Update
So nach längerer Pause werd ich nun auch mal wieder was berichten. Da mir die Spielweise als SG nicht gefallen hat, habei ich mir einen neuen PG erstellt nach meinen Maßen 1,90 groß 90 Kg athletisch( passt zwar nicht mit mir aber egal ).
Nach dem Summer Curcuit und etc. wurde ich glaub ich an 21. Stelle von den Thunder gedraftet. Glaub das 5 mal bei meinen 7 erstellten Spielern:wall:.
Nunja, hatte kleine Lust auf das Team und hab direkt nach den ersten 5 Spielen nen Trade gefordert ohne ein spiezielles Team anzugeben. Auf gings nach LA, leider zu den Clippers. Nunja dachte könnte mit Blake ein paar geile Alley Opps zaubern. FEHLANZEIGE. Nach 15 trostlosen Spielen und einem Record von 4-11 gings weiter zu den Hawks. Jedoch auch hier Fehlanzeige. Josh Smith und Joe Johnson würden für die gesammte Johnson bzw. für die Hälfte ausfallen. Und weiter geht die Reise. Vor dem nächsten Trade hab ich mir vorgenommen bei dem Team nun zu bleiben auch wenn es die Wolfes oder Kings werden
Wieder kein Team angegeben und zack auf nach Texas zu The German Wunderkind
Das erste Spiel war erstmal ein Krimi konnten uns jedoch in OT durchsetzen.
Dann direkt ein Texas Duell gegen die Spurs die mit einem angeschlagenen Jefferson ins Spiel gingen.
Das erste Viertel lief ziemlich ausgeglichen. Keiner konnte sich wirklich absetzten und so ging es mit einem 31:29 für uns ins 2 Viertel.
Direkt nach 2 min im 2 Viertel verletzte sich Ginobili nach einem harten Foul von Haywood am Rücken und war nun auch angeschlagen. Ab dem Zeitpunkt waren wir nich mehr zu Stoppen nach einem 16:4 Run innerhalb von 5 min. gingen wir mit einer 12 Punkte Führung in die Pause. Halbzeitstand 64:52.
Nach der Halbzeit konnten wir den Vorsprung halten. Als dann auch noch Kidd auf die PG gewechselt wurde und ich auf SG, konnte ich Ginobili der trotz seiner Verletzung heiss wie Frittenfett war einigermaßen aus dem Spiel nehmen. Zu dem drehten DeShawn und Brewer richtig auf. Stevenson mit 2 Dreiern hintereinander und Brewer mit einem krachenden Alley Oop und nem Monsterblock gegen Duncan. Nach dem dritten Viertel war das Spiel gelaufen.
Ende Drittes Viertel: 93:74
Den Vorsprung konnten wir das letzte Viertel halten, so dass es nicht mehr ernst wurde.
Noch ein paar Stats zu meinem Spieler:
25 Punkte/14 Assists/5 Rebounds/ 3 Steals/ 3 Turnover/ 1 Block
Als nächstes gehts nun gegen die Grizzlies in Memphis mal schaun was wir da erreichen können. Versuche nun dem Computer Dirk auch seinen ersten Ring zu besorgen.
Des weiteren gucke ich mal wie das mit weiteren Berichten aussieht.
MFG B-Train