Nba 2k11 - My Player


Timberwolve7

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hatte schonmal jemand das Problem das der eigene Windmill-Dunk nicht gezählt wird? Hatte ich schon 3x. Ich lauf alleine auf den Korb zu, mach nen schönen Windmill, aber das Spiel läuft einfach weiter. Jemand schnappt sich den Rebound und nix passiert. Dabei kann man in der Wiederholung klar sehen, wie er durch den Ring geht.

ich hatte das selbe problem , bis ich die dunk ratings hochgeschraubt habe ^^, jetz funkts. einwandfrei
 

Timberwolve7

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ok Danke. Den Patch hab ich jetzt runtergeladen.
Will ihn installieren, dann kommt eine Fehlermeldung.
Aufgrund eines Fehlers wurde die Installation abgebrochen.
Fehlercode ist 2254
Was fang ich mit der Information jetzt an?!

installier das spiel neu ABER MIT ENGLISH ALS INSTALLIERSPRACHE aber kopier dir vorher den Saves ordner . hatte das selbe problem aber jetz funktionert es wieder
 

bread smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Patch

Also, den Patch kann ich für My Player nur empfehlen, wenn man Point Guard spielt.
Durch die erzwungenen Spielzüge ist man auf allen anderen Positionen eigentlich hauptsächlich damit beschäftigt, den Pfeilen auf dem Boden zu folgen...
 

excalibur

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Das Spiel ist einfach nur der Größte ****** und an blödsinn nicht mehr zu übertreffen.

Nachdem mein Spielstand sich nicht mehr hat Laden lassen (360) hab ich mir einen neuen Spieler erstellt.

Chris Walsh PG 1,88m Athletisch.
bin in der ersten Runde von den Bulls gedraftet worden und habs auch souverän ins Team geschafft. Doch dann genau das was ich mir dachte. Sehe auf der 1 keine Spielzeit da Rose 48!!!!! Minuten hat laut Zeitplan. Was solln das bitte oO. Aber ok. Auf der 2 sehe ich KEINEN ball. Kein Spielzug wird für mich gelaufen. Egal wie frei ich stehe Rose machts alleine. Letztes Spiel hatte er 3-29 0-14 3er. Total unrealistische *******e ist das. Wenn ich dann doch mal den Ball bekomme nachm Rebound oder sonstwas Läuft sich keiner frei alle stehen dumm rum und ich werd meinen Gegenspieler nicht los (Speed 97!!!). Wenn ich doch mal wiedererwartend jemand freien finde, wird mit Backsteinen geworfen oder es wird ausnahmslos ALLES geblockt. den VOgel haben gerade die Knicks abgeschossen da hat Douglas NOAH geblockt der zum Dunk ansetzte, nach pass von mir. Das letzte Viertel musste ich gegen Anthony als SF spielen, ich mein gehts noch, dass das nicht funktionieren kann sollte allen klar sein. So hatte ich eben zum ersten mal eine Spielbewertung von D, da er natürlich Gnadenlos übermich hinweg geschossen hat.

Mit meinem PG vorher hatte ich so Probleme NIE, war Starter bei den Magic nachdem ich von den Heat gedraftet wurde, aber mir die OnemanShow von LeBron echt aufn Keks ging.

Ich hab echt alles Versucht schwirigkeit auf Profi runtergesetzt zwischen Simulation und Standart gewechselt, nichts hat geholfen.

Ich hoffe hier hat noch jemand ein Paar tipps für mich sonst landet mein Pad irgendwann im Fernseher. Bin langsam echt mit meinem Latein am ende.
 

DWade90

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
@excalibur

Also erstmal würde ich dir raten das Team zu wechseln. Um den Starspieler Rose zu verdrängen wirds wohl bis zur Hälfte der Saison dauern. Und dann kommt ja noch dazu das wenn du Starter bist, DRose immer noch seine 30 min bekommt. Das heisst das wenn er eingwechselt wird du wieder sehr wahrscheinlich wieder auf die SG Position versetzt wirst und er dann wieder Fahrkarten schiesen wird. Und so lange DRose noch vor dir der Starter ist und du auf SG ausweichen musst wirst du auch kaum Spielzüge für dich bekommen da dein Rating noch sehr wahrscheinlich unten im Keller ist bzw. noch nicht sehr hoch sein wird. Je Höher dein Rating desto mehr Spielzüge für dich. Nur mal als Beispiel ich bin bei den Clippers als PG Mo Williams schnell verdrängt und da ich nun auch ein Rating von 68 habe und bei den Würfen die besten Skills habe, vertrauen sie mir auch nun meistens immer den Letzten Wurf an wenns am Ende knapp zu geht.
Wie gesagt am besten suchst du dir ein Team mit einem nicht so starken PG den du schnell verdrängen kannst. Was bei mir persönlich der Fall auch ist, wenn ich die Spielzüge komplett laufe stehen meistens meine Mitspieler sehr offen und so fallen auch die Meißten Würfe von Ihnen. Mein Spiel zwar nur auf All-Star aber da machts für mich am meisten Spass. Hoffe konnt dir ein bisschen helfen.

MFG DWADE
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Also das wohl größte PG-Problem von den ganz großen haben die Lakers!
Blake und Fisher sind beide nur 68!!!
Das ist für einen PG natürlich ein Traum. ;)
Außerdem gibt es da noch Miami Heat, die haben auch nur Bibby (72) und Chalmers (69). Aber da dauerts etwas länger bis du von Wade und James das volle Vertrauen hast :D
Aber wenn du Geduld hast, und solange spielst bis sie dich spielzüge ansagen lassen, sind die Heat kaum noch zu stoppen ! Ich spreche aus eigener Erfahrung ;) Bei Heat wirste dich aber über den erbärmlich schwachen Jumper von D-Wade aufregen!
Und gibts noch die Hawks. Hinrich ist immerhin nur 75 und kriegt jetzt auch nicht überragend viel Spielzeit ;)

Viel Glück :D
 

excalibur

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
den Trade hatte ich schon gefordert als ich das hier geschrieben habe.

hatten mir auch die Lakers gewünscht und die Heat noch mit angegeben. Letztere sind es dann auch geworden.

hab bei den Heat jetzt 11 Spiele gemacht und bin Starter.
Es läuft viel besser hier, bis auf 2 Spiele immer ein Double Double und 2 Tripel-Double sowie der Rookie des Monats November Titel ging an mich:jubel:

Mit James und Wade naja, ist komisch mal bekomm ich jeden Ball, mal steh ich als Artist da und darf zu schauen wie die 3 Spielen, wobei James sehr oft zu mir Spielt auch eigene WÜrfe dafür abbricht wenn ich offen bin. Nur Wade immer mit dem Kopf durch die Wand in 3 Spieler rein und abfeuern.

Naja mal schauen wann ich Spielzüge ansagen darf.

Danke
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wurde als PG von den Nets gedrafted, ist jetzt auch nicht besonders mit Williams vor mir, aber als SG bekomm ich nach 18 Spielen auch schon 34 Minuten von der Bank, wurde damit auch Rookie des Monats, bringe ca 19 Punkte, 5 Rebounds und 3 Assist, weil ich eben fast nur SG spiele und die ersten paar Spielen in denen ich noch nicht so mit dem Spieler klar kam und dann am Anfang nur höchstens mal 4 Punkte gebracht habe bis ich mit dem Spieler vertraut war. Mitlerweile bring ich immer mindestens 20 Punkte, was mich allerdings aufregt ist, dass ich in der Crunchtime keine Plays mehr bekomme und Williams und Lopez dann oft Spiele noch verlieren. Angeblich darf ich zwar Plays ansagen aber das klappt wenn ich SG spielen muss nicht. Bin auch am überlegen ob ich jetzt nen Trade fordern sollte, abgeschreckt hat mich nur, dass die ganze Zeit nur die Bucks und Rockets interessiert waren
 

excalibur

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ich nochmal,

sagt mal, wann ungefähr habt ihr den Jordan Vertrag bekommen.

sonst war es bei mir immer zwischen spiel 12-15

hab jetzt 20 spiele gemacht und noch nichts. meine leistung in den spielen bei den heat ist ja wohl einwandfrei.

@wOoT: wer an dich interessiert ist, ist dabei relativ egal. an mir waren die Hornets interessiert und da hätte ich mit C Paul echt die arschkarte gezogen. hab dann angegeben das ich zu den Lakers oder Heat will, dritte option frei gelassen, und die Heat wurden es dann. Wobei die Rockets ja jetzt auch net sooooo die schlechte wahl wären. Mit Scola und Ming machts bestimmt gut laune, da wohl jeder pass den du in den post spiest fast zu 100% zu punkten gemacht wird. dazu noch Kevin Martin und Lowry ist jetzt auch net der über PG den kann man gut verdrängen.
 

10tacle

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Star

Hallo,

spiele jetzt seit 76 Spielen in der ersten Saison bei den Celtics und würde auch gerne so ein Sternchen haben wie Rajon Rondo... ;)

Kann man das in den fünf Saisons erreichen, oder ist man ein Star ab einem gewissen Fähigkeiten-Punktestand, bzw. was macht den Star aus?

Danke und Gruß,
10tacle

P.S.: Spiele auf 8 Min pro Viertel, da dauert so eine Saison echt lang ...
 

bread smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Den Stern, die 3 oder den Flügel gabs bei mir meist so Anfang der 2. Saison glaub ich. Hängt wohl mit Deinen Spiel-Statistiken zusammen.
Als Pointguard gibts meist die 3 (für Dreipunkte-Schütze). Einen Flügel gabs bei mir noch nie (vielleicht, wenn man Shooting Guard spielt?) und als Power Forward hatte ich auch schon mal einen Stern...
 

10tacle

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Den Stern, die 3 oder den Flügel gabs bei mir meist so Anfang der 2. Saison glaub ich. Hängt wohl mit Deinen Spiel-Statistiken zusammen.
Als Pointguard gibts meist die 3 (für Dreipunkte-Schütze). Einen Flügel gabs bei mir noch nie (vielleicht, wenn man Shooting Guard spielt?) und als Power Forward hatte ich auch schon mal einen Stern...

Na dann warte ich mal noch die paar Spiele bis zur nächsten Saison, danke für die Info. Bist Du dann Star geblieben, oder muss man permanent klasse spielen um sich das Sternchen zu erhalten?

Danke,
10tacle
 

bread smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ich hab den Stern dann behalten. Weiss allerdings nicht, wie's wäre, wenn man wirklich über längere Zeit massiv schlechter spielen würde...
 

Shaq-Diesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
ich hab in der ersten Saison das 3 abzeichen bekommen als SG. vermutlich weil ich so viel 3er treffe oder nehme:laugh2:
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Hallo zusammen

Eine Frage ab wann konntet ihr selber Spielzüge als PG ansagen? Bin jetzt schon im 51 Spiele und immer noch nichts:confused:
 

10tacle

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Enttäuschend

Hi,

habe nun endlich meine erste Saison rum (8 Min pro Viertel) und wurde MVP und ROTY. Dafür hätte ich etwas mehr erwartet, als nur den einen screen, der diese Erfolge etwas schlicht erwähnt...

Irgendwie erinnert mich das an alte FIFA Soccer Versionen, in denen ein Sieg nach einem Turnier ebenfalls nur mit einem lahmen Bildchen "belohnt" wurde statt mit einer rauschenden Feier.

Gruß,
10tacle
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
sodele hier ist wieder mein superstar PG Michael Myers.

man bekommt den Stern bei einer gesamt Stärke von 90 oder 95... ich glaub es war 90. Das gleiche gilt für den 3er. Die Flügel soviel ich weiss bei Dunking 90 / 95 wobei der Stern alles überwiegt und man diesen auch nicht mehr verliert es seidenn man verletzt sich und verliert die Punkte wieder.

Nun zu PG:
Bin nun in meiner dritten Saison und habe die Zeit von 5 auf 6 Minuten geändert.

bin zum MVP und Finals MVP gekürt worden. Punkteschnitt von 48 in der saison und 54 in den Playoffs.

Meine stats hab ich mittlerweile bis auf Kraft und Beständigkeit auf 95 - 99 (also max für PG). Steals durch passabfangen ist ganz nett wenn man es so langsam hinbekommt.. leider immer viele reaching fouls beim normalen steal aber dennoch sind 6 - 8 steals pro spiel drin. Bestmarke waren 15 und somit den NBA steal rekord verbessert. Auch den NBA punkte Rekord von 103 hab ich auch geknackt und liegt nun bei 110 punkten ( 12 min pro viertel und ja ich war egoistisch ^^) mein erstes triple double hab ich auch in diesem spiel geschafft .. 110 punkte 12 assists 15 steals.

Zum Anfang der dritten saison hab ich aber die Grizzlies verlassen.. nurnoch träumer.. kein mayo kein odom (wurde in saison 2 geholt und war ein echter rebound gott) kein marc gasol und der erst mitten drin gedraftete allen wurde auch wieder weggegeben sowie shaq.. nun ein haufen rookies und leuten mit stats von 75 .. als ab nach Atlanta... Hawks sind ganz cool aufgestellt wobei zaza pachula *******e ist wie sonst was.. für nen center echt bescheuerte unter korb werte und trifft nichtmal nen dunk... traurig...

hatte nun schon ein kleines leistungstief .. 3 spiele nix getroffen.. 15 - 20 % trefferquote ... 5 % 3er aber 99 % freiwürfe ^^....

bin nun beim 25 spieltag der dritten saison.. liege mit 2.000.000 stimmen auf platz eins der all star wertung und habe einen schnitt von 46 punkten 3 assists 6 steals 2 blocks. allerdings auch 4,2 fouls pro spiel ^^

bin immernoch zufrieden mit dem spiel auch wenn ich nicht so ganz nachvollziehen kann warum mein spieler kaum dreier trifft... er soll ja nicht jedes spiel 10 machen aber es sollte schon besser sein als 1 von 5 wenn 4 alleine sind aber ausgerechnet der buzzer beater von fast der mittelline reingeht... und selbst als hot spieler gehen die dinger nicht rein und ich werfe die auch nur wenn er alleine steht... schon komisch.

toll wäre auch wenn man die ürig gebliebenen punkte einem anderen neuen spieler geben könnte..hab 55000 punkte und brauch davon nurnoch 3000 für kraft und beständigkeit.

was die verträge angeht hab ich das gefühl es gibt nurnoch die 2. plakat werbung und dann nichts mehr... hab die nach dem allstar spiel in der 2. saison bekommen seidem nichts mehr...

ich lese hier immer wieder das ihr trades verlangt habt und die auch bekommen habt... ich versuche es jedesmal mitlerweile auch ohne verein anzugeben aber ich werde nicht getradet --.-- bin ich zu teuer als lvl 99 ? total bescheuert. als ich gefragt wurde um wen man sich bemühen sollte hab ich rose gesagt damit die mich gegen ihn traden... haben die auch nicht gemacht... wie schade ^^
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
Alley Oop

Ein Alley Oop geschieht automatisch wenn du den ball hast und L1 + B (xbox) drückst solange dein mitspieler platz hat.

du selber kannst wenn du keinen ball hast und in richtung freien korb läuft einen AO selbst fordern durch die gleichen tasten. man braucht dafür aber freie bahn und glück das der ball nicht abgefangen wird.
 

robert.

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Problem im My Player

Es lief alles super,Draft Combine 36.4 pts, 3,5 rbs und 13,1 assist.(Point Guard)
Dann kam der Draft 23 Stelle wurde ich von den Celtics gedraftet.Ich dachte mir da schon das das sehr kompliziert sein würde als Point Guard spielen zu können,wegen Rondo halt.So wie erwartet hatte ich dann so durchschnittlich 24 min Spielzeit von denen ich 18 min (!) als shooting guard spielte 2 als Small Forward und 4 als Point Guard.Ps ich bin 1,91 groß.
Wusste das es so nicht weiter gehen könne und forderte einen trade zu den Miami Heat.Tja die hatten leider kein interesse... und ich wurde zu den Wolves getradet.Das war mir eig egal solange ich Point Guard spielen darf. Aber da ist ja dieser klein Sch*ißer namens Flynn der dummer Weise 34 min spielzeit hat und als point guard so sicher gesetzt ist wie Love als Power Forward:wall::wall::wall::wall::wall::wall:.Warum zur Hölle? Geändert hat sich nichts nur das ich besser Punkte als bei den Celtics aber immernoch einen miesen Durchschnitt von 5,4 assists habe und nicht mehr als 7 min point guard spielen darf.Aber das ist ja noch nicht alles ich darf ja noch nicht mal spielzüge ansagen.zudem sind die wolves letzter in der liga mit 5-12. ganz schön sch*iße was? Also BITTTE BITTE HELFT MIR ICH WILL EINFACH NUR POINT GUARD SPIELEN EGAL BEI WELCHEM VEREIN!!panik:panik:
 

robert.

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
jjaaaaa!

lakers sind an mir interessiert :)))) ENDLICH! hoffentlich kann ich da point guard spielen.
 
Oben