die wir mit 4-0 besiegten, aber in der zweiten Runde war dann gegen die Lakers Schluss (2-4). Jetzt habe ich 28 Spiele der zweiten Saison absolviert und spiele eine richtig gute Saison. Westbrook spielt fast keine Rolle mehr in Oklahoma und bekommt nur noch 10 Minuten pro Spiel. Ich bin jetzt 5. beim Scoring und 2. bei den Assists. Ich wurde diese Saison schon 3x zum Spieler der Woche gewählt und bin bei der Abstimmung fürs All-Star-Game 3. hinter Kobe Bryant und Chris Paul. Gerade habe ich auch meinen eigenen Signature Schuh bekommen. Mein Team hat jetzt eine Bilanz von 24-4, was die Beste der NBA ist. Hier meine Stats der bisherigen zweiten Saison: 26,7 PPS, 5,2 RPS, 10,2 APS, 1,5 SPS, 1,3 BPS, 2,5 TO, 58 FG%, 36,4 3P%, 86,4 FT%, 37,4 MPS).
 

sMooFY

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Sooo, nachdem ich das Spiel ne ganze Weile verliehen hatte, ist meine erste Saison ENDLICH zu ende. (82 Spiele, 12min/4, All-Star).

Habs mit den Grizzlies, nachdem wir die Spurs 4:3 ausgeschaltet haben, bis in die zweite Playoff-Runde geschafft..da war dann aber gegen den späteren Champion, die Denver Nuggets, nach 7 Spielen Schluss. Obwohl Melo verletzt ausfiel. ^^

2 mal Player of the Month, RotY, All-Star (mit 0 Minuten..aber All-Star! ;D)..für MVP hats leider nicht gereicht...Gratulation an D-Wade.

Regular Season stats waren: 24,8ppg, 4,1rpg, 8,7apg...und 5,4TOpg.

Nachdem jetzt aber Zach Randolph UND Marc Gasol abgegeben wurden hatte ich die Qual der Wahl wohin es mich verschlagen sollte..Angebote gabs von den Spurs, den Lakers und den Magic, für die Ich mich dann auch entschieden habe.

Hab jetzt erst 1 Spiel gemacht gegen die Mavericks (oder das was davon übrig ist...2 Rookies, irgendein Typ den ich noch nie gesehen hab, Jermaine O'Neal und Allen Iverson) und die mit 123:94 auch ziemlich verprügelt. Überrascht war ich nur das Howard NICHTS aus dem lowpost trifft..sich aber jeden Alley-Oop-Pass holt, während Kenyon Martin Körbe reinballert die eigentlich nicht zu treffen sind. Mal sehen was mit den Magic noch so geht. :D
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
habe mal eine 'ne frage:
und zwar spiel ich echt viel 2k11 aber ich habe bis jetzt nich herrausgefunden, wie ich z.B. einen signature korbleger mache,habe bei meinem baller das rondo-paket hinzugefügt aber er macht genau die gleichen layups wie am anfang,halt die standard korbleger. kann mir jemand helfen???

oder muss ich evt den stick drehen oder schnell von links nach rechts ziehen:confused:
 

Shorti

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Jordan will Euch...

Hi,

(PS3) nachdem ich meine 1. Saison als Meister mit Boston als PG nun beendet habe (Boston, Miami, Orlando, Bulls zur Auswahl bin ich nach Orlando) und bei der 2. im Februar angekommen bin hatte ich mal ne Frage:

Ich bin von Jordan entdeckt worden :jubel:
Ich hab ein tolles Plaket an ner Wand :jubel::jubel:
Ich steh auf der Startseite von einer Sportzeitung :jubel::jubel::jubel:
und durfte auch schon einen Schuh nach meinen Vorstellungen gestalten.
:love::love:

Kommt da irgendwann noch mehr, oder war es das :confused::confused:
 

10tacle

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Rookies vs. Sophomores

Hallo,

bin mit meinem SF mit den Boston Celtics in der ersten Saison und fand mich jetzt nach Spiel 54 plötzlich in dem Spiel Rookies gegen Sophomores wieder. Dabei stand ich an der Seite von John Wall, Evan Turner, Blake Griffin und Cole Aldrich.
Da ich vor NBA2k11 zugegebenermaßen kaum Ahnung von Basketball hatte, musste ich mich von einem Freund hier einweisen lassen, was das denn nun war. Jetzt bin ich schlauer (ich gehe mal davon aus, dass ich hier der einzige bin, der das nicht kannte).

Es war ein wirklich schweres Spiel und die Sophomores waren ein hartner Brocken. Nachdem sie fast drei Viertel knapp bzw. deutlich geführt haben, sind sie im letzten Viertel komplett eingebrochen und wir (die Rookies) konnten sie mit 96 zu 78 schlagen. Dabei kam mein SF auf 40 Punkte, 3 Rebounds, 7 Assists, 2 Steals und 1 Block und war damit der beste Spieler.

Mal sehen wie sich das noch weiter entwickelt ;)

Gruß,
10tacle
 

10tacle

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Alley-Oop und Teamchemie

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man einen Alley-Oop macht? Habe auch schon einen gemacht, aber keine Ahnung was ich da (wohl aus Versehen) gedrückt habe.

Daneben frage ich mich, wie man die Teamchemie positiv beeinflussen kann. Pfeil nach oben in der Pressekonferenz ist vermutlich ein Punkt . Gibt es noch andere (Assists)?
Hintergrund ist, dass ich mit den Boston Celtics sehr erfolgreich bin, aber die Teamchemie stetig abnimmt.

Danke und Gruß,
10tacle
 

Barbeque Bob

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Skill Points

Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage?
Kann ich und wenn ja wie? in My Player auch die 9999... auf der PS3 die skill points erwerben ?
 
Oben