13. Februar @ Hornets
So 3 Spiele vor dem Allstar Wochenende mussten wir zu den Hornets die mit 26 zu 29 auf uns warteten. Noah immer noch verletzt
, dafür wieder mit Asik. Die ersten beiden Viertel wars ein ausgeglichenes Spiel zur Halbzeit stand es 50 : 44 für uns. Das Spiel hätte glaub ich entschieden sein könn, hätte mal Mister Ego Spieler Deng einen seinen 14 verballerten Versuche getroffen. Hoffe doch mal das er bald getradet wird
. Nunja im dritten Viertel wurde es ein Duell mit Tracy McGrady( wurde mit Ben Wallace gegen David West getradet). Dieses Duell fand jedoch das bessere Ende für mich und meine Bulls. so konnten wir nacher doch klar mit 118 zu 104 gewinnen.
Meine Stats: 42 Punkte, 6 Assists, 3 Rebounds und 3 Steals.
Andere Spieler: Rose mit dem Double Double: 20 Punkte 13 Assists.
Boozer auch mit nem Double Double : 15 Punkte und 14 Rebounds
Bei den Hornets stach eig. nur McGrady raus mit 46 Punkten
(auch meine Schuld) aber sonst kaum was CP3 eig. ne Enttäuschung nur 12 Punkte und nur magere 6 Assists.
Nunja nun warten noch die Bobcats und die Spurs auf mich vor dem Allstar weekend. Mit den Spurs hab ich noch 2 Rechnungen offen weil in der früheren Saison wurden wir ohne Noah und Boozer regelrecht verprügelt.
Beim nächsten mal kann ich euch sagen ob ich bei der Rookie Challenge und vielleciht sogar beim Allstar Game dabei bin. ( was ich aber eher nicht glaube da ich in meiner Zeit bei den Nuggets doch bissel viel simuliert habe und meine Stats ers gaaaaaaaanz langsam nach oben gehen).
So bis demnächst MFG B-TRAIN